Tag 9

Ihr könnt Infos an die Kinder oder an das Zeltlager, Bemerkungen, Lob und Tadel wie immer ins Gästebuch eintragen. Wir hängen alle Einträge an das Infoboard des Zeltlagers. Hier der Link zum Gästebuch.

Hier die Links zu den Bildern:
Tag I Tag II Tag III Tag IV Tag V Tag VI Tag VII Tag VIII Tag IX Gruppenbilder

 

Tag IX

Wetter: 20° C bei wolkigem Wetter 

Heute ist der Tag des Aufbruchs. Es wird alles zusammengepackt und in den LKW verladen, ehe die Kinder in die Busse steigen und Richtung Brockdorf aufbrechen. 

Alle Kinder und Betreuer arbeiten Hand in Hand, damit der Platz möglichst schnell sauber wird und das Gepäck auf den LKW kommt.

Alles auf dem LKW! Fertig!

Vielen Dank für das große Interesse am Zeltlager und die vielen, vielen Gästebucheinträge. Euer Feedback ist uns immer sehr wichtig und wir freuen uns über jede Nachricht! Vielen Dank an alle Kinder, die toll mitgeholfen haben und das ganze Zeltlager zu einem vollen Erfolg gemacht haben! Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen, dass viele Kinder wieder den Weg ins Zeltlager mit uns antreten. 

#DANKE UND BIS ZUM NÄCHSTEN JAHR!