Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
714 Einträge
Sophie Brinkmann Sophie Brinkmann schrieb am 19. Juli 2023 um 10:46
Hallo Thea!
Ich hoffe mal, dass du ganz viel Spaß hast und nicht zu trocken bist.
Dein Arm sieht echt ekelig aus, aber das wird schon.
Und Mama hat sehr viel Spaß daran dich auf den Bildern zu suchen!
LG deine tolle Schwester!
Ajla und Dominik Spielbusch Ajla und Dominik Spielbusch schrieb am 19. Juli 2023 um 10:24
Hallo Jungs! 😘Mate 😘 Luka

Wir haben euch bei der Shoppingtour gesehen. Hat das Geld gereicht 😜?

Mate, herzlichen Glückwunsch an Deine ganze Gruppe zum zweiten Platz bei den Chaosspielen.🥈

Schön, euch auf den Bildern zu sehen!
Ganz viel Spaß heute im Freibad und bei der Nachtwanderung 🐺 🔦

Wir freuen uns sehr auf euch! 🤗
Grüße 🫶🏼 und Küsse 😘
Mama und Papa
Greta, Henrieke und Papa Greta, Henrieke und Papa schrieb am 19. Juli 2023 um 10:23
Guten Morgen Johanne,
wie sieht es aus bei dir?
Henrieke, Papa und ich sitzen gerade im Auto und kommen vom McDonalds Frühstück.
(Mama ist heute arbeiten)
Wir hoffen du gruselst dich heute Abend nicht zu viel. Viel Spaß noch!
Liebe Grüße von den Willenborgs
Ida Hammoor Ida Hammoor schrieb am 19. Juli 2023 um 10:15
Hallo liebe Carla🤠
Alles Gute zu deinem 13.Geburtstag🥰🎉🩷
Ich hoffe du hast einen schönen Tag und feierst deinen Geburtstag im Lager gut🥰
Liebe Grüße, deine Cousine mit der schlimmen Lache💕😂
Christina Christina schrieb am 19. Juli 2023 um 9:52
Guten Morgen Ben,
bei dir scheint es ja weiterhin super zu laufen... Disco, shopping, workshops.... das sieht alles immer nach sehr viel Spaß aus auf den Fotos!
Wir bereiten uns so langsam auf Julis Geburtstagsfeiern vor und nebenbei fange ich an zu packen. Da ist noch viel los bis wir am Sonntag fahren.
Wir wünschen dir noch 2 spannende und glückliche Tage!!!
Umarmung von uns allen!!!🤗🥰
Tassilo Weckauff Tassilo Weckauff schrieb am 19. Juli 2023 um 8:20
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Carla. Wir wünschen dir noch viel Spaß. Bis bald mal. Elke, Constantin und Tassilo
Christa u.Alfred Schröder Christa u.Alfred Schröder schrieb am 19. Juli 2023 um 8:20
Liebe Carla🍀🍀
Wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag 🎉 Nun bist du schon 13 Jahre und ein großes, nettes Mädchen.Heute ist Oscar Tag.Wünschen dir noch schöne Tage in Almke. L.g.Oma und Opa aus W.
Eva-Maria, Johannes und Franziska Eva-Maria, Johannes und Franziska schrieb am 19. Juli 2023 um 8:18
Guten Morgen Leni, Henriette und Jan-Theo!

Gestern hattet ihr euren Shoppingtag in Wolfsburg! An den Bildern sieht man, dass ihr gefühlt alle im gleichen Laden fündig geworden seid 😉…

Wir sind immer noch auf Rhodos und haben eine wirklich schöne Zeit. Wir sind viel am Schnorcheln, das Wasser ist super klar und eine tolle Abkühlung!

Wir wünschen euch für die restliche Zeit weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse! Vielleicht schaffen wir es, dass wir uns noch vor eurem Urlaub sehen können 😊.

Mama und ich geben unser Bestes…!
Nadine&Ingo Nadine&Ingo schrieb am 19. Juli 2023 um 8:16
👋🏼 Hey
Habe dich mit Amely beim Plumsack spielen entdeckt. Sah nach Spaß aus😀
Das heutige Programm sehe ich noch nicht, aber es wird wie jeden Tag bestimmt wieder etwas tolles gemacht.

Glg Mama und Papa

Und Grüße gehen Naklar auch an den Rest der Bande 😁
Oscar, Sabine und Daniel Oscar, Sabine und Daniel schrieb am 19. Juli 2023 um 8:08
Liebe Carla!
Alles Liebe zum Geburtstag! Fühl dich fest umarmt von Mama, Papa und Oscar!
Hab einen schönen ☀️Tag!
Wir freuen uns auf Dich!!!
Iris&Sascha Tapphorn Iris&Sascha Tapphorn schrieb am 19. Juli 2023 um 7:51
Liebe Tapphörner,
Papa und ich haben nach der Turnstange nun Projekt Buschplane für Hinrich gestartet. Ich hoffe es wird euch gefallen. Die Plane hängt auf jeden Fall schon in luftiger Höhe.
Und die Partybilder sahen ja gut aus. Ich hoffe ihr hattet Spass. DJ Hoschi und die Robbe scheinen es gebracht zu haben 😉
Wir freuen uns auf euch -dicke Umarmung!
Maria und Marc Scheele Maria und Marc Scheele schrieb am 19. Juli 2023 um 7:47
Liebe Paula!

Wir haben deinen Handstand gesehen 😊! Topp Ausführung!👍

Viel Spaß heute! Bei uns regnet es, wir hoffen bei euch ist es besser!

Viele Grüße
Mama und Papa
Frieda Sieverding Frieda Sieverding schrieb am 19. Juli 2023 um 7:18
Hallo liebe Lotte,
ich hoffe, du hast viel Spaß im Zeltlager. Ich vermisse dich und ich freue mich schon auf Freitag, wenn wir dich wieder in Brockdorf abholen.
🥳🥰😜🤪🥳🤩
Deine Frieda

Guten Morgen auch von Mama!
Jessica Tölle Jessica Tölle schrieb am 19. Juli 2023 um 7:05
Guten Morgen Jonas, Guten Morgen Malte
Jonas du hast ja jeden Tag eine neue Haarfarbe, Freitag will ich dich als Regenbogen sehen. Du hast ja im Zeltlager richtige Frisur Kumpels gefunden.
Bin gespannt, was ihr euch gekauft habt, wenn Mutti mal nichts zu melden hat 😉
Heute fang ich mit Koffer packen an und dann freu ich mich schon auf unsere gemeinsame Zeit. Aber bis dahin genießt ihr noch 2 volle Zeltlager Tage. Ich hab euch lieb, Mama
Anke Hammoor Anke Hammoor schrieb am 19. Juli 2023 um 7:01
Happy Birthday liebe Carla!
Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem 13. Geburtstag. Hab einen schönen Tag im Zeltlager und lass dich feiern.
Deine Patentante Anke, Rainer, Julian, Jannes und Ida
Raik Wolter Raik Wolter schrieb am 19. Juli 2023 um 6:41
Guten Morgen Jojo..

Einen wunderschönen guten Morgen aus Lohne nach Almke..

Hoffe du hast den " Shopping " Tag gestern gut überstanden und nicht zu viel gekauft. 🙂

Sonst ist nichts besonderes passiert.
Deinen Meermonstern gehts auch heute wieder gut..

Dann geniesse den heutigen Tag auch wieder , und ich hoffe das Wetter spielt bei euch mit..

Liebe Grüße an ALLE die ich so kenne..

Bleibt gesund & passt schön auf euch auf..

Dein Papa
Matthias und Nadine Matthias und Nadine schrieb am 19. Juli 2023 um 6:26
Hey Paul und Lotta!
So schnell vergeht die Zeit und bald ist das Zeltlager schon wieder rum 🤷‍♂️
Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß!
Buddy freut sich schon auf euch!

LG Papa und Mama
Der einsame Zelti Der einsame Zelti schrieb am 18. Juli 2023 um 23:48
Hallo liebe Zeltigemeinde
Es ist echt schön zu sehen was ihr die ganzen Tage so macht und ich muss immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge die Fotos anschauen und wäre eigentlich so gerne dabei... auf jeden Fall vermisse ich nicht getauft zu werden darauf kann ich ganz gut verzichten. Wo wir gerade schon beim Thema sind: Luna, ich bin echt enttäuscht von dir. Ich weiß, dass du verplant bist aber die Mütze verlieren?!? Das ist eine Schande für die Familienehre 😉 . Ich bin auch ein bisschen verwirrt ob ihr nun getauft seid oder nicht. Wenn ja, wieso habt ihr immer noch die Mützen auf? Auf jeden Fall dürft ihr die Lösung des heutigen Rätsels nur ausführen falls ihr nun offiziell getaufte Zeltis seid. Ich verlasse mich da auf die erfahrenen Zeltis das hier alles den Regeln entsprechend abläuft

2qww3438w r734 e83 h373h 63o58w

Tipp: meine Tastatur ist irgendwie komisch heute
Henri Farin Henri Farin schrieb am 18. Juli 2023 um 23:45
Hallo Paul,

ich vermisse dich sehr. Ich möchte mal wieder mit dir „Bulle“ spielen und zusammen ins Freibad fahren.
Ich habe ein neues Kuscheltier, einen Wüstenfuchs, im Zoo gekauft. Den möchte ich dir zeigen.
Bounty und Monte geht es gut.
Ich warte auf dich und ganz viel Spaß noch. Bis Donnerstag dein Bruder Henri
Frank und Susanne Bienmüller Frank und Susanne Bienmüller schrieb am 18. Juli 2023 um 23:12
Hallo „Äffchen“,
gestern Disco, heute Shopping und anschließend wahrscheinlich Freibad, denn beim basteln habe ich dich nicht gesehen…Aktivitäten genau nach Deinem Geschmack! Bin schon gespannt, was du dir bei NewYorker gekauft hast!
Wir waren heute kurz bei Ela und haben ihr zum Geburtstag gratuliert, du kannst es dann an Samstag nachholen.
Ich bin schon auf die Fotos von der Nachtwanderung gespannt!

Genieß den morgigen Tag!
Wir lieben dich sehr!
Mama, Papa mit Leni und Timmy
Dirk und Kerstin Dirk und Kerstin schrieb am 18. Juli 2023 um 22:47
Hallo Elisa, Mathilde und Theo!

Das Schoppen schien ja ziemlich erfolgreich gewesen zu sein!
Cooles Shirt Mathilde!
Wir freuen uns immer, euch auf den Fotos zu entdecken- besonders schön war das Verkleide Foto!

Fühlt euch gedrückt,
liebe Grüße an alle,
Mama und Papa
Judith, Stefan und Ole Judith, Stefan und Ole schrieb am 18. Juli 2023 um 22:30
Hi Greta!
Na, hast du heute dein ganzes Geld in Wolfsburg gelassen? 🛍️ Die Bilder sehen zumindest nach viel Shopping-Spaß aus!

Genießt noch die restliche Zeit bei dem tollen Wetter und dem super Programm, das eure Betreuer jeden Tag für euch organisieren! Vielen lieben Dank dafür!

Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung für dich 😘😘
Mama, Papa und Ole
Christine und Thomas Arlinghaus Christine und Thomas Arlinghaus schrieb am 18. Juli 2023 um 22:26
Hallo Philipp,

heute warst du ja beim Ausflug nach Wolfsburg dabei (Heidi war eure Begleitperson) . Hoffe du konntest ein wenig Geld ausgeben. Wir haben sogar deine Schuhe auf einem Foto gesehen.😉

Wir haben heute nichts unternommen (alle bis auf Papa waren im Freibad, Papa musste zuhause Unkraut zupfen😬)

Nächste Woche musst du jeden Tag mit zum Freibad 😄

Wir vermissen Dich und freuen uns, wenn du Freitag wieder kommst.
Am Samstag hast du Fußballtraining.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß
Steffi und Marcel Steffi und Marcel schrieb am 18. Juli 2023 um 22:17
Hi Ole, endlich haben wir dich mal wieder auf den Fotos entdeckt. Und das auf dem Weg zum Shoppen...Dabei magst du doch eigentlich gar nicht shoppen 🤣 Bestimmt habt ihr die Zeit trotzdem gut rum bekommen.
Wir sind gespannt, was ihr morgen und Donnerstag noch so macht. Auf jeden Fall kommt ja noch die aufregende Nachtwanderung 😱 Ich wette, Fiete freut sich schon jetzt dich und deine Jungs ordentlich zu erschrecken 🙈
Hab noch ganz viel Spaß, liebe Grüße, Mama und Papa
Die Strotmanns aus Borgloh Die Strotmanns aus Borgloh schrieb am 18. Juli 2023 um 21:57
Hallo Lasse und Mia!

Wie ich auf einigen Bildern sehen konnte, geht es euch beiden gut! Wie war die Disko gestern- hat DJ Hoshi gut aufgelegt??? Mit DJ Hoshi haben wir auch schon gefeiert... 😉 Heute ging es nach Wolfburg- war bestimmt auch cool!
Genießt die nächsten Tage- es geht ja schon bald wieder nach Hause!
Ganz, ganz liebe Grüße senden euch Ela, Georg, Charlotte und Justus
Astrid und Luise 🏖 Astrid und Luise 🏖 schrieb am 18. Juli 2023 um 21:51
Hallo Helene, hallo Hannah,

wir haben uns heute auf Langeoog Fahrräder ausgeliehen und sind durch die Dünen zum Strand 🏖 gefahren. Dort hat die Sonne ☀ geschienen doch es war trotzdem noch recht kalt.
Abends 🌆 waren wir in einem tollen Café und haben dort leckere 😋 Baguettes 🥖 gegessen.
Wie wars heute in Wolfsburg? Habt ihr schön geshoppt?

Weiterhin viel Spaß!

😘 Grüße Luise & Mama 😘
Marie-Luise Bertels Marie-Luise Bertels schrieb am 18. Juli 2023 um 21:26
Liebe Carla,

zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles alles Gute!! Wir hoffen, du hast einen schönen Tag mit deinen Freunden und wirst ordentlich gefeiert!
Wir drücken dich aus der Ferne.

Deine Patentante Ise, Niklas und natürlich auch Anni, Jakob und Hannes!
Werner und Resi Böker Werner und Resi Böker schrieb am 18. Juli 2023 um 21:26
Hallo lieber Nick,
deine Mama und Kalle haben uns heute besucht und im Garten geholfen. Hoffentlich hast du in Wolfsburg etwas Schönes gekauft. Noch viel Spaß für die letzten Tage.
Liebe Grüße Opa und Oma aus Neuenkirchen
Eva & Thomas mit Lutz & Klaas Eva & Thomas mit Lutz & Klaas schrieb am 18. Juli 2023 um 21:17
Grüße aus Lohne gehen raus an unsere Nichte & Neffen 🧡🩵💚💛

Marie & Tom Lücking
Konsti & Johann Dierken

Lasst es krachen! 🥳
Lina Lina schrieb am 18. Juli 2023 um 20:40
Hey Jolina🩷
ich habe dich schon auf einigen Fotos gesehen:) sieht nach viel Spaß aus:)
Freu mich schon wenn du mir vieles erzählen kannst🩷
Viel Spaß noch:)
Deine Schwester Lina
Robin Görtz Robin Görtz schrieb am 18. Juli 2023 um 20:36
Hallöchen, biste schon braun? Wie war der Ausflug? Wo wart ihr denn? soviel Fragen, die musst du uns alle beantworten. Nach eurem Urlaub. Bis dahin weiterhin viel Spaß , wir haben dich lieb. Oma und Opa aus Telbrake, mit Henry
Dinkelmann Helga Dinkelmann Helga schrieb am 18. Juli 2023 um 19:57
Hallo Leo und Soso.
..wie war eure Shoppingtour in Wolfsburg?.Seid ihr beide jetzt blank oder reicht es noch bis Freitag? Wir freuen uns schon auf euch und wünschen noch eine schöne Woche mit viel Action .lgOma und Opa
Friemel Friemel schrieb am 18. Juli 2023 um 19:34
Hallo Theo,

wir hoffen du hattest einen schönen Tag in Wolfsburg.

Fiete hat zwischendurch schon Langeweile ohne dich.

Wir hoffen du hast viel Spaß und immer was zu tun.

Lass dich ruhig mal auf ein paar Bildern mehr blicken wenn Fotos gemacht werden 😉.

Wir denken oft an dich.
Viele Grüße an deine Zeltkameraden und an die Betreuer und ans Küchenteam.

Lass es dir gut gehen.

Mama, Papa, Fiete und Joker
Christina, Heinrich und Franz Christina, Heinrich und Franz schrieb am 18. Juli 2023 um 19:31
Lieber JAKOB,

heute haben wir dich ganz oft auf den Fotos entdeckt und wir freuen uns, dass du so viel Spaß hast. Deine Gruppe ist bestimmt auch toll.

Papa musste heute den ganzen Tag arbeiten und ich habe den ganzen Tag eure Zimmer aufgeräumt 🙂

Wir wünschen dir einen tollen Lagerabend. Ich treffe mich jetzt noch mit Willems Mama, die hat sich eure Fotos bestimmt auch schon angesehen und freut sich, dass es euch allen gut geht.

Liebe Grüße von Mama, Papa und Franz

P.S. Grüß Klara, Jan-Philipp und Julius von uns!
Hinrich und Franz Kühling Hinrich und Franz Kühling schrieb am 18. Juli 2023 um 19:26
Hallo Jakob,

wir hoffen es ist toll im Zeltlager! Viel Spaß noch und bis nächste Woche 🙂

Hinrich und Franz
Omi Edeltraud u Opa Clemens Rottinghaus Omi Edeltraud u Opa Clemens Rottinghaus schrieb am 18. Juli 2023 um 19:23
Hallo lieber Johann und lieber Willem,
Wir freuen uns, dass ihr so viel Spass in eurem 1. Zeltlager habt. Die Bilder sehen ja toll aus.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spass und genießt die letzten Tage.
Liebe Grüße Opa Clemens und Omi Edeltraud
Andre und Ina Andre und Ina schrieb am 18. Juli 2023 um 19:10
Moin Johann. Bei euch ist ja was los. Total Klasse. Ganz viel Spaß. Genieße es. Grüße Mama und Papa
Angelika, Andreas & Tabea Nuxoll Angelika, Andreas & Tabea Nuxoll schrieb am 18. Juli 2023 um 18:45
Hallo Justus!
Habt Ihr noch Taschengeld übrig nach dem Trip nach Wolfsburg?
Papa und Tabea sind heute mit dem Zug nach NK gekommen und dann sind wir zum Dümmer gefahren. Tabea war im Wasser und ein Tretboot haben wir auch geliehen.
Wir wünschen Dir weiterhin noch viel Spaß und freuen uns, Dich bald wiederzusehen!
LG von Mama, Papa und Tabea
Käthe, Luise und Anton Käthe, Luise und Anton schrieb am 18. Juli 2023 um 18:25
Hallo Pepe und Greeti,

wir wünschen euch noch ganz viel Spaß und genießt noch die Tage im Zeltlager!

Käthe, Luise und Anton
Agnes Fangmann Agnes Fangmann schrieb am 18. Juli 2023 um 18:08
Hallo Fynn und Martha!
Ihr habt heute ja schön einen Shoppingtag in Wolfsburg gemacht.
Habe euch auf den Bildern gesehen. Ihr hattet bestimmt Spass.
Heute ist schon Dienstag, bald ist das Zeltlager wieder vorbei.
Martha du hast gestern schick ausgesehen als Rosenrot.
Noch eine tolle Zeit.
Liebe Grūße Oma Agnes und Opa Franz!
Ann-Kathrin Ann-Kathrin schrieb am 18. Juli 2023 um 17:54
Moin Marlene,
eure Verkleidung passte ja super zu Sophia! Cool!
Habt ihr Mädels heute Wolfsburg leer geshoppt?
Hab noch eine tolle Zeit!

Schöne Grüße auch an Hoschi und Bernd!

Wir freuen uns auf Freitag!

Liebe Grüße
Mama
Bernadette gr.Hackmann Bernadette gr.Hackmann schrieb am 18. Juli 2023 um 17:37
Hallo Jan-Philipp und Julius,

wie ist die Lage bei euch?
Julius, hat dich die Shoppingtour so sehr angestrengt?
Jan-Philipp, warst du überhaupt mit? Oder haben wir dich auf den Fotos nicht entdeckt?

Wie war gestern die Lagerdisco? Habt ihr ordentlich das Tanzbein geschwungen,;)?

Lieselotte und Franz kümmern sich bestens um Pudel und Paula (ohne Flugstunden, ;)).

Wir freuen uns auf euch!
Bernadette
Bernadette gr.Hackmann Bernadette gr.Hackmann schrieb am 18. Juli 2023 um 17:33
Hallo Klara,

du hattest offensichtlich einen "erfolgreichen" Tag in Wolfsburg. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Errungenschaften,;).

Wir waren heute im Freibad und in der Eisdiele. Lieselotte kann jetzt richtig toll tauchen. Wenn du wieder da bist, hat sie dir auch eine tolle Neuigkeit zu berichten.

Wir freuen uns schon sehr auf dich. Jetzt nur noch dreimal schlafen, dann ist dein Geburtstag und du bist wieder bei uns.

Liebe Grüße
Mama
Gudrun Tepe Gudrun Tepe schrieb am 18. Juli 2023 um 17:09
Hallo Jonas und Felix!

Wieder hattet ihr einen schönen Tag. Durftet mit nach Wolfsburg. Eure Betreuer sind wirklich zu bewundern, was sie alles mit euch veranstalten. Wenn ich mir die Bilder anschaue habt ihr ja sehr viel Spaß.
Wir freuen uns schon auf die Erzählung.
Jetzt noch schöne Grüße an Papa und noch viel Spaß.

Lg von Oma und Opa Lohne
Ellomora Ellomora schrieb am 18. Juli 2023 um 17:05
Hallo Moritz und Louis,
@Moritz.... was machst du!? Du sollst im Zeltlager Spaß haben und nicht auf der Krankenstation liegen🤕🤒. Werde schnell wieder fit.
Dein Bruder will dich doch auf der Nachtwanderung entführen 👻.

Louis hast du denn noch im Wolfsburg geshoppt?

Weiterhin allen viel Spaß und Momo: Gute Besserung.
Liebe Grüße Mama und Papa
Julia Kühling Julia Kühling schrieb am 18. Juli 2023 um 16:53
Lieber Lasse und Mia!
Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Tag mit Chaosspiel und Verkleidung! Es gibt tolle Fotos von euch auf der Internetseite.
Emma hat ihre erste Nachtschicht gut überstanden. Jetzt kommen nur noch 4!
Ole fährt jeden Tag nach Bremen und hat nächste Woche auch noch ein Trainingslager.
Übrigens fliegt ihr erst Montag nach Mallorca. Dann habt ihr noch 2 Tage zum ausruhen vorher und ich Zeit zum Wäsche waschen!
Ich freue mich schon auf euch!
Liebe Grüße, Mama
Till Bührmann Till Bührmann schrieb am 18. Juli 2023 um 16:48
Hallo Jonah und Elias,
ich bin mit Mama, Oma und Opa in Kemberg. Heute habe ich schon mit Opa Rasenmähertrecker gefahren und dann waren wir im Freibad und ich bin die ganze Zeit gerutscht.
Ohne euch ist es ein bisschen langweilig und ich freue mich schon wenn ihr wieder da seid.
Viele Grüße auch von Mama, Oma und Opa. Euer Till
Sabine Landsdorf Sabine Landsdorf schrieb am 18. Juli 2023 um 16:19
Hallo Malte!
Ich hoffe, ihr habt viel Spaß und du hast was cooles gefunden beim Shoppen.
Bis Freitag
Mama
Martina Häfker Martina Häfker schrieb am 18. Juli 2023 um 15:58
Hey torben und Julian.
Jetzt habe ich euch beide ein paar mal auf den Fotos entdeckt.manchmal sehr böse Blicke aber ich hoffe das ist nur die Müdigkeit. Bei so viel frischer Luft und Action verständlich. Ich vermisse euch.es ist so leise hier zuhause.lena ist den ganzen Tag im Stall und Guido arbeiten. Also genießt noch die übrigen Tage und kommt heile und gesund wieder.

Hab euch lieb!!
(Und Jungs, es geht sogar ohne Medien und Red Bull,das beweist mir mal zuhause🤣
Frank und Maria Frank und Maria schrieb am 18. Juli 2023 um 15:56
Hallo Tom,
haben dich und Lulu auf ganz vielen Fotos vom Discoabend entdeckt! Wie schön, dass ihr alle ordentlich gefeiert hab🕺.
Sind gespannt, wie dir heute der Ausflug nach Wolfsburg gefallen hat. Bislang kennen wir Wolfsburg ja immer nur vom Bahnstopp auf der Durchreise nach Berlin😂.
Fühl dich ganz doll gedrückt, Mama & Papa