Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
714 Einträge
Papa Friemel Papa Friemel schrieb am 19. Juli 2023 um 22:13
Hallo Theo,

Ich hoffe dir geht es weiterhin gut.
Bei der Disko hab ich dich auf ein paar mehr Fotos gesehen 👍🏻.

Ich denke ganz oft an dich und wie es dir dort geht.
Ich wünsche dir noch 2 letzte schöne Tage und freue mich wenn wir dann zusammen in den Urlaub fahren.
Viele Grüße und noch eine schöne gruselige Nachtwanderung.
Papa
Martín Pundt Martín Pundt schrieb am 19. Juli 2023 um 22:03
Hi Ida! Ich hoffe ihr bleibt bei euere Nachtwanderung trocken ! Zwei Nächte noch und schon seit ihr wieder da! Lg von BettyLotta Zhea Jule Mama und Papa ! Und Lg an allen anderen!
Anna-Lena und Toni Anna-Lena und Toni schrieb am 19. Juli 2023 um 21:16
Hallo lieber Ludwig,
Wir schicken dir ganz liebe Grüße in dein Zeltlager!
Hab noch richtig viel Spaß, bevor es wieder nach Hause geht.
Wir vermissen dich schon und freuen uns auf dich!
Toni und deine Patentante Anna 🫶🏻
Birthe und Lukas Beckhelling Birthe und Lukas Beckhelling schrieb am 19. Juli 2023 um 20:57
Hallo Laurenz!!
Zum Glück finden wir Dich immer auf vielen Fotos!!
Wir sind schon auf Deine ganzen Geschichten gespannt!!
Bis Freitag!!!
Liebe Grüsse Mama und Papa!
Maria Semmler Maria Semmler schrieb am 19. Juli 2023 um 20:49
Hallo Paul,

ich hoffe , es geht dir gut. Habe lange nichts gehört von dir und dich auch nicht auf den Fotos gefunden .
Genieße noch die letzten Tage und vor allem viel Spaß bei der Nachtwanderung.

Liebe Grüße aus Lohne
Deine Oma Maria
Dirk und Kerstin Dirk und Kerstin schrieb am 19. Juli 2023 um 20:37
Hallo Elisa, Mathilde und Theo!

Ganz viel Spaß auf der Nachtwanderung heute!
@ Mathilde: Halte dich schön an Marta, Luise und Emmi...

Wir sind sehr neugierig , für welches Paar ihr wohl Unterschriften gesammelt habt- sind schon super gespannt, was ihr übermorgen berichtet-
und passt auf, dass Theo morgen auch den Dresscode einhält 🤗.

Ganz liebe Grüße von Mama und Papa!
Die Gees Die Gees schrieb am 19. Juli 2023 um 20:28
Liebe Helonski,

wir hoffen, du hast eine tolle Zeit im Zeltlager, auch wenn es ohne deinen Lieblings-Phil sicherlich sterbenslangweilig ist!

Liebe Grüße von deiner Patatata, Kinderkralle, Karl und Leni
Anti, Meik und Hanna Anti, Meik und Hanna schrieb am 19. Juli 2023 um 20:13
Lieber Piet,
noch 2x schlafen und dann können wir dich endlich wieder kräftig drücken.
Wir freuen uns riesig auf dich und sind unglaublich stolz auf dich, dass du dein erstes Zeltlager scheinbar so gut über die Bühne gebracht hast.❤️
Ich habe schon angefangen ein paar Sachen für unseren gemeinsamen Urlaub zu packen. Alle freuen sich schon riesig!🛳️⛱️

Wir haben dich lieb,
deine Hanna, deine Mama und dein Papa!


Ein ganz großes Lob und ein noch größeres Danke an die lieben Betreuer, Köche, Seelsorger, Krankenschwestern und Organisatoren. Ihr macht einen verdammt guten Job!
Anke Sieve Anke Sieve schrieb am 19. Juli 2023 um 20:11
Lieber Moritz!
Lieber Franz!
Liebe Ida Schnie…

Juhu endlich die gefürchtete und geliebte Nachtwanderung! Ihr werdet mächtig Spaß und vielleicht sogar etwas Angst ehm.. Respekt (?) haben. Ida und ihre Mädels sorgen als Abschluss ihres Zeltlagers bestimmt für ein richtig gruseliges Abenteuer! Mädels gebt alles!!!


Moritz;
Ganz liebe Grüße von der Waschmaschine. Sie geht jetzt schon in den Sommerurlaub, die Klamotten werden ja wohl unbenutzt in den Kleiderschrank wandern können. Bis auf die geliebte Badehose 🩲!!
Gut dass alles „ von Natur aus“ gelüftet ist .

Wir vermissen euch! Werft euch ruhig häufiger vor die Kamera!!

Ganz liebe Grüße
Anke und Michi und natürlich Mattis, Leni und Wilma
Linda, Georg und Hilde Linda, Georg und Hilde schrieb am 19. Juli 2023 um 20:09
Hallo HEINRICH,
heute ist die Nachwanderung, auf die du dich so sehr gefreut hast!! Vermutlich seid ihr schon damit beschäftigt?!
Wir wünschen dir ganz viel Spaß und lass dich nicht zanken, ärgern, erschrecken,…

Wie freuen uns schon sehr auf dich!
Du bist toll! Deine Mama, Georg und Hilde!!
Kirsten Sieverding Kirsten Sieverding schrieb am 19. Juli 2023 um 19:43
Guten Abend Lotte!
Ich wünsche dir eine angenehm gruselige Nachtwanderung! Das Freibad hat hoffentlich auch Spaß gemacht. Morgen ist schon fast der letzte Tag, also gib nochmal Vollgas!
Wir drei freuen uns sehr auf dich am Freitag!
Ich hol dir Sushi - anders ist eure Verpflegung ja nicht zu toppen! Ein Hoch auf die tollen Köchinnen und Köche samt Helfern! Jeden Tag läuft mir das Wasser im Mund zusammen bei den Ankündigungen!
Gruß an Mia und deine anderen Konsorten!
Mama
Oma Magda Oma Magda schrieb am 19. Juli 2023 um 19:40
Hallo Tom.
Habe gehört du hast deine Haare gefärbt.Du siehst ja fast so aus wie Ellen als die erste mal aus dem Zeltlager kam.
Wünsche dir u.deinen Zeltnachbarn Frtz noch viel Spass.
Grüße noch die Preuss Jungs und alle eure tollen Betreuer die euch diese schöne Woche ermöglicht haben
L.G. Deine Oma
Andrea Fisher Andrea Fisher schrieb am 19. Juli 2023 um 19:03
Jannie- Lassie- Lottiekarottie…
Noch zwei Mal schlafen, dann sehen wir uns!
Wascht Euch vielleicht mal morgen oder Freitag vor der Anfahrt, damit wir Euch 3 auch aus der Zeltlagermeute wiedererkennen und die richtigen Kinder mit nach Hause kriegen! Viel Spaß beim Gruseln bei der Nachtwanderung!!!
Eure Stina, Leonie, Freya und Andrea
Melanie, Henry & Theo Melanie, Henry & Theo schrieb am 19. Juli 2023 um 18:58
Hey Magnus,
wir sind schon ganz gespannt was du uns alles zu erzählen hast wenn du wieder da bist. Wie schauen regelmäßig alle Fotos und freuen uns wenn wir dich und deine Freunde entdecken. Zu Hause ist alles wie immer da hast du nichts verpasst. Die Sonnenblumen machen sich prächtig. Ganz liebe Grüße sollen wir auch von Oma und Opa ausrichten die auch gerne die Fotos anschauen.
Wir wünschen euch heute eine gruselige Nachtwanderung und hoffen das ihr danach noch schlafen könnt. 😉
Ganz liebe Grüße von Mama, Papa & Theo
Maria und Frank Seidlitz Maria und Frank Seidlitz schrieb am 19. Juli 2023 um 18:20
Lieber MOT,
ich habe auf den Bildern viele Kinder beim Fußball spielen gesehen, was du ja eigentlich nicht so gerne magst. Glückweise konnte ich Dich einige Fotos später auf dem Weg ins Schwimmbad entdecken. Ich bin wirklich begeistert, dass Euch ein so tolles und vielfältiges Freizeitangebot zur Verfügung steht. Du hattest bestimmt viel Spaß im Wasser. Wir wünschen Dir einen schönen Abend und freuen uns schon auf Dich.
Deine Eltern Maria und Frank
Birgit und Mario Birgit und Mario schrieb am 19. Juli 2023 um 18:12
Hallo Nick,
na, haben die Frikadellen lecker geschmeckt? Sie wurden ja auch mit Liebe von David gerollt 😉 - grüß ihn mal von uns!
Habt ihr eure Kioskgutscheine schon verbraten?
Viel Spaß beim Gruseln heute Abend und euch morgen einen schönen letzten Zeltlagertag mit Geburtstagsfeier 🥳!
Wir freuen uns auf Freitag, wenn du wieder nach Hause kommst!!
Gruß und Kuss….
Mama und Papa
Marion Fangmann Marion Fangmann schrieb am 19. Juli 2023 um 18:11
Hallo Jonah, Hallo Elias
Wünsch euch heute Abend
Viel Spass bei der Lagerhochzeit,
Und bei der Nachtwanderung
Wir sind noch in Kemberg
Fahren aber morgen zurück.
Freu mich schon wenn ihr Freitsg wiederkommt.
Lg Oma
Liebe Grüße auch von Opa, Till und Mama
Maria und Frank Seidlitz Maria und Frank Seidlitz schrieb am 19. Juli 2023 um 18:04
Liebe MOT,
ich habe heute auf den Bildern gesehen, dass es für viele Kinder ein Fußballspiel gegeben hat, was du ja eigentlich nicht so gerne magst. Glücklicherweise konnte ich Dich ein paar Bilder später auf dem Weg ins Freibad entdecken. Es ist wirklich toll, dass an alle gedacht ist und ihr so klasse Freizeitprogramm angeboten bekommst. Du hattest bestimmt sehr viel Spaß im Wasser. Ich wünsche Dir heute noch ganz viel Spaß. Wir freuen uns schon auf Dich. Viele liebe Grüße von Deinen Eltern Maria und Frank
Hendrik Landwehr Hendrik Landwehr schrieb am 19. Juli 2023 um 17:51
Hallo Johannes,
Du bist bestimmt neugierig was ich mit Mama und Papa die Tage ohne dich angestellt habe.
Mama und ich basteln 🎨 Abschiedsgeschenk 🎁 für meine Erzieherinnen, ich hab am Freitag meinen letzten Kindergartentag.
Papa hackt das Holz 🪵 vor dem Zaun und ich bringe es mit der Schubkarre zum Holzunterstand 🪵 (hoffentlich sind wir fertig bevor du nach Hause kommst).

Ich gucke mit Mama die Fotos und suche dich immer wie im Wimmelbuch. Wo ist Johannes?

Ich vermisse dich sehr💙

Dein kleinen Bruder Hendrik
mit Grüßen und Küssen von Mama und Papa
Elisabeth Krogmann Elisabeth Krogmann schrieb am 19. Juli 2023 um 17:48
Hallo Klara, Jan-Philipp und Julius,
seid ihr gestern beim Shopping fündig geworden? Dann habt ihr ja sicherlich für Lagerhochzeit das richtige Outfit. Wir wünschen euch viel Spaß für die restliche Zeit und eine spannende Nachtwanderung.
Liebe Grüße
Oma Elisabeth und Opa Norbert
Matthias Heil Matthias Heil schrieb am 19. Juli 2023 um 17:42
Hallo Marie und Heinrich!
Ich wünsche euch noch viel Spaß und bin schon auf die Berichte gespannt!
Bis bald und LG aus Gotha!
Matthias
Familie Schlörmann Familie Schlörmann schrieb am 19. Juli 2023 um 17:02
Hallo Hannah, hallo Helene !

Man bekommt immer richtig gute Laune, wenn man sich die Fotos anschaut ! 😘
Es sieht nach viel Spaß und Freude aus.

Beim shoppen scheint ihr auch sehr erfolgreich gewesen zu sein 😉

Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß die letzten Tage ( ganz besonders bei der Nachtwanderung) und sind schon ganz gespannt, wer denn wohl heiratet …..

Ein dickes Lob an das ganze Zeltlager-Team!
Ihr seit prima !!

Liebe Grüße und bis Freitag
Mama(Bettina) , Papa(Schlörmi) , Carla und Oma und Opa
Astrid und Luise 🏖 Astrid und Luise 🏖 schrieb am 19. Juli 2023 um 16:37
Liebe Helene, liebe Hannah ,

wie geht es euch? Jetzt habt ihr nur noch 2 Tage und dann ist das diesjährige Zeltlager 🏕 schon wieder vorbei!
Viel Spaß euch heute bei der Nachtwanderung ☠️ - macht Euch nicht in die Hose! 😉
Wir freuen uns schon euch am Freitag wiederzusehen!

♥ ♥ Liebe Grüße
Luise & Mama 😘😘
Simon Arlinghaus Simon Arlinghaus schrieb am 19. Juli 2023 um 16:30
Hallo Philipp!

Ich hatte heute wieder Schwimmkurs. Da bin ich 4 lange Bahnen geschwommen, aber mit Nudel. Auch eine Bahn Rückenschwimmen. Ich bin heute auch wieder vom 3er gesprungen, zwei Mal. Eben durfte ich ein bisschen Switch spielen. Und gleich soll Papa mit mir Fußball spielen. Ich kann schon ein bisschen mit links schießen. Ich freue mich, wenn du wieder da bist. Dann will ich ganz viel mit dir Fußball spielen und schwimmen. Gerade habe ich die halbe Schokolade von Tante Elli aufgegessen😉 Viel Spaß noch im Zeltlager und bis übermorgen!

Dein Simon
Christina Quatmann Christina Quatmann schrieb am 19. Juli 2023 um 15:48
Hey meine große Ida
Du wirst tüchtig vermisst 🤗
Freu mich, dass du bald wieder da bist.
Genieße noch die letzten Tage im Zeltlager. Ich hoffe dir geht es gut.
Viel Spaß heute bei der Nachtwanderung 😃
Grüße von Mama und Papa, Arno und Emil
Wir haben dich lieb
Emil, Papa, Mama u. Hilde🐾 Emil, Papa, Mama u. Hilde🐾 schrieb am 19. Juli 2023 um 15:28
Hallo Anton, noch 2 mal schlafen dann haben wir dich wieder🤗
… wir hoffen dir geht es gut…den Fotos nach geht es dir hervorragend!☺️ Genieße noch die letzten Tage im Zeltlager…wir freuen uns auf dich🤗
Heute eine märchenhafte, nicht zu gruselige Nachtwanderung…das wird bestimmt spannend… 🌌
Liebe Grüße von uns vieren
Kl. Holthaus aus dem Holthaus 😀 Kl. Holthaus aus dem Holthaus 😀 schrieb am 19. Juli 2023 um 15:26
Hallo Jonas und Leon, so wie es aussieht habt ihr eine super tolle Zeit im Zeltlager mit bestem Wetter und viel Programm.☀️
Genießt noch die restliche Zeit und habt jede Menge Spaß.
Bis bald!
Anna Heda, Stefan und Sabrina😀
Omi Rita und Opa Jürgen Omi Rita und Opa Jürgen schrieb am 19. Juli 2023 um 15:19
Hallo, lieber Enkel Tom,

wir hoffen, Du hast viel Freude im Zeltlager und heute eine spannende und aufregende Nachtwanderung.
Nach dem Urlaub mit Mama und Papa sehen wir uns.
Bis bald
Leopold Dierken Leopold Dierken schrieb am 19. Juli 2023 um 15:14
Hallo Johann und Konstantin,

gemeinsam mit Mama und Papa schaue ich mir jeden Tag eure Fotos an und wir freuen uns immer wieder, euch zu entdecken. Ich vermisse euch sehr, es ist ziemlich ruhig zu Hause. Viel Spaß heute Abend bei der Nachtwanderung! Genießt die letzten Tage.

Einen ganz dicken Drücker von Mama und Papa und natürlich auch von mir.

Bis Freitag, wir freuen uns riesig auf euch!!!
Lena Blumenstein Lena Blumenstein schrieb am 19. Juli 2023 um 14:56
Hallo Lennart,
Hallo Amelie,

na, wie war das Shopping gestern? Wie ich sehe, hat Lennart sich eine neue Haarfarbe gekauft 🙂
Papa und ich sind seit heute ganz alleine zu Hause. Marcel ist ja heute morgen nach Spanien geflogen und mittlerweile auch gut angekommen.

Wir vermissen euch schon sehr und freuen uns auf Freitag.

Wir wünschen euch heute viel Spaß bei der Nachtwanderung und genießt noch die restlichen Tage.

Liebe Grüße an Laura, Paul, Jonah & Philipp

Mama und Papa
Evelyn Steinkamp Evelyn Steinkamp schrieb am 19. Juli 2023 um 14:37
Liebe Leno, Henriette und lieber Jan-Theo!
Wir haben schon die tollsten Fotos von euch gesehen. Bei dem Programm habt ihr sicherlich viel Spaß mit euren Freunden! Lasst es euch richtig gut gehen. Ganz viele Grüße und eine herzliche Umarmung von eurem Opa und eurer Oma von der Mozartstraße. 😘😘😘
Thomas Sieverding Thomas Sieverding schrieb am 19. Juli 2023 um 14:35
Hey Lotte,
Shopping Tour erfolgreich beendet?! Heute Abend wünsche ich Dir viel Spaß und verlaufe Dich nicht im Dunkeln. Bist Du schon über diverse Zeltschnüre gestolpert?
Papa
Petra und Andre Petra und Andre schrieb am 19. Juli 2023 um 14:20
Hey Marta und Michel,

na, habt ihr gestern Wolfsburg unsicher gemacht? Marta, wir sind schon ganz gespannt, was Du in Deiner großen Tüte alles geshoppt hast!!😉
Wir wünschen Euch noch zwei schöne Tage und freuen uns ganz doll auf Euch❤️.

Dicke Umarmung🫶.

Liebe Grüße

Mama und Papa
Matti Sieverding Matti Sieverding schrieb am 19. Juli 2023 um 14:17
Hallo Lotte,
ich hoffe du hast beim Shopping schöne Sachen gefunden! Ich bin wieder gesund für den Urlaub mit euch allen! Bleib auch DU gesund! Kannst du bitte Jolina von mir ganz lieb grüßen?

Hab dich lieb (Jolina auch),
dein Cousin Matti
Anke, Christian, Maria und Jonathan Anke, Christian, Maria und Jonathan schrieb am 19. Juli 2023 um 14:12
Hallo Annabelle,
ihr habt ja wirklich super Wetter dort. Du siehst schon ganz braun aus auf den Bildern. Super Freibadwetter. Ich bin schon so gespannt auf deine Erzählungen. Die lassen sich dort ja wirklich viele tolle Dinge für euch einfallen. Hast du auch schon viele neue Mädchen kennengelernt? Bestimmt seid ihr die ganze Zeit am schnattern und quatschen...
Heute ist ja auch die Nachwanderung. Ich hoffe, du kannst danach gut schlafen. Die versuchen bestimmt euch zu erschrecken. Ich wünsche dir noch ganz tolle zwei letzte Tage und freue mich schon auf dich. Wir brauchen die Tage noch für dein Zimmer. Morgen kommen die Tapeten dran....Das wird richtig schön. Wir drücken dich und haben dich ganz dolle lieb.
Mama und Papa, Maria und Joni
Delo und Sabrina Delo und Sabrina schrieb am 19. Juli 2023 um 14:11
Liebe Carla,

wir wünschen dir zu deinem 13. Geburtstag nur das Beste! ❤️

Hoffentlich hast du eine schöne Zeit im Zeltlager.

Ganz liebe Grüße aus Lohne
Sabrina und Delo
EDELTRAUD Zerhusenl EDELTRAUD Zerhusenl schrieb am 19. Juli 2023 um 14:07
Hallo Fiete, Ole, Jan Philipp, Julius und Klara

Wir wünschen euch eine aufregende Nachtwanderung. Habt ganz viel Spaß. ☠🤡🥳 L.G Oma Edeltraud und Opa Hans
Nina Taphorn Nina Taphorn schrieb am 19. Juli 2023 um 14:00
Die Umarmung kommt natürlich von Mama 😀
Nina Taphorn Nina Taphorn schrieb am 19. Juli 2023 um 13:59
Hallo Herr Constantin!
Hast Du alles/alle im Griff im Zeltlager? In Wolfsburg beim Shoppen erfolgreich gewesen? Wieder was in Knallfarbe gekauft?;) Bin sehr gespannt auf die Errungenschaft!
Heute ist Mittwoch und natürlich fahren wir nach Kroge zu Oma und Opa- die vermissen Dich bestimmt genauso wie wir!

Schöne Grüße auch von Vincent an Dich und Deine Jungs!!!!
Dicke Umarmung von Monty und einen Schlabberkuss von Monty
Gudrun Tepe Gudrun Tepe schrieb am 19. Juli 2023 um 13:43
Hallo Jonas und Felix!
Habe euch bei der Taschengeldausgabe gesehen. Ich habe gedacht ihr habt es gestern vielleicht alles ausgegeben.😀
Für heute wünschen wir eine spannende Nachtwanderung. 🥰
Liebe Grüße von Oma und Opa Lohne
Und Grüße an Papa und eurem ganzen Team!
Andrea Zerhusen Andrea Zerhusen schrieb am 19. Juli 2023 um 13:12
Hallo Martha und hallo Fynn

Na habt ihr gestern ein bißchen geshoppt in Wolfsburg?
Heute ist die Nachtwanderung dran, ist bestimmt aufregend 😊

Genießt noch die letzten Tage.
Liebe Grüße Mama und Papa
Raphaela Arlinghaus Raphaela Arlinghaus schrieb am 19. Juli 2023 um 13:10
Hallo Paul!

Wir hoffen die geht es gut.
Hast du gestern beim shoppen was gefunden?
Viel Spaß heute bei der Nachtwanderung 😜

Grüß alle Kastanienstraßen Kinder ☺️

Liebe Grüße
Mama und Papa
Bernadette gr.Hackmann Bernadette gr.Hackmann schrieb am 19. Juli 2023 um 13:07
Hallo Klara,

heute geht es ins Freibad. Das ist doch super! Ich sitze gerade auch mit Lieselotte und Franz im Freibad, weil wir Franz zum Schwimmkurs gebracht haben.

Bist du schon gespannt auf die Nachtwanderung? Das wird sicherlich aufregend.

Ich wünsche dir heute einen tollen Tag!

Liebe Grüße auch an Jan-Philipp, Julius, Jakob, Ole und Fiete sowie an Henriette und Paulina.

Wir freuen uns auf dich und schicken dir eine dicke Umarmung!
Mama
Nick Sieve Nick Sieve schrieb am 19. Juli 2023 um 13:04
Hallo Nick,
wie sieht’s aus bei dir? Viele neue
Freunde schon gefunden? Erkennen
wir dich noch wieder, bei so einer Bräune.
Viel, viel Spaß,
liebe Grüße, Opa und Oma
Ursula Menke Ursula Menke schrieb am 19. Juli 2023 um 13:00
Hallo Emmi. Fiete und Lasse,
wir haben viele tolle Fotos von euren Aktionen/Aufenthalt im Zeltlager ansehen können. Es freut uns sehr, dass ihr so tolles Wetter und vor allem viel Spaß habt. Opa und ich wünschen euch noch ein paar schöne tolle Tage. Wir sehen uns ja schon bald wieder. Viele Grüße von Opa Hermann und Oma Ulla.
Wahls Wahls schrieb am 19. Juli 2023 um 12:24
Hallo Ole
Wie geht es dir so im Zeltlager?
Heute wird es ja noch einmal richtig gruselig. Hoffentlich kannst du danach auch noch gut schlafen.
Lass dich nicht zu doll erschrecken 😅
Hast du dir gestern was schönes in der Stadt gekauft?
Hab dich heute bei der Taschengeld Ausgabe gesehen. Reichen deine Kröten noch bis Freitag? Oder bist du schon blank?
Hab einen schönen Tag und bis Freitag
Viele Grüße von Papa und Larissa

Mama
Theresa und Matthias Steinkamp Theresa und Matthias Steinkamp schrieb am 19. Juli 2023 um 12:00
Hallo Leni, Henriette und JT,
ihr habt es so gut... gestern schön in Wolfsburg einkaufen und heute Freibad und Nachtwanderung. Ich bin gespannt auf die Bilder. Ganz liebe Geburtstagsgrüße an Carla. Habe gerade ein Bild gesehen... so schön habt ihr das Zelt geschmückt. Toll!
Wir freuen uns auf Euch am Freitag. Es ist so ruhig im Haus.
Dicke Umarmung von Mama und Papa
PS: Liebe Grüße an die Jehles Jungs, alle Zwerge und alle anderen Jungs und Mädels, die wir so kennen.
Sebastian Blömer Sebastian Blömer schrieb am 19. Juli 2023 um 11:46
@ Carla

Alles Gute zum 13. Geburtstag 🥳
Liebe Grüße aus Cala Figuera
Freu dich schon mal auf traumhaftes Wetter…

Bis hoffentlich bald
Dein Lutz, Nadine & Basti
Anke Anke schrieb am 19. Juli 2023 um 11:07
Ich wünsche Euch einen fröhlichen Tag und das der böse Wolf 🐺 das Weite sucht, wenn sooo viele Rot-shirtchen durch den Wald wandern 🙏✨✨✨

Liebe Grüße
Von Anke, Günter und Susi 🤗🤗🐶
Nicole mit Mara und Lina! Nicole mit Mara und Lina! schrieb am 19. Juli 2023 um 11:03
Liebe Carla!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 13.Geburtstag wünschen wir dir!Hab wieder einen tollen Geburtstag im Zeitlager und wir wünschen dir weiterhin noch viel Spaß!

Liebe Grüße von Nicole, Mara und Lina!

P.s.Auch ganz viele Grüße an Paulina, Klara,Henriette,Matilda und alle die wir kennen!!!
Bis bald