Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
714 Einträge
Markus und Sandra Kamphaus Markus und Sandra Kamphaus schrieb am 18. Juli 2023 um 15:14
Hallo Jonas, Hallo Leon

Tolle Fotos haben wir von euch gesehen. Ihr macht ja richtig tolle Sachen. Ein dickes Lob an alle Betreuer die den Kindern sooo viel bieten und Freunde bereiten.
Wie war denn die Disco? Habt ihr die Tanzfläche unsicher gemacht?
Jetzt gehts schon Richtung Zeltlager Ende zu, genießt die letzten Tage !
Wir freuen uns schon auf euch. Liebe Grüße Mama und Papa
Fam. Eick, Fam. Nordmann und Oma und Opa Fam. Eick, Fam. Nordmann und Oma und Opa schrieb am 18. Juli 2023 um 15:09
Lieber Jakob,
Wir sind heute in Lüsche, haben Pfannkuchen gegessen (hat Luk sich gewünscht),und die Fotos vom Zeltlager angeschaut. Ihr macht ja tolle Sachen. Wir haben dich auch mehrfach auf den Fotos entdeckt.
Nächste Woche spielen wir wieder zusammen hier in Lüsche. Wir freuen uns schon darauf.
Bis dann tschüß und viele, viele Grüße von
Johanne, Jonathan, Merle, Luk, Piet und Oma + Opa
Michi und Anke Michi und Anke schrieb am 18. Juli 2023 um 14:27
Hallo Moritz,
Endlich. Du kannst wieder Zähneputzen. Hoffe trotzdem dass die Waschsachen noch wieder auftauchen.
Guck doch mal in deinem Koffer nach. Soll ja schon mal vorgekommen sein dass da noch ungebrauchte Sachen gefunden wurden….

Ganz viel Spaß heute in Wolfsburg und vielleicht findest du ja ein schönes Andenken .
Muss nicht unbedingt noch ein Stofftier sein

Wir freuen uns schon auf dich.. es ist viel zu wenig Aktion im Haus. Wilma langweilt sich tierisch 🤩,ihr fehlt das tägliche Knuddeln von dir und einen Kumpels.

Grüße auch an Franz, Jakob und Lukas,
Lg
Mama
Catharina Kösters Catharina Kösters schrieb am 18. Juli 2023 um 13:35
Hallo Lia,
Hallo Jannis,

das sieht aber nach jeder Menge Spaß aus bei euch! Sehr geil - das Chaosspiel hat bestimmt Laune gemacht und die Feier am Abend sieht nach sehr viel guter Laune aus! Wir wünschen euch aus dem Sauerland weiterhin gaaaaanz viel Spaß und freuen uns auf nächste Woche, wenn wir uns wiedersehen!!
Fühlt euch gedrückt Cathi, Timo, Juliane und Sophie mit Mabi;)
Ulla Schlarmann. Ulla Schlarmann. schrieb am 18. Juli 2023 um 13:29
Hallo Luise, ich hoffe es gefällt dir gut im Zeltlager. Ich wünsche dir gutes Wetter und viel Spaß. Liebe Grüße Oma Ulla und Opa Franz.
Hanna Rießelmann Hanna Rießelmann schrieb am 18. Juli 2023 um 12:54
Hallo Constantin,

wir hoffen, dass du sehr viel Spaß hast. Wir haben dich schon auf einigen Fotos entdeckt. (Guck doch nicht immer so böse 😉)

Schöne Grüße und noch eine schöne Zeit wünschen dir Oma Hanna und deine Cousinen Lina und Jule!
Kathrin und Torsten Jehle Kathrin und Torsten Jehle schrieb am 18. Juli 2023 um 12:52
Hallo Hannes, hallo Lennard,

bei euch sieht es nach mega viel Spass aus!
Toll, dass wir euch so häufig auf den Photos sehen können.
Habt einen schönen Tag in Wolfsburg.

Ganz, ganz großer Dank an alle, die dieses Zeltlager möglich machen und sich soviel Zeit für unsere Kinder nehmen!!!!

Lieben Gruß!
Jette H Jette H schrieb am 18. Juli 2023 um 12:45
Guten Morgen Marit,
ich hoffe du hast gut geschlafen. Viel Spaß heute in Wolfsburg. Shoppe nicht zu viel und gebe nicht zu viel Geld aus. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn du was für deine tollste Schwester mitbringst. Die Meeris warten schon auf dich, aber ich glaub die fühlen sich auch bei Mama und mir wohl. Mama ist heute dran, den Stall auszumisten. Wenn du wieder da bist, ist das wieder deine Aufgabe. Ich vermisse dich ganz ganz bisschen, aber du kommst ja Freitag schon wieder. Bis dahin noch ganz viel Spaß. Ich hab dich lieb!!
Stephanie Stephanie schrieb am 18. Juli 2023 um 12:36
Hi Leonie!
Warum überrascht es mich überhaupt nicht, dich als Hexe/Zauberin zu sehen?
Super coole Bilder!
Wir umarmen dich,
Mama, Ralf und Mara
Wilhelm Wilhelm schrieb am 18. Juli 2023 um 12:32
Hallo Helene,
ich habe heute einige tolle Fotos von dir und deiner Truppe gesehen. Wie es aussieht geht’s euch super.
Liebe Grüße auch an die gesamten Preußen.
Papa
Ajla und Dominik Spielbusch Ajla und Dominik Spielbusch schrieb am 18. Juli 2023 um 12:19
Hallo Mate😘, hallo Luka😘,

das Chaosspiel habt ihr super gut gemeistert.👏🏻 Die Fotos sehen klasse aus.
Luka, Du warst ein cooler, grüner Zwerg. 👌🏻
Mate hattest Du keine Lust zum Verkleiden gehabt?

Auf den Disco/Partyfotos habe wir euch leider nicht entdeckt? Zu müde zum Tanzen gewesen? 😜

Heute wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Shoppen in Wolfsburg!

Liebste Grüße 🤗 und ganz viele Küsse 😘
Mama und Papa
Wir ❤️ euch
Helmut und Janine Höhle Helmut und Janine Höhle schrieb am 18. Juli 2023 um 12:07
Hallo Paulina und Matilda!
Wo habt ihr euch gestern bei der Lagerdisco versteckt? Ihr habt doch bestimmt richtig mitgerockt?! Wir konnten euch gar nicht auf den Bildern entdecken!?
Wir sind schon sehr gespannt auf eure Berichte! Matilda, hast du die Mitte beim Bogenschießen getroffen? Sah ja sehr professionell aus!👍🏻😉
Beim Chaosspiel ward ihr ja scheinbar beide erfolgreich!👍🏻
Wir wünschen euch heute eine tollen Shoppingtag in Wolfsburg und freuen uns schon auf Freitag!
LG Papa und Mama
Leni Bienmüller Leni Bienmüller schrieb am 18. Juli 2023 um 12:07
Hi Marit (Lisa),
Ich hoffe ihr habt Spaß :), Marit sieht man dieses Jahr auf vielen Fotos und dich Lisa immer mal wieder im Hintergrund.. Ich freu mich schon euch wiederzusehen!
Eure Leni 🤍
Ina Gärtner Ina Gärtner schrieb am 18. Juli 2023 um 11:35
Hallo JAN!
Jeden Tag unglaublich coole Sachen, die ihr unternehmt. Heute viel Spaß in Wolfsburg und im Freibad. Viele Grüße auch an deine Zwergfreunde;)
Eine dicke Umarmung senden dir Mama, Papa und Karl
Kirsten Sieverding Kirsten Sieverding schrieb am 18. Juli 2023 um 11:31
Hi Lotte!

Ich hoffe, euer Team hat das Chaosspiel gemeistert! Eure Kostüme sahen super aus - toll, dass so viele Kinder und Betreuer!!! mitgemacht haben.
Heute ist Stadtluft schnuppern angesagt! Ich wünsche dir dabei viel Spaß und hoffentlich im Anschluss noch eine entspannte Abkühlung im Freibad, denn bummeln ist anstrengend...

Ganz viele liebe Gedanken für dich!

Mama
Benjamin und Fabian Benjamin und Fabian schrieb am 18. Juli 2023 um 11:16
Hallo Jonas, hallo Felix,

die Bilder sehen toll aus! Bernd haben wir auch schon als Schneewittchen entdeckt :-))

Viel Spaß und bis bald!
Annette Brinkmann Annette Brinkmann schrieb am 18. Juli 2023 um 10:56
Hi Thea, hoffe dir gehts soweit gut und du hast die Betreuertaufe gut überstanden 😊. Ich habe heute schon einige Bilder davon gesehen 😂. Wünsch dir auf jeden Fall noch ein paar schöne (trockene) Tage und viel Spaß in Wolfsburg! LG von den Brinkmanns
Mareike Schlarmann Mareike Schlarmann schrieb am 18. Juli 2023 um 10:29
Paul grüßt Luise und Emmi und wünscht noch viel Spaß im Ferienlager 😁
Elisabeth Moormann Elisabeth Moormann schrieb am 18. Juli 2023 um 10:16
Hallo lieber Carl
Viele liebe Grüße aus Ihorst sendet dir deine Oma.
Das ist ja ein tolles Zeltlager in Almke mit so vielen Aktivitäten. Man kann ja richtig neidisch werden! Dazu gehört jetzt nur noch tolles Wetter und gutes Essen.
Viel Spaß noch! Oma😀
Ulrike Willenborg Ulrike Willenborg schrieb am 18. Juli 2023 um 9:59
Moin Marie W.

Na seit ihr schon ausgeschlafen nach dem Tag gestern? Hast du denn noch genügend Geld für den Schoppingtag oder musstest du dir was von Papa holen? Ich wünsche euch ganz viel Spaß heute in Wolfsburg und bitte kauf keinen Quatsch !!!!!

Genießt die letzten Tage im Zeltlager und ganz viel Spaß bei der Nachtwanderung, bitte die kleinen Zeltis nicht so doll erschrecken.

Bis bald Gruß Mama und Max
Stephie Ruholl Stephie Ruholl schrieb am 18. Juli 2023 um 9:46
Hallo Luise, Emmi, Fiete und Lasse,

viele Grüße nach Almke. Viel Spaß beim shoppen und gebt nicht soviel Geld aus. 😉

Liebe Grüße! Stephie
PS: ganz liebe Grüße auch an das Schneeweißchen
Bernard H Bernard H schrieb am 18. Juli 2023 um 9:36
Lieber Jonas und Felix Schön das es euch im Zeltlager so gut geht. Wir wünschen euch heute auch viel Spaß Oma und Opa Brockdorf
Omi Katharina Omi Katharina schrieb am 18. Juli 2023 um 9:23
Hallo Leonie

jetzt hab ich die vielen tollen Fotos angeschaut, sieht nach ganz viel Spaß aus :)....

hab dich auch schon auf einigen Fotos entdeckt....

klettern das war doch sicher ein Highlight für dich...oder ?

ich wünsch dir noch tolle Tage im Märchen-camp . 🙂 ..

ganz viele Grüße, auch an Papa u ich drück euch fest....


Omi Katharina
Oma Gundi und Opa Josef und Mia Oma Gundi und Opa Josef und Mia schrieb am 18. Juli 2023 um 9:14
Moin, lieber Jonas,
Opa, Mia und ich haben uns die vielen lustigen Bilder angesehen von eurem Kostüm Tag. Ihr hattet ja Mega viel Spaß! Wir freuen uns sehr mit euch . Für die nächsten Tage wünschen wir euch auch noch ganz viel Spaß! Bis bald! Liebe Grüße aus Mühlen!
Joris Joris schrieb am 18. Juli 2023 um 9:06
Moin MORITZ, JONAS, JULIUS & FELIX! 😃
Wir schauen uns jeden Tag die tollen Fotos an. Es sieht so aus, als ob ihr ganz viel Spaß im Zeltlager habt! 🥳 Im nächsten Jahr bin ich auch mit dabei! 👍
Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit und freue mich auf Samstag! Dann machen wir bei uns Party. 😎
Liebe Grüße von Joris 💚
Th. Sieverding Th. Sieverding schrieb am 18. Juli 2023 um 9:02
Guten Morgen Lotte,
oder jetzt Anna?
Du hast nach dem ansttrengenden Tag hoffentlich gut geschlafen und Dein Schlafsack hat Dich warm gehalten. Dann frühstücke ordentlich und geniese den Tag.
Papa
Christina Christina schrieb am 18. Juli 2023 um 8:46
Guten Morgen Ben!
Die armen Zwerge bekommen ja ganz schön was ab...😅
Hier ist es relativ ruhig ohne dich...
Wir wünschen dir einen wunderbaren 6. Tag!! Die Zeit vergeht so schnell, hoffentlich kannst du sie genießen!! 😘
Mirko❤️Moni💚Efi💜 Mirko❤️Moni💚Efi💜 schrieb am 18. Juli 2023 um 8:34
Guten Morgen JOSI 💜

Wow. Richtig gut, was ihr dort alles erlebt.
Hier mal ein dickes Danke an alle Betreuer*innen. Ihr macht das Weltklasse!!!

Ich hoffe du hast gut geschlafen. Hier ist alles bestens, Wilma geht es auch gut.
Josi, in euren Kostümen habt ihr richtig toll ausgesehen. 🧚‍♀️
Ich hoffe ihr habt die Lager Disco gerockt und hattet richtig viel Spaß.

Wir haben dich sehr lieb.

Mama, Papa und Efi
Lieselotte gr.Hackmann Lieselotte gr.Hackmann schrieb am 18. Juli 2023 um 8:33
Lieber Jan-Philipp, lieber Julius,

viele Grüße sendet euch eure kleine Schwester Lieselotte.
Wie geht es euch? Auf den Fotos finde ich euch nur manchmal.
Bald kommt ihr endlich wieder. Ich freue mich schon!

Liebe Grüße
Lieselotte
Lieselotte gr.Hackmann Lieselotte gr.Hackmann schrieb am 18. Juli 2023 um 8:31
Liebe Klara,

geht es dir im Zeltlager gut? Hoffentlich schon. Ich freue mich schon riesig auf dich, wenn du wieder da bist.
Gestern haben wir für dich Post abgeschickt. Spannend, oder? Ich habe ganz alleine einen Brief für dich geschrieben.

Viele Grüße
deine Lieselotte
Franz gr.Hackmann Franz gr.Hackmann schrieb am 18. Juli 2023 um 8:28
Hallo Jakob,

liebe Grüße von deinem Bruder Franz.

Wie geht es dir? Hoffentlich gut. Gestern habe ich dich als Wolf auf den Fotos gesehen.
Mir geht es gut und ich habe bis gerade bei Lieselotte geschlafen.
Jetzt möchten wir frühstücken.

Ich freue mich schon auf dich!

Dein Franz
Wahls Wahls schrieb am 18. Juli 2023 um 8:14
Hallo Ole
Endlich habe dich mal auf ein paar Bildern sehen können. Du scheinst ja ne Menge Spaß zu haben 😃
Wir war die Disco? Hast du auch getanzt? 🕺
Hier in Brockdorf ist nichts los. Ganz ruhig hier.
Wir freuen uns schon auf Freitag, bis dahin:
Hab noch eine schöne Zeit und viel Spaß 😁

Mama Und Papa
Viele Grüße auch von dem Rest der Familie
Willenborgs aus Lerchental Willenborgs aus Lerchental schrieb am 18. Juli 2023 um 8:02
Guten Morgen liebe Johanne,
Seid ihr noch am schlafen, nach der Lagerdisco? Sind gespannt auf die Fotos.
Wir hoffen es ist alles okay bei dir. Hier ist nicht viel los. Papa und Greta fiebern schon dem Beachvolleyball entgegen.
Ihr standet noch in der Zeitung vom Volleyball ( neue Trikots).
Ganz liebe Grüße an dich und die anderen alle, haben dich lieb. ❤ Viel Spass weiterhin.
Papa, Mama, Greta, Henrieke, Oma und Emmi🐶
Monika Schader Monika Schader schrieb am 18. Juli 2023 um 7:50
Liebe Leonie wir wünschen Dir ganz viel Spaß die Bilder von eurem Ferienlager sind sehr schön drücken dich ganz doll Opa und Moni
Bärbel Herzog Bärbel Herzog schrieb am 18. Juli 2023 um 7:44
Hallo Justus!
Dein Bett musst du dir zurückerobern! Das hat einen neuen Schläfer - Mattes findet es toll, in deinen ganzen Kissen und Kuscheltieren zu liegen.
Auch einen neuen Bruder hat er adoptiert! Theo und er sind unzertrennlich - da müssen du und Magnus sich was überlegen, um eure Brüder zurückzuerobern!
Trotzdem vermissen wir dich alle - hab weiter viel Spaß! Gestern habe ich den bösen Wolf auch gesehen! Toll, das du es angezogen hast!
Gruß Mama
Yvi und Roger van Wersch Yvi und Roger van Wersch schrieb am 18. Juli 2023 um 7:41
Hey Ludwig,
Gestern hattet ihr ja einen megaTag. Die Bilder sahen toll aus.
Euer Wimpel ist super klasse geworden.
Ganz liebe Grüße an die coolen Zeltzwerge:-)
Mama und Papa
Ulrike Rötgers Ulrike Rötgers schrieb am 18. Juli 2023 um 7:10
Hallo Theo, Hallo Johann,

ich hoffe, Ihr habt langsam Erbarmen mit den neuen Betreuern und macht sie nicht mehr nass (wieviel Klamotten muss man wohl so haben als neuer Betreuer?). Und auch mit Martin Horstmann habt Nachsicht, er hat es bestimmt nur gut gemeint...

Viel Spaß noch und bis Freitag! Liebe Grüße, Mama Ulrike
Jessica Tölle Jessica Tölle schrieb am 18. Juli 2023 um 7:04
Hallo Jonas Hallo Malte
Zum Glück habt ihr dieses Jahr das wichtigste dabei, die Wasser Pistole. Die wurde ja gestern so richtig viel gebraucht.
Malte hast du es schon geschafft, dass das Lager mit zu Friesenjunge tanzt 😉
Jonas ich hab schon gehört, dass du das Zelt doch mit Ben alleine hast und du doch nicht die Aufsicht über deinen kleinen Bruder führen musst. Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß, eure Mama
I
Sandra Sieve Sandra Sieve schrieb am 18. Juli 2023 um 7:04
Guten Morgen nach Almke,

wir hoffen, dass alle Zeltlagerkinder und alle Betreuer nach dem Mega-Programm gestern eine gute Nacht hatten.

Mir tun die neuen Betreuer etwas leid - gefühlt werden sie den ganzen Tag nur nassgemacht 💦 sie wirken sehr tapfer und trotzdem gut gelaunt 😄💪

Liebes Küchen-Team, mit euren Mittags- und Abendmärchenmenüs seid ihr echt der Hammer. Ein riesiges Dankeschön 🧡 auch an Schwester Ellen, die sich mit einem Strahlen im Gesicht um all die Verletzten und Kranken kümmert.

Ich wünsche euch allen weitere sonnige, schöne und spaßige Tage in Almke.

Liebe Grüße aus Lohne

Sandra
Stephanie H. Stephanie H. schrieb am 18. Juli 2023 um 6:38
Guten Morgen Jonas und Felix!

Wahrscheinlich schlaft ihr noch,weil ihr bei der Lagerdisko ordentlich gefeiert habt. Das hat bestimmt Spaß gemacht!

Ich freue mich auf eure Geschichten wenn ihr wieder zurück seid! Ich hoffe, ihr könnt euch alles merken bei so vielen tollen Sachen, die ihr erlebt!

Ich vermisse euch und Papa!

P.S. Sagt dem Papa, er soll früher ins Bett gehen 😉
Raik Wolter Raik Wolter schrieb am 18. Juli 2023 um 6:35
Moin moin Jojo..

Einen wunderschönen guten morgen aus Lohne an dich, liebe Jojo und deine Freundinnen, sowie an ALLE Betreuer, die einen hervorragenden " Job " machen..

Heute ist schon Tag 6 im Camp und ihr seht immer noch richtig fit & munter aus..

Ganz viel Spaß heute bei euren Aktivitäten und vor allem, bleibt ALLE gesund..

Deinen Meermonstern und dem Keksi gehts gut..

Liebe Grüße von deinem Papa
Theresa und Matthias Steinkamp Theresa und Matthias Steinkamp schrieb am 18. Juli 2023 um 6:31
Guten Morgen Leni, Henriette und JT,wie war die Disco? Wir sind gespannt auf die Bilder…
Ein großes Dankeschön an alle Betreuer - unfassbar was ihr wieder auf die Beine gestellt habt.
Liebe Grüße auch an Hannes und Lennard, die 6 Zwerge und alle anderen Mädels und Jungs, die wir so kennen
Dicke Umarmung aus Lohne,
Mama und Papa
Jürgen Hausfeld Jürgen Hausfeld schrieb am 18. Juli 2023 um 6:10
Moin Max und Lilly.
Viel Spaß heute in der Stadt Wolfsburg.
Genießt die Zeit im Zeltlager 🙂

Schöne Grüße
Euer Papa
Emma Kühling Emma Kühling schrieb am 18. Juli 2023 um 1:35
Lieber Lasse, liebe Mia,
Ich hoffe ihr vermisst mich nicht zu sehr...
Alleine mit Mama und Ole zuhause ist es ganz schön:)
Mia du sahst sehr schön als Elsa aus!! Und Lasse, du wärst bestimmt ein cooler Zwerg hättest du dein Kostüm bisschen länger getragen;) Habt beide weiterhin ganz viel Spaß!
Genießt noch die letzten Tage, ich werde die Ruhe zuhause noch genießen!
Eure beste große Schwester,
Emma <3
Oma Julia Oma Julia schrieb am 18. Juli 2023 um 0:27
Hey Mia und Lasse,
Viele liebe Grüße aus Bokern und weiterhin tolle Tage mit ganz viel Spaß....
Oma Julia
Der einsame Zelti Der einsame Zelti schrieb am 17. Juli 2023 um 23:12
Moin moin,
ich habe das Gefühl ich werde hier von anderen Rätselmachern ersetzt?!? Ich hoffe ja wohl nicht... naja sah aber so aus als wären meine sowieso besser. Leider konnte ich nicht sehen ob ihr mein gestriges Rätsel gelöst habt aber wie ich euch kenne kann ich davon ausgehen. Ihr seid ja doch ziemlich smart. Heute habe ich was umgekehrtes für euch¡ Ob ihr es heute auch wieder schafft¿

Hrvyvm Szmwhgzvmwv yrggv
Sonja Bischoff Sonja Bischoff schrieb am 17. Juli 2023 um 22:56
Hi Linda,

Sieht ja echt toll aus bei… schaue mir jeden Abend eure Fotos an. Ganz viel Spaß noch…
Viele liebe Grüße
Mama
LINDA, GEORG und HILDE Sieverding LINDA, GEORG und HILDE Sieverding schrieb am 17. Juli 2023 um 22:46
HEINRICH, es ist schön zu sehen was ihr für tolle Sachen macht, ich bin total fasziniert und freue mich sehr für euch alle.
Nun habt ihr die Hälfte der Zeit hinter euch gebracht! Genießt weiterhin die schöne Zeit!
Wir vermissen dich und freuen uns schon jetzt dich endlich wieder in den Arm zu nehmen.

Mama , Georg und Hilde
Günter Sieverding Günter Sieverding schrieb am 17. Juli 2023 um 22:45
hallo Louis und Moritz,
viele Grüße aus Daren senden Euch Stephi und Günter.
Wir sehen uns ja am Samstag. Wir sind sehr gespannt auf Eure Geschichten.
Klaus und Tina Klaus und Tina schrieb am 17. Juli 2023 um 22:41
Hallo Franz!
Viele Grüße und ganz viel Spaß 😀