Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
714 Einträge
Maria und Marc Scheele Maria und Marc Scheele schrieb am 20. Juli 2023 um 12:39
Hi Paula !

Die Nachtwanderung war bestimmt aufregend!

Wir wünschen dir heute einen richtig schönen Tag!

Wir freuen uns schon alle darauf, dass du morgen wieder hier bist und sind gespannt was du alles erzählst!
Viele Grüße Mama und Papa
Marie und Annika Arlinghaus Marie und Annika Arlinghaus schrieb am 20. Juli 2023 um 12:20
Hallo Philipp!

Wir vermissen dich doll.
Marie hat heute morgen schon eine Fahrradtour mit Mama gemacht. Wir sind gerade auf dem Trampolin gewesen und fahren gleich mit zu Simons Schwimmkurs. Danach dürfen wir Mädchen bei Oma Laise übernachten. Simon darf ein andermal, mit dir.
Gestern Abend haben wir mit dem neuen Grill gegrillt, aber keine Lübbe-Steaks😑😄
Bester Philipp, morgen kommst du ja wieder. Wir freuen uns auf dich! Du hast bestimmt eine Menge im Zeltlager erlebt und kannst uns viel erzählen.

Viel Spaß noch!
Annika und Marie
Helga und Jürgen Helga und Jürgen schrieb am 20. Juli 2023 um 11:57
Hallo Emily Lea Max und Lilly.Genießt den letzten Tag in Freiheit,denn Morgen geht es wieder nach Hause.Wünschen euch noch viel Spaß heute.Bis Morgen LG Oma und Opa.
Alex und Tine Braun Alex und Tine Braun schrieb am 20. Juli 2023 um 11:55
Hallo Maxi!
Die Zeit rast, jetzt habt ihr nur noch einen Tag und dann geht’s zurück. Wir freuen uns schon sehr, dich morgen endlich wieder bei uns zu haben! 🤩
Viel Spaß im Badeland und bei der Lagerhochzeit, ich bin gespannt, wen es diesmal erwischt 😉

Liebe Grüße Lenni, Mama und Papa 🤗
Ajla und Dominik Spielbusch Ajla und Dominik Spielbusch schrieb am 20. Juli 2023 um 11:39
Hallo Mate, hallo Luka!😘😘
gruselige Fotos von der Nachtwanderung. Sind gespannt was ihr darüber berichtet.🐺

Mate wie toll, dass ihr alle Ole um Mitternacht noch gratuliert habt. 🎂 Vermutlich auch noch etwas gefeiert 🥳

Wir wünschen euch heute noch ganz viel Spaß im Badeland!!!

Dann heißt es noch einmal schlafen, morgen die Sachen packen (hoffen ihr bekommt alles irgendwie mit 🙈) und ab nach Hause.

Wir freuen uns sooooo sehr auf euch!!! 😘😘
Allerliebste Grüße und ganz viele Küsse 😘😘Mama und Papa
EDELTRAUD Zerhusenl EDELTRAUD Zerhusenl schrieb am 20. Juli 2023 um 10:44
Lieber Ole

Herzlichen Glückwunsch zum 11ten Geburtstag. Wir wünschen dir einen ganz tollen Tag und feier schön. Auf deine Geburtstagsparty am Samstag freuen wir uns. Bestimmt hast du viel zu erzählen. Genieße den Tag 🥳 L.G Oma und Opa
Jörg und Anke Sieverding Jörg und Anke Sieverding schrieb am 20. Juli 2023 um 10:27
Hallo Marie und Heinrich!
Tolle Fotos haben wir von euch entdeckt. Die Nachtwanderung sah echt gruselig aus . War bestimmt ein voller Erfolg ! Viel Spaß euch noch . Genießt den letzten vollen Zeltlagertag ! Schon mal ein großes Dankeschön an das gesamte Zeltlagerteam 👏👏👏.
Bis Morgen Mama und Papa
Oma und Opa Braudarp Oma und Opa Braudarp schrieb am 20. Juli 2023 um 10:26
Hallo Max und Lilly,
wir grüßen euch ganz lieb und wünschen noch ganz viel Spaß! 😀
Franz gr. H. Franz gr. H. schrieb am 20. Juli 2023 um 10:00
Lieber Jakob,

ich freue mich schon sehr auf dich!! Nach meinem Schwimmkurs kaufen Mama und ich für deine Lieblingssuppe ein.

Dein Bruder Franz 🧡
Birgit Herzog Birgit Herzog schrieb am 20. Juli 2023 um 9:57
Hallöchen liebe Marie 😘😘😘

Wow ihr seht einfach KLASSE aus 👍👍👍🕷🕷
Die Stimmung war bestimmt toll🙈🙈🙈
Ich wünsche dir für heute noch einen tollen Tag 😘😘
Ich freue mich auf dich😃😃der Rest der Familie natürlich auch 😉😉😘😘
Lg Mama
Oma Karin Oma Karin schrieb am 20. Juli 2023 um 9:41
Hallo Torben, Hallo Julian,

ich habe gerade die tollen Fotos aus dem Lager angeschaut.
Ihr macht ja echt viele tolle Sachen. Ich hoffe es macht soviel Spass wie es aussieht. Noch ein paar schöne Tage und bis Samstag.

GLG Oma Karin
Christina Christina schrieb am 20. Juli 2023 um 9:40
Lieber Ben,
sooooo schön, dass du heute Morgen angerufen hast!! Juli hat sich wahnsinnig gefreut, das war ganz wichtig für sie. Und wir haben uns natürlich auch sehr gefreut!!!
Habt heute einen richtig schönen letzten Tag im Spaßbad.
Wir freuen uns total, dich morgen wiederzusehen!!!
😘
Bernadette gr.Hackmann Bernadette gr.Hackmann schrieb am 20. Juli 2023 um 9:40
Hallo Klara, Jan-Philipp und Julius,

wie war die Nachtwanderung? Konntet ihr danach noch schlafen? Die Fotos sehen super gruselig aus.
Lieselotte freut sich schon riesig, dass ihr morgen wieder da seid. Ohne euch ist es ihr hier zu langweilig.
Wir wünschen euch heute einen tollen Lagertag mit Lagerhochzeit.

Liebe Grüße
Mama/Bernadette und Lieselotte
Bernadette gr.Hackmann Bernadette gr.Hackmann schrieb am 20. Juli 2023 um 9:36
Lieber Ole,

alles Liebe zu deinem 11. Geburtstag wünschen dir Lieselotte und Bernadette!
Lass dich heute ordentlich feiern und habe einen tollen Lagergeburtstag!

Liebe Grüße
Lieselotte und Bernadette
Oma Lino Oma Lino schrieb am 20. Juli 2023 um 9:15
Hallo Ida
Es ist Donnerstagmorgen und ich habe gerade mit Bennet gefrühstückt und wir haben gesagt, dass du ja morgen wieder kommst und wir uns alle am Sonntag bei uns sehen und wir dann unsere Opa und Omawoche starten.Alles Liebe,bis dann!!
Ulrike Willenborg Ulrike Willenborg schrieb am 20. Juli 2023 um 9:11
Guten Morgen Marie W.

Hoffentlich habt ihr gestern die Zeltis nicht zu sehr erschreckt! Ihr seht ja schon ganz schön gruselig aus.
Genieße den letzten Tag in deinem letzten Zeltlager, habt heute noch ganz viel Spaß und ich bin schon ganz gespannt wer heute heiraten muss, du bist ja schon mal raus!!!Grüße auch an den Einkäufer vielleicht muss er ja heiraten.

LG von Mama und Max
Katrin und Stefan Averbeck Katrin und Stefan Averbeck schrieb am 20. Juli 2023 um 8:59
Hallo Mathis, hallo Fritz,

Heute ist euer letzter richtiger Zeltlager-Tag. Wir freuen uns schon doll, wenn ihr morgen wieder nach Hause kommt. Die Woche war ganz schön lang...
Bestimmt hattet ihr gestern einen super-gruseligen Abend mit der Nachtwanderung. Krass, was dort alles aufgebaut wurde!
Wir wünschen euch heute noch einen tollen letzten Tag und viel Spaß auf der Lagerhochzeit. Wir sind schon gespannt, wer heute verheiratet wird.:)

Und hoffentlich passt morgen alles in eure Taschen und Koffer....

Liebes Lager-Team,

Ein Riesen-Dankeschön für eure Organisation, die tollen Ideen und die ganze Arbeit, die ihr in das Zeltlager steckt, an das Küchen-Team für das super Essen (wie geht das in diesen Mengen zu kochen?), an Krankenschwester Ellen und an die Fotografen, die jeden Tag so viele tolle Fotos hochladen. So konnten wir jeden Tag am Lagerleben teilhaben. 😀

Kommt morgen alle gut nach Hause!
Justus Herzog Justus Herzog schrieb am 20. Juli 2023 um 8:49
Hallo Justus,
freu mich dich morgen wiederzusehen!
Hoffentlich hast du dich gestern bei der Nachtwanderung nicht so gegruselt 😉
Gruß Mama
Wahls Wahls schrieb am 20. Juli 2023 um 8:49
Hallo Ole
Wie war die Nachtwanderung?
Das sah ganz schön gruselig aus.😱
Heute ist ja schon der letzte Tag.
Genieße ihn und hab viel Spaß bei Lagerhochzeit.
Wer wohl heute Heiratet?👰 Ich bin schon ganz gespannt.
Wir sehen uns morgen. 😀
Wir freuen uns auf dich🤗
Mama
Viele Grüße auch von den Papa, Larissa, Nellie und den Omas und Opa
Linda, Georg und Hilde Sieverding Linda, Georg und Hilde Sieverding schrieb am 20. Juli 2023 um 8:48
Guten Morgen HEINRICH!🤗
Nun geht das Zeltlager schon dem Ende entgegen, ihr habt so viele tolle Sachen gemacht und ich bin so stolz auf dich.
Wie war die Nachtwanderung? Konntet ihr noch einschlafen? 🫣
Wir sind sehr gespannt darauf, was du alles zu erzählen hast.
Wir vermissen dich wirklich und freuen uns darauf das wir morgen wieder alle zusammen sind!
Hab noch eine schöne Zeit!

Haben dich lieb! Mama, Georg und Hilde mit Hanni🐾
Jennifer Farwick Jennifer Farwick schrieb am 20. Juli 2023 um 8:33
Lieber Jan-Theo, liebe Henriette, liebe Leni,

viele Grüße aus Bakum senden euch Jenny und Henry! Wir hoffen, dass ihr eine tolle Zeit im Zeltlager hattet und heute einen wunderschönen letzten Tag mit ganz viel Spaß erleben werdet!
Nächste Woche fliegen wir dann endlich alle zusammen in den Urlaub. Wir freuen uns schon riesig!
Vielleicht sehen wir uns noch am Wochenende ansonsten am Mittwoch in unserem Ferienhaus 😄
Ganz liebe Grüße von Jenny und Henry
Jens Kuehling Jens Kuehling schrieb am 20. Juli 2023 um 8:17
Guten Morgen, Lasse und Mia!
Wünschen euch einen schönen Tag. Ole ist schon wieder in Bremen und Emma hatte Nachtschicht. Sind alle gespannt, was ihr berichtet...

Seid fest gedrückt Papa, Emma, Ole und Eve
Maike u. Tobias Wöhrmann Maike u. Tobias Wöhrmann schrieb am 20. Juli 2023 um 8:01
Hey Clemens,

noch 1x Schlafen und dein erstes Zeltlager ist schon vorbei. Freust du dich auf zu Hause oder wärst du gern noch länger geblieben?

Wie war die Lagerhochzeit und die Nachtwanderung? Die "Gestalten" auf den Fotos bereiten bereits bei Tag eine Gänsehaut.
-- Ordentliches Lob an die Visagisten --

Bei dem ganzen Programm hast du sicherlich so einiges zu berichten.
Du wirst hier jedenfalls schon sehnsüchtig erwartet. Ella sucht dich oft im ganzen Haus oder im Garten und freut sich, wenn sie mit Luise Fotos anschaut und dich findet.
Außerdem hat sie deinen Part übernommen und trommelt mit deinen Schlagzeugsticks im ganzen Haus herum 🥁
Wir freuen uns ebenfalls riesig auf dich und sind natürlich gespannt auf deine Berichte. Hoffentlich fällst du nicht erst in einen Jahrhundertschlaf . 💤🥱

Fühl dich gedrückt.
Mama, Papa, Luise und Ella
Annette und Sebastian Annette und Sebastian schrieb am 20. Juli 2023 um 7:50
Hallo Emily, Lea, Mia, Tiana, Lilly, Max, Jakob und Lukas!

Habt ihr nicht noch etwas vergessen....Foto?
Viel Zeit habt ihr nicht mehr 😉.

Wir wünschen euch noch viel Spaß!

Viele Grüße an alle!
Annette und Sebastian
Michaela und Stefan Arlinghaus Michaela und Stefan Arlinghaus schrieb am 20. Juli 2023 um 7:50
Hey Franz,
noch eine Nacht und das Abenteuer Zeltlager ist vorbei. Ich hoffe, dass die Nachtwanderung richtig schön gruselig war. Die älteren Gruppen haben sich ja richtig viel Mühe mit ihren Verkleidungen gegeben. Heute hast du ja auch noch einen abwechslungsreichen Tag vor dir.Wir sind neidisch.Ganz liebe Grüße!!!!!
Bernard Hagedorn Bernard Hagedorn schrieb am 20. Juli 2023 um 7:49
Guten Morgen lieber Felix und lieber Jonas, wir wünschen euch heute einen sehr schönen Tag. Viele liebe Grüße von Opa und Oma Brockdorf
Raik Wolter Raik Wolter schrieb am 20. Juli 2023 um 7:45
Guten Morgen Jojo..

Ich hoffe mal, du hast die Nachtwanderung gut überstanden :).

Nun ist es heute schon euer vorletzter Tag im Camp..
Geniesse ihn noch mal zusammen mit deinen Freundinnen..
Denn bis zum nächstrn Camp dauert es wieder 365 Tage..(:

Bleibt gesund und nochmal schönes Wetter wünsche ich euch ALLEN heute..

Dein Papa
Ulrike Rötgers Ulrike Rötgers schrieb am 20. Juli 2023 um 7:34
Hallo Johann u Theo,

bald seid Ihr wieder in Lohne und wir freuen uns schon auf Euch!
Gespannt sind wir aber noch, wer denn so heiratet…

Ganz liebe Grüße und bis morgen!

Mama und Papa
Annette und Sebastian Annette und Sebastian schrieb am 20. Juli 2023 um 7:33
Hallo Jakob, hallo Lukas,

wir hoffen, ihr konntet nach der Nachtwanderung noch gut schlafen 😉 .
Genießt die letzten Stunden im Zeltlager mit euren Freunden. Viele Grüße an alle!

Ein großes DANKESCHÖN an das ganze Zeltlager-Team, ihr seid SPITZE!

Viel Spaß noch und morgen eine gute Heimfahrt.
Mama und Papa
Ela an Lisa Ela an Lisa schrieb am 20. Juli 2023 um 7:25
Hallo liebe Lisa,
weißt Du, worauf wir uns alle sehr freuen????
Ich will es Dir verraten:
Ein Wirbelwind, der meist auf zwei Händen unterwegs ist und für ordentlich Trubel sorgt, kommt morgen wieder nach Hause 😊!
Wir, das sind alle Lohner „Bienen“, wünschen Dir einen tollen letzten Tag mit besonders viel Spaß, und morgen eine gute Heimreise. Vergiss‘ nicht, alle Erinnerungen einzupacken … 👋💛 … Deine Ela
Stephanie H. Stephanie H. schrieb am 20. Juli 2023 um 7:20
Hallo Jonas und Felix!

Heute ist der letzte komplette Tag im Zeltlager. Die Zeit verging bestimmt wie im Flug!
Die Gestalten auf der Nachtwanderung sahen ja echt gruselig aus! Hattet ihr Angst?
Genießt den Tag heute noch! Ich freue mich auf morgen!
Kuss Mama
Ursula und Walter Mennewisch Ursula und Walter Mennewisch schrieb am 20. Juli 2023 um 7:19
Lieber Ole, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 11. Geburtstag. Hab heute einen schönen Tag. Alles Gute von Oma Ulla und Opa Walter🙋‍♂️🙋‍♀️🎂🏕️
Ajla und Dominik Spielbusch für OLE M. Ajla und Dominik Spielbusch für OLE M. schrieb am 20. Juli 2023 um 7:16
Lieber Ole!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!🎂 Habe einen tollen Tag und lass Dich feiern! 🎉 🎊
Ajla und Dominik
Helmut und Janine Höhle Helmut und Janine Höhle schrieb am 20. Juli 2023 um 7:09
Guten Morgen Matilda und Paulina!
Na, habt ihr euch schön gegruselt? Die Bilder sehen ja zum Fürchten aus! Wir hoffen, ihr konntet schlafen und Milla und Co. haben euch nicht zu sehr erschreckt!?
Heute ist der letzte Zeltlagertag und morgen geht es schon nach Hause! Wir sind schon gespannt, wer Lagerhochzeit feiern wird!?
Wir freuen uns auch jeden Fall schon auf euch und auf unseren Urlaub!

Wir drücken euch!😘 Mama und Papa
Sandra und André Dierken Sandra und André Dierken schrieb am 20. Juli 2023 um 7:05
Hallo Konstantin und Johann,

die Nachtwanderung sah ja mega gruselig aus.
Seid ihr so mutig gewesen und seid dabei gewesen? Ihr hattet sicherlich eine sehr abenteuerliche Zeit! Heute ist euer letzter Tag, genießt ihn. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns sehr auf morgen.

Lg Mama und Papa


Ein herzliches Dankeschön an das Betreuerteam, die Bilder sehen großartig aus. Danke für den tollen Einsatz und das mega Programm.
Yvi und Roger van Wersch Yvi und Roger van Wersch schrieb am 20. Juli 2023 um 7:03
Guten Morgen Ludwig!
Wie war die Nachtwanderung? Sah ja ganz schön gruselig und richtig cool aus! Danke an das OrgaTeam, echt toll gemacht!!!
Morgen geht es nach Hause, wir freuen uns schon sooooo riesig auf dich!
Genieße deinen letzten Tag! Hab noch viel Spass!

Fühl dich gedrückt!
Mama und Papa
Und einen ganz dicken Drücker von Romy!
Steffi und Marcel Steffi und Marcel schrieb am 20. Juli 2023 um 6:53
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you...🥳
Alles Gute zum Geburtstag lieber Ole!
Auf den Fotos haben wir gesehen, dass ihr letzte Nacht nach der gruseligen Nachtwanderung in deinen Geburtstag rein gefeiert habt 🤩 Wie cool von deiner Gruppe!!!
Wir wünschen dir heute noch einen tollen Tag! Feier noch ein bisschen und lass es dir gut gehen! Bis morgen, wir freuen uns auf euch. Ganz liebe Grüße, Mama und Papa
Matthias und Nadine Matthias und Nadine schrieb am 20. Juli 2023 um 6:51
Hey Ole!

Alles gute und herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Lass dich heute noch ordentlich feiern!

Viel Spaß noch und bis bald

Matthias und Nadine
Yvonne Borgerding Yvonne Borgerding schrieb am 20. Juli 2023 um 6:42
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday lieber Ole,
Happy Birthday to you!

Lieber Ole,
wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag! Hab heute ganz viel Spaß, genieß den Tag und feiere schön.
Viele Grüße von Yvonne & Josef
Frank und Susanne Bienmüller Frank und Susanne Bienmüller schrieb am 20. Juli 2023 um 6:15
Liebes „Äffchen“,
was für eine Gruselnacht 😱, da waren die Betreuer wieder sehr kreativ! Warst du da überhaupt dabei?
Heute habe ich von dir geträumt 😊.
Viel Spaß heute bei der Lagerhochzeit und gutes Gelingen beim packen morgen. Wir freuen uns schon sehr auf dich und deine Erzählungen morgen!

Liebe Grüße von Mama mit Papa, Leni und Timmy
Caro und Finn Caro und Finn schrieb am 20. Juli 2023 um 6:03
Moin Johannes,

Wir hoffe es geht dir weiterhin gut!

Wir haben dich auf den Fotos in Wolfsburg und beim Fussball spielen (natürlich im Tor) entdeckt. Wir sind schon gespannt, was du alles berichten wirst 👍🏼

Vielleicht fragst du dich, was wir so in Mexiko machen? Wir haben heute einen Ausflug auf die wunderschöne Insel Cozumel gemacht und morgen geht es nach Cancún.

Sonnige Grüße und adios!
Caro und Finn
Oma Maria und Opa Wilfried Oma Maria und Opa Wilfried schrieb am 20. Juli 2023 um 5:49
Moin Piet,

heute ist der letzte Tag im Zeltlager und wir freuen uns schon sehr auf deine Rückkehr.
Wir wünschen dir heute noch einen super tollen Tag 🌞🌞🏊🥅⚽🥅⚽.
Liebe Grüße
Oma Maria und Opa Wilfried
Emilia, Linus, Jenny und Steve Emilia, Linus, Jenny und Steve schrieb am 20. Juli 2023 um 0:14
Hallo Laurenz,

wir senden dir liebe Grüße ins Zeltlager und wünschen dir noch ganz viel Spaß.
Bis bald! Emilia, Linus, Jenny und Steve
Christoph gr. Hackmann Christoph gr. Hackmann schrieb am 20. Juli 2023 um 0:14
Hey Ole,
alles Gute zu deinem 11. Geburtstag🎊. Lass dich heute feiern. Viel Spaß euch noch....
Emilia, Linus, Jenny und Steve Emilia, Linus, Jenny und Steve schrieb am 20. Juli 2023 um 0:12
Hallo Maxi,

wie geht es dir? Nach den Bildern zu urteilen habt ihr alle jede Menge Spaß und tolles Wetter.
Wir freuen uns, wenn du wieder in Lohne bist und wir uns wiedersehen (vlt ja schon dieses Wochenende auf dem Voßberger Siedlerfest😉). Auf deine Erzählungen sind wir ganz gespannt. Genieß noch die letzten Tage und hab ganz viel Spaß. Liebe Grüße und bis ganz bald. Emilia, Linus, Jenny und Steve
Der einsame Zelti Der einsame Zelti schrieb am 19. Juli 2023 um 23:45
hallo ihr lieben
mit diesem Rätsel möchte ich den letzten vollen Tag einleiten. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mir jeden Tag einen neuen Code und eine Aufgabe zu überlegen, vor allem mit dem Wissen, dass ihr das schafft. Für heute habe ich mir aber vorgenommen, dass ihr es garantiert nicht gelöst bekommt und wenn doch wird sich die Belohnung auf jeden Fall lohnen. Aber ihr schafft das garantiert sowieso nicht 😉 . Ich freue mich zu sehen ob ihr auch das letzte gelöst bekommt und darauf euch alle am Freitag wieder zu sehen.

Liv tjrf knqkilo wxt wwt oen khem Hkuns awz

Der Tipp ist im Kuchen
Julia Kühling Julia Kühling schrieb am 19. Juli 2023 um 23:29
Liebe Mia und Lasse!
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag mit Fußball, Freibad und Nachtwanderung!
Ich freue mich immer sehr, wenn ich euch auf den Fotos sehe.
Bei uns ist es jetzt kühler geworden und es regnet öfter. Da habt ihr besseres Wetter erwischt. Aber Ritas Rasen wächst wenigstens gut😂
Liebe Grüße. Ich freue mich schon auf Freitag, wenn ihr wieder kommt und mir von allem erzählen könnt, was ihr erlebt habt!
Eure Mama
Oma Julia Oma Julia schrieb am 19. Juli 2023 um 23:27
Hallo Lasse und Mia.
Morgen noch einen schönen Tag im Lager und viel Spaß bei der Lagerhochzeit.
Dann beginnt am Freitag das große Packen und Aufräumen und die Rückfahrt....
Wir freuen uns auf euch....
Liebe Grüße Oma
Alexa und Stefan Möllers Alexa und Stefan Möllers schrieb am 19. Juli 2023 um 23:23
Hallo Emma,
na wie war die Nachtwanderung? Ich hoffe ihr habt euch ordentlich gegruselt 👻 … konntet ihr danach wohl schlafen 😅?
Wir freuen uns auf Freitag und wünschen dir morgen noch ganz viel Spaß!! 🤗☀️🏕️
Liebe Grüße
Mama, Papa und Lene! 😘
Elisabeth Blömer Elisabeth Blömer schrieb am 19. Juli 2023 um 22:44
Hallo Carla Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Opa Hubert und Oma Elisabeth