Tag 8

Heidepark Soltau!

Die Küche war früh auf und hat das Mittagessen vorbereitet. Um 9:00 Uhr wurde das Mittagessen zum Bus gebracht und die Kinder fuhren mit fünf Bussen zum Heidepark nach Soltau. Bei schönem Wetter genossen die Kinder die Attraktionen im Park. Gegen Mittag kamen die Kinder zum Treffpunkt und nahmen ihr Mittagessen. Gegen 19:00 Uhr erwartete die Kinder ein vielseitiges Abendessen im Zeltlager. Danach gab es die Bekanntgabe der Ergebnisse der Zeltkontrolle, des Freiluftturniers und der Lagerolympiade.

Das 37. Zeltlager Brockdorf geht zuende. Wir hatten tolles Zeltlager mit gutem Wetter und vielen Events. Wir bedanken uns für die vielen Gästebucheinträge und das Interesse an unseren Bildern im Internet. Euer Feedback ist uns wichtig, danke.

 

Mittagessen und die KInder in den Bus begleiten

 

 

Die Kinder werden mit Notfalltelefonnummern versorgt

 

Sammeln in Gruppen

 

 

Zum Parkplatz

 

Auf dem Parkplatz waten die Busse

 

Gute Stimmung vor der Abfahrt

 

“Fliegender Holgi”, der neue Betreuer

 

Beim Piratenschriff wird man auch mal Nass

 

Beim Piratenschiff

 

Klettern

Kurze Pause

 

Vor der Achterbahn

 

Vor der Krake

 

Eine Welle für den Paparazzi

 

Mittagessen im Heidepark

 

Schnitzel im Brötchen

 

Wasser und Apfelschorle

 

Äpfel, Bananen, Möhren und Paprika

 

Wohin gehen wir nach dem Essen?

 

Mittagspause am Brunnen

 

Gute Laune im Heidepark

 

Wildwasserbahn

 

Lustige Spiegel

 

Colossos

 

Fußball

 

Vor der Achterbahn

 

Gutes Wetter im Heidepark

 

Die Krake

 

Eis essen

 

Mit dem Floß fahren

 

Lecker Abendessen

 

Bestes Ergebnis bei der Zeltkontrolle

 

Platz 2

 

Platz 3

 

Lagerolympiade Vor- und Nachmittag Platz 3

 

Lagerolympiade Nachmittag Platz 2

 

Lagerolympiade Nachmittag Platz 1

 

Lagerolympiade Vormittag Platz 2

 

Lagerolympiade Vormittag Platz 1

 

Freiluftturnier Platz 3 (11-13 Jahre)

 

Freiluftturnier Platz 2 (11-13 Jahre)

 

Freiluftturnier Platz 1 (11-13 Jahre)

 

Freiluftturnier Platz 3 (7-10 Jahre)

 

Freiluftturnier Platz 2 (7-10 Jahre)

 

Freiluftturnier Platz 1 (7-10 Jahre)

 

Abschied von den Kindern

 

Feuerwerk

 

Tschüß Zeltlager 2012

 

 

 

Nächster Tag