Tag 9

Ihr könnt Infos an die Kinder oder an das Zeltlager, Bemerkungen, Lob und Tadel wie immer ins Gästebuch eintragen. Wir hängen alle Einträge an das Infoboard des Zeltlagers. Hier der Link zum Gästebuch.

 

Hier die Links zu den Bildern:

Tag 0  Tag 1  Tag 2  Tag 3  Tag 4  Tag 5  Tag 6  Tag 7  Tag 8  Tag 9  Gruppenbilder

 

Tag 9

Wetter: 22°C und viel Sonne

Heute ist der letzte Tag des märchenhaften Zeltlagers in Almke. Heute müssen alle ihre 7 Sachen wieder packen für den Rückweg in die Heimat.

 

Der LKW wird nacn und nach beladen

 

Auch die Kleinen packen mit an

 

 

Die Kinder haben auch bereits alle Zelte abgebaut

 

 

 

Im Schatten lässt es sich am Besten aushalten

 

Die letzte Ma(h)l

 

Und wieder geht ein Jahr vorbei. Das Abschlussfoto darf aber nicht fehlen:

 

 

Das 46.Zeltlager des GW Brockdorf geht leider schon wieder zu Ende. Wir hatten ein sehr geiles Zeltlager mit sehr vielen Höhepunkten und sehr viel Spaß.

Wir bedanken uns für die vielen Gästebucheinträge und das große Interesse an unseren Bildern im Internet. Eure Nachrichten sind uns wie immer sehr wichtig !

Daher dürft ihr euch, so wie wir auch, auf das nächste Zeltlager in Kerken freuen.

 

Danke und bis zum nächsten Jahr!!!