Tag 7

Heute wurden alle Kinder nass! Alle Zeltlagerkinder waren im Badeparadies Tropicana in Stadthagen. Der Tagesplan wurde am Morgen geändert. Da Heinzi mehrere Touren fahren musste, um die Kinder in die Stadt zu bringen, gab es für die wartenden Kinder ein Kinoprogramm im großen Betreuerraum. Zum Mittagessen gab es Schnitzel im Brötchen und Bananen. Dadurch wurde es ermöglicht, das das Küchenpersonal ein paar Stunden frei hatte.

Der Keksverbrauch im Zeltlager war in den letzten Tagen enorm gestiegen. Der Grund war das Spiel “Die perfekte Minute” wo es auch diesmal wieder spannende Spiele gab.

Lange vorbereitet und gut durchgeführt wurde die Nacht- wanderung zu einem Erfolg. Die Bilder lassen schon ahnen wie gruselig das erst im Dunkeln wirkt. Und wenn dann auch noch die Kettensäge durch den Wald rasselt…

Es sind alle Kinder wohlbehalten von der Nachtwanderung zurückgekehrt.

 

 

Kinoprogramm für die Kinder (nur bei Regen)

 

Einfaches Mittagessen da die Küche heute frei hat

 

Im Badeparadies

 

Warmes Salzwasser im Solebad

 

Wasserspiele

 

Sonnenbadeb

 

Wasserball

 

Wasserspiele, die Wassermatte war sehr beliebt

 

Auf der Wassermatte laufen oder sich einfach treiben lassen

 

Betreuer und Kinder im Wasser

 

 

Wie schnell bin ich gerutscht?

 

Wer Betreuer ins Wasser schmeißt ist auch selbst mal dran

 

Draußen im Solebad

 

Wassernixen

 

Wassergymnastik mit Vorturner

 

“Die perfekte Minute” Nüsse ansaugen und transportieren

 

Interessierte Zuschauer (mit Keks)

 

Spaßvogel

 

“Die perfekte Minute” Schrauben stapeln

 

“Die perfekte Minute” Keks von der Stirn in den Mund bewegen

 

Nachtwanderung: Hexen

 

Der Werwolf vom Bückeberg

 

Geist

 

Das Monster vom Bückeberg

 

Dieses Team hat die tolle Nachtwanderung vorbereitet.

 

 

 

Nächster Tag