Tag 7

Ein paar Regenschauer am Morgen störten uns nicht, da man im Badeparadies drinnen wie draußen schwimmen kann. Die Zeit bis zur Abfahrt vom Bus nutzten wir für Gruppenfotos.
Das Schwimmbad war ein riesen Spaß für Wasserratten. Nach dem Schwimmen wartete draußen vorm Bad ein Mittagessen, bevor es mit dem Bus zurück ins Zeltlager ging. Im Badeparadies durften die Kinder keine Betreuer in Wasser werfen, das holten sie am Zeltlagerpool nach.

Die Nachtwanderung war ein voller Erfolg, es wurden schrecklich schöne Stationen aufgebaut. Natürlich kommen die Bilder von den gruseligen Station nicht in das Internet, das können wir nicht zeigen. Nach Abschluß der Nachtwanderung reden die Kinder noch lange über das Erlebte.

 

 

Gruppe 12

 

Gruppe 14

 

Gruppe 13

 

Gruppe 4

 

Gruppe 21

 

Gruppe 18

 

Gruppe 19

 

Gruppe 16

 

Gruppe 20

 

Gruppe 7

 

Gruppe 3

 

Gruppe 15

 

Gruppe 5

 

Ankunft im Badeparadies

 

Wo sind die Zeltlagerkinder (Außenbecken und Rutsche)

 

  Wo Wasser spritzt sind Zeltlagerkinder

 

Wer gehört zum Zeltlager?

 

Badeparadies Eiswiese Göttingen

 

Nach dem Baden sind die Kinder hungrig, also wurde das Essen direkt vor da Bad gebracht.

 

Ängstliche Kinder im dunklen Wald

 

An Maschinen gefesselte Gestalten

 

Lichtscheue Wesen

 

Die kleinen Kinder werden mit vielen Betreuern begleitet

 

Nachtwanderung Zeltlager GWB 2009: We survive!!!

 

 

 

Nächster Tag