Tag 6

Fussball, Fussballtennis, Beachvolleyball, Völkerball!

Heute lief den ganzen Tag ein Freiluftturnier in diesen vier Diziplinen. Es wurden etwa gleichstarke Manschaften gebildet und dann wurde um Punkte gekämpft. Jede Manschaft musste in zwei Kategorien antreten. Die Ergebnisse werden morgen bekanntgegeben.

Nach dem Abendessen warteten die Kinder ganz gespannt auf die Nachtwanderung. Am Lagerfeuer auf dem Zeltlagerplatz wurden Geschichten von vorherigen Nachtwanderungen erzählt. Dann startete die erste Gruppe mit den jüngsten Kindern. Der Fotograf ging nicht mit, das war ihm zu Gruselig.

 

 

Viel Action beim Völkerball

 

 

Gleichstarke Mannschaften beim Fußball, und in der Pause gibt es eine Stärkung

 

Warten auf das nächste Spiel

 

Pausengespräche

 

Fliegende Mädchen

 

Bei den Kleinen spielen die Betreuer mit

 

Fußballtennis ist bei den Jungs sehr beliebt

 

 

Harter Kampf um die Punkte beim “Beachen”

 

Cheerleaders?

 

Während die Mädchenmannschaften spielen haben die Jungs Pause

 

Einfach Stockspiele statt Playstation-Konsole

 

 

Motivation vor dem Spiel

 

Freundinnen

Sie haben den Tagesplan gemacht

 

 

Werburg für die Lagerhochzeit

 

Warten auf die Nachtwanderung

 

Jetzt guckt der Fotograf auch noch in die Zelte

 

Parallel zur Nachtwanderung brennt ein Lagerfeuer

 

Die erste Gruppe auf Nachtwanderung

 

Was raschelt da im Maisfeld?

 

Vorbereitung für die Nachtwanderung

 

 

Nächster Tag