Zeltlager 2001

Das Zeltlager 2002 fand vom 27.06.2001 bis 06.07.2001 in Kalberschnacke statt.

 

 

Hier die Links zu den Bildern

Tag 0 Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7 Tag 8 Tag 9

 

Ins nunmehr 26. Zeltlager sind wir gleich am ersten Ferientag gestartet. Ziel war der Jugendzeltplatz “Kalberschnacke” am Listersee im Südsauerland.
Unter dem Motto “Der wilde Westen” wurde wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten. Dabei durfte auf keinen Fall ein Besuch der “Karl-May” Festspiele in Elspe sowie ein Tagesausflug in den Western- und Freizeitpark “Fort-Fun” fehlen. Viele Kinder erlebten zum ersten Mal die unterirdische Wunderweltwelt der “Atta-Höhle”. Aber auch auf dem Platz wurde wieder einmal viel geboten. Einen kleinen Überblick geben die Tagesberichte, die allabendlich ins Internet gestellt wurden und auch weiterhin mit den folgenden Links abrufbar sind.

Der Listersee

Jugendzeltplatz “Kalberschnacke”

 

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei der Wirtin und dem Wirt desCafé-Restaurant Gut Kalberschnacke für die freundliche Unterstützung und Bereitstellung des Telefonanschlusses.
Wir empfehlen einen Besuch dieses freundlichen und gemütlichen Gasthauses mit wunderschönem Blick auf den Listersee.