Tag 8

Heute gab es nur einen Programmpunkt: Movie Park

Mit vier großen Bussen fuhren die Kinder und Betreuer zum Movie Park nach Bottrop-Kirchhellen. In kleinen Gruppen konnten die Kinder sämtliche Attraktionen und Fahrgeschäfte ausprobieren. Das Zeltlager-Catering gestaltete das Mittagessen, welches im Movie Park auf einer Grünfläche an die hungrige Meute verteilt wurde. Danach ging es weiter durch den Park.

Am Abend versammelten die meisten Betreuer ihre Gruppen um sich, um ein Feedback-Gespräch zu führen. Neben viel Lob und wenig Tadel gab es ein Eis als Belohnung für die gute Zusammenarbeit.

Zum Abschluß des Zeltlagers gab es noch eine stimmungsvollen Auftritt aller Betreuer und ein Feuerwerk.

Das 39. Zeltlager GW Brockdorf geht zuende. Wir hatten tolles Zeltlager mit gutem Wetter und vielen Events. Wir bedanken uns für die vielen Gästebucheinträge und das große Interesse an unseren Bildern im Internet. Euer Feedback ist uns wichtig, danke.

 

 

Ankunft der Kinder im Movie Park

 

Stuntman Show

 

Die Ninja-Kämpfer

 

Kanonenboot

 

Wir bleiben zusammen

 

Autoscooter mit Oldtimern

 

Achterbahn

 

Drachenfliegen

 

Candi’s

 

Interessante Autos

 

Jet-Ski

 

An den roten T-Shirts kann man die Zelti’s erkennen

 

Wir haben Spaß

 

Jede Menge Minions

 

Patrick

 

Spongebob

 

Mittagessen

 

Mittagessen auf der Freifläche im Movie Park

 

Die Freifläche von oben

 

Im Riesenrad

 

Warteschlange

 

Fliegende Zelti’s

 

Kettenflieger

 

Sid das Faultier

 

Gruppengespräch

 

Eis für alle

 

Auch hier gibt es Eis für alle

 

 

 

6 Betreuerinnen und 2 Mädchengruppen

 

Beliebter Treffpunkt

 

Beachvolleyballwette, die Jungs haben verloren

 

Als Strafe wurden sie geschminkt und…

 

…fotografiert

 

Schön geschminkt und hergerichtet

 

Die gesamte Mannschaft

 

Details vom Sportabzeichen

 

Das Publikum bei der Abschlussveranstaltung

 

Abschließende Worte und ein gemeinsames Lief: “Hoch im Norden”

 

Stimmungsvoll inszeniert mit Abschlussfeuerwerk