Tag 7

Gestern Abend hat uns der Regen  ziemlich heftig erwischt. Zum Glück hatten wir vorher genug Paddelboote eingekauft.
Die Jüngsten haben wir zur Sicherheit  in das Gemeindehaus der Pfarrgemeinde St. Answer gebracht, wo sie eine ruhige Nacht verbringen konnten. Der Rest versuchte den Fluss auf dem Platz umzuleiten, was auch glücklich geschafft wurde.
Heute Morgen sah dann die Welt schon wieder ganz anders aus.
Die Kinder fuhren mit den Betreuerinnen ins Schwimmbad und die Betreuer haben die Flurschäden beseitigt.
Also, wieder alles o.k.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Dank an die Küche, die auch unter schwersten Bedingungen für Essen und heiße Getränke gesorgt hat.

 

Ebenso ein Dankeschön an die Pfarrhelferin, die uns die Räumlichkeiten überlassen hat.

 

 

 

Nächster Tag