Tag 5

ZELTLAGERGERICHT IST GNADENLOS !

Am  gestrigen Abend trat  die 1. große Strafkammer des Zeltlagergerichtes unter Vorsitz des ehrenwerten Richters Dr. Dr. Andreas Knastbringer zur endgültigen Verhandlung über den brutalen Einbruch im Supermarkt zusammen. Unter großer Aufmerksamkeit der Schöffen Olli Hörnichtgut, Ralf Nichtseher, Andrea Redenicht  und der Anwesesenden Dschungelbewohner wurde die Anklage vom Staatsanwalt  Dr. Örny Spinner vorgetragen. Den Angeklagten wurde
Einbruch im Supermarkt, übermäßiger Genuss von Bölkstoff  und weitere  schwere Delikte vorgeworfen. Die Angeklagten, vertreten von Rechtsanwalt Dr. Verdreher plädierten in allen Anklagepunkten auf nichtschuldig. Herrn Dr. Verdreher gelang es nicht , das Gericht zu überzeugen, das die Angeklagten reine Unschuldslämmer sind und sie nur die Öffnungszeiten verwechselt hatten. Die Angeklagten  wurden in allen Punkten für schuldig gesprochen, und Richter Knastbringer fällte ein gnadenloses Urteil.

1.   Die Anklagten  Ingried Schnieders und Udo Hausfeld werden zum aufwaschen aller Teller der Bewohner des Dschungelcamps mit der Zahnbürste verurteilt.

2.    Dem Rest der Bande steht heute Abend der Marterpfahl bevor. Richter Knastbringer erklärte das Urteil für Rechtskräftig, eine Revision ist nicht möglich. Die Urteilsvollstreckung findet heute in den Abendstunden statt.

 

 

 

 Auch Affen werden getauft.

Am späten Nachmittag wurden die neuen Betreuer , die schon Tage vorher zu Lageraffen erklärt wurden, einem Tauglichkeitstest unterzogen. Mit viel Geschick und übermäßigem Talent bewiesen sie, dass sie für dieharte Tätigkeit im Zeltlager geeignet sind. Selbst die härtesten Aufgaben lösten sie problemlos. Alle Betreueranwärter bestanden die Prüfung mit Bravour. Die Anschließende Taufe fand unter großer Anteilnahme der Kinder statt. Kunstvoll wurden sie bemalt, und als Belohnung wurde ihnen dann das warme Duschwasser abgestellt. Im Zeltlager sind Warmduscher nicht gefragt.

 

 

 

 

 

 

Stadtbummel in Bückeburg.

In aller Frühe wurde heute morgen  Heinis Taschengeldbank gestürmt und alles Guthaben abgehoben.
Da die Barmittel natürlich nicht ausreichten, wurde 4 mal Nachschub von der Zeltlagerzentralbank angefordert.
So ausgestattet ging es zum Stadtbummel nach Bückeburg. Schnell waren alle nötigen Einkäufe getätigt.
Danach stärkten sich alle im Schloßgarten bei einem  kräftigen Mittagsessen.
Mangels Kundschaft gab es bei dem Personal des Zeltlagerkiosk lange Gesichter.

 

 

 

Abkühlung nach Shoppingtour

Als alle Geschäfte in Bückeburg leer gekauft , die Barmittel verbraucht waren, brachte
“Heinzi schneller und wieder sicherer Bus” die heißgelaufenen Camper ins kühle Nass. Dort
erfrischten sie sich und sammelten Kraft für neue Taten.

 

Im kühlen Nass

 

Der Plumpsack geht herum

 

Hoch ,höher ,am höchsten!

 

 

 

 

In sicherer Entfernung

 

Ob er wohl bis Freitag aufwacht?

 

Alterungsprozeß stoppt auch im Zeltlager nicht

 

Auch in diesem Jahr haben wir wieder Geburtstagscamper,
den auch im tiefsten Dschungel bleibt die Zeit nicht stehen
Wir wünschen Julius, Anna-Maria und Tim alles Gute.
Natürlich gab es für die Jubilaren doppeltes Taschengeld!

 

 

 

 

Nächster Tag