Tag2

 

Auf dem Zeltplatz gibt es kein gutes Signal für Handys und kein Internetzugang. Daher ist es schwierig die Internetseite aktuell zu halten.
 
Am Vormittag haben die Kinder verschiedene Spiele in den Gruppen ausprobiert. Aus dem Wald wurde ein Baumstamm geholt um den Wimpel aufzuhängen. Nach dem Mittagessen gab es dann kein Halten mehr, alle wollten ins Freibad nach Obernkirchen. Sofort wurde ein Busshuttle eingerichtet und bei schönstem Sonnenschein konnten die Kinder (und Betreuer) im Bad plantschen. Nach dem Abendessen wurde das Lagerfeuer angezündet und die Kinder konnten Stockbrot backen.

 

Nach dem Frühstück beginnen die Gruppen mit Spiele

 

Neue Betreuer erkennt man an den schicken Mützen

 

 

Wir brauchen mehr Wasser

Wir warten auf die Sonne 

 

Autogramm vom Chef, das gehört zu Spiel mit den Zahlenkarten

 

Bewegungsspiele

Im Wald

Action

Wimpel in allen Farben

 

bitte lächeln…

Kartenspiel

Beim Kiosk

Interessanter Wimpel

Gemeinsam wird der Wimpel aufgestellt

Kartenspiel

Klettern

nicht fotografieren

bitte fotografieren

Fußball

Bogenschießen

 

zwischen den Zelten

Chillen im Zelt

Seilspringen

Auf der Suche nach einem Signal für das Handy

Auch im Freibad tanzen die Dinos

Badewetter

Posieren

Baden macht hungrig

 

Im Freibad Obernkirchen

 

Beachvolleyball im Freibad

Coole Jungs

Ein Kartenspiel ist immer dabei

 

 

 

 

Mit neuer Technologie sind auch Bilder unter Wasser möglich

 

 

Sehr beweglich

Das Zahlenspiel kommt gut an

Wir verstehen uns

Gruppenbesprechung

 

Lagerfeuer

Ein gutes Zeltlager muss gut geplant werden

Frisbee

Stockbrot backen