Tag 7

Heute gibt es Gruppenfotos!

Am Vormittag waren einige Gruppen in der Stadt Wolfsburg, andere Gruppen blieben auf dem Zeltlagerplatz. Eine gute Gelegenheit für die Gruppenfotos.

Nachdem morgens die Wolkendecke noch geschlossen war, riss es gegen Mittag auf und Heinzi “Schneller Bus” konnte seinen Shuttleverkehr zum Badeland nach Wolfsburg starten. Alle Kinder verbrachten den Nachmittag im riesigen Badeland. Wenn das Zeltlager auf Reisen ist gibt es Badewetter. Die Temperatur erreichte 27°C

Beste Stimmung bei der Lagerhochzeit. Zwischen den vier Trauungen wurden tolle Showeinlagen gezeigt.

 

Gruppe 7

 

Gruppe 8

Gruppe 8 grüßt ganz lieb die Anneke Sperveslage

 

Gruppe 11

 

Gruppe 17

 

Gruppe 1

Gruppe 10

 

Gruppe 4

 

Gruppe 9

 

Gruppe 12

 

Gruppe 16

 

Gruppe 13

 

Gruppe 20

 

 

Bilder vom Badeland

 

Heinzi “Schneller Bus”

 

Badeland Wolfsburg

 

Überblick

 

Badewetter

 

Wellenbad

 

Kleine Wasseratten

 

Wer gehört zum Zeltlager?

 

Laufmatten

 

Große Wasserratten

 

Jungs in der Störmung

 

Zuschauer bei den Laufmatten

 

Beim Sprungturm

 

Viele Wasserratten

 

Coole Jungs

 

 

Gewinner am Casinoabend

 

Gewinnergruppe “Nachmittag”

 

Gewinnergruppe “Abend”

Gruppenfoto der Einzelgewinner

 

Lagerhochzeitspublikum

 

Lagerhochzeit

 

Paar 1: Laura & Jan Ole

 

Show 1: Dancing Queens

 

Paar 2: AnnBritt & Simon

 

Show 2: Neue Betreuer gurgeln ein Lied

 

Paar 3: Luisa & Lukas

 

Song: Lass die Leute reden

 

Paar 4: Lena & Andre

Den Brautpaaren eine schöne Nacht und allen anderen auch!!!

 

 

 

Nächster Tag