Tag 8

Dschungelbewohner auf Safari

Um 7,30 heute Morgen stürmten 228 Campbewohner die Taschengeldkasse und rüsteten sich so für
Safarijagd in Stukenbrock. Um 9 Uhr ging dann endlich los, Die Savanne war voll mit wilden Tieren.
Aus sicheren Käfigen heraus wurde Löwen, Tiger , Elefanten, Affen und sonstige Tiere beobachtet,
gestreichelt und gefüttert. Dann ging es ins Vergnügungsviertel. Kommentar eines Jungen:” Ich bin in 2 Stunden 28 mal mit der Achterbahn gefahren.” Riesenrutsche, freier Fall aus 27 Meter, Wildwasserbahn, Westernshow, Zirkusnummern, Karussell und andere Vergnügungen konnte ohne lange Wartezeit
genossen werden. Auch für Verpflegung und Getränke war stets auf dem Schattenplatz gesorgt.

 

Warten auf Taschengeld

 

Geburtstag lohnt sich

 

 

 

 

 

 

 

 

Gegen Abend kamen sie glücklich und zufrieden auf dem Zelzplatz an ,
wo das Zeltlager 2006 am Lagerfeuer ausklang.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächster Tag