Tag 1

Gut angekommen

Am heutigen Donnerstag gegen 15 Uhr sind alle Teilnehmer auf dem Zeltplatz  Bückeberg gut angekommen. Bis auf ein paar Reiseschläfer, die die Ankunft nicht miterlebten, freuen sich alle auf die  tollen Tage im Zeltlager.

 

Verluste gibts immer wieder

Nachdem alles Gepäck ausgehändigt worden war, stellten zwei Teilnehmer fest, das ihr Gepäck leider nicht auffindbar war. Nachdem sie sich schon Unterwäsche und Nachtzeug bei Gruppenkameraden ausgeliehen hatten, bracht “Heinzi Schneller Bus” die vermissten   Koffer ins Dschungelcamp zurück.

 

 

 ” nur keine Hektik”

 

 

“Glocken Pütti” ruft zum Essen

 

Zelte aufbauen macht hungrig

 

Wetter

Die erste “Große Welle” ereilte die Kinder schon gleich zu Beginn des diesjährigen Zeltlagers.

 

Nachdem alle Dschungelbewohner ihre Nachtunterkünfte aufgebaut hatten ,sorgte der Tropische Regen für die entsprechende Abkühlung.

 

 

 

Nächster Tag