Tag 8

Meldung des Tages

Seit dem gestrigen Abend sind wir einem Dauerregen ausgesetzt. Unter diesen Umständen war es den Kindern nicht zuzumuten, den Heide Park Soltau zu besuchen. Deshalb haben wir uns kurzfristig zu einer Programmänderung entschlossen. Als Alternative wählten wir das Badeland in Wolfsburg. Auf dem Zeltplatz ist alles in Ordnung und wir hoffen, dass morgen alle trocken und gesund nach Hause kommen.

Die Lagerleitung

 

Mittagessen im technischen Bereich

250 Personen wurden heute im technischen Bereich des Badelandes mit Speisen und Getränken versorgt.

 

Wir bedanken uns bei der Geschäftsführung des Badelandes Wolfsburg für ihr freundliches Entgegenkommen. Aus diesem Grunde wurde dem Geschäftsführer ein Blumenstrauß überreicht.

 

WETTEN DASS!!

Alle Zeltlagerteilnehmer warteten voller Spannung auf die große Show.

 

Dann endlich ging es los, die Weather Girls stürmten die Bühne.

 

 

Aus dem fernen Schweden kam zu ihrem ersten Liveauftritt in Almke Pipi Langstrumpf mit Herrn Nilson und kleiner Onkel

Aber worauf alle sehnsüchtig warteten ….

…. die Backstreet Boys

 

Die Massen waren nur schwer hinter den Absperrungen zurückzuhalten.

 

Athletische Übungen von jung und alt.

 

Kinder, wir danken euch, das ihr uns mitgenommen habt.

 

 

Zeltlager 2005 Almke

Abteilung Leitung & Drumherum

 

Ralf Freude

 

Yvonne Freude

 

Helmut Pöhlking

 

Heinz Voth

 

Heinrich Ortmann

 

Günter Brinkmann

 

Arnold van der Schüür

 

Thomas Böckenstette

 

Bernd Nordlohne

 

 

Abteilung Küche

 

Liuse Lücking

 

Annette Pöhlking

 

Annette Brinkmann

 

Hedwig Bödecker

 

Irmgard Beverborg

 

Berthold Sieve

 

Ursula Ortmann

 

Martina Soika

 

Hanna Fangmann

 

Maria Fortmann

 

 

Betreuung der Kinder

Hubert Freude

 

Doris Liening

 

Iris Niedfeld

 

Isolde Böckstette

 

Birgitte kl. Bornhorst

 

Stephan kl. Bornhorst

 

Thomas Götke

 

Helmut Henke

 

Petra Nuxoll

 

Norbert Nuxoll

 

Ulrich Arlinghaus

 

Benrd Bödecker

 

Udo Hausfeld

 

Ellen Rottinghaus

 

Markus Fröhle

 

Stefan Henke

 

Marc Hinnenkamp

 

Hubert Willenbrink

 

Markus Asbree

 

Matthias Bus

 

Marlies Holtvoigt

 

Ulla Niedfeld

 

Andre Preuß

 

Anne Wilhelm

 

Mariette Espleage

 

Marina Kathmann

 

Stefan Bünnemeyer

 

Jörg Burwinkel

 

Bianca Busch

 

Matthias Heckmann

 

Dorothee Henke

 

Anne Kettelmann

 

Werner Klumpe

 

Irene Klumpe

 

Lena Niedfeld

 

Thomas Nordlohne

 

Elisabeth Renze

 

Ingrid Schnieders

 

Mechthild Sieverding

 

Maren Liebsch