Tag 5

Meet and Greet beim Location Scouting in Krefeld

Das heutige Location Scouting führte das gesamte Filmteam nach Krefeld. Mit Hilfe des Standort Marketing von der Film- und Medienstiftung NRW konnten viele Locations besichtigt werden. Teil der Aktion war ein Meet and Greet mit dem beliebten Moderator Amiaz Habtu, der gerade sein Straßenquiz “Wer weiss es, wer weiss es nicht” dreht.

Das schöne Wetter lud zum Baden ein. Auf die Krake klettern oder vom Ponton springen, der See war eine angenehme Abkühlung.

Das Team “Nachtwanderung” hat einen gruseligen Parcour ausgearbeitet. Nach dem Abendessen wurde sich verkleidet und geschminkt. Seit Tagen hatte man den Parcour ausgearbeitet und die Motive festgelegt. Heute Nacht zeigen die Teammitglieder was sie können. Bilder gibt es von der Nachtwanderung nicht, das ist viel zu gruselig.