Tag 3

Nachdem Frühstück und dem Taschengeld ging es für die Gruppen 12, 13 und 16 ins Stadion von VFL Wolfsburg. Dort konnten sie die Spieler beim Training beobachten und hautnah erleben. Auf dem Platz wurden Spiele gespielt. Auch das nahe Freibad wurde gerne besucht. Zum Abendessen gab es Wolfs-Burger, mmmh lecker. Mit der Show “Wetten dass” wurde der Abend gestaltet. Zu Gast waren: Kaplan Thomas Hahn aus Lohne, Sister Act, Nena, Cowboys und Indianer. 

Zum Schluß war der Bart ab.

Fotos mit Trainingsspieler und Marcelinho

Marcelinho, der Star für die Jungs. Magath als Respektperson

Wikingerschach die Alternative: Warten aufs Mittagessen

Basteln: Wasserschlacht

Wasserball und Fußball

Schon lange bevor die Küche öffnet bildete sich eine Schlange: Aber bitte gleich zwei!!!

Das schmeckt!

“Wetten dass”, die Bilder sprechen für sich!!!

Nächster Tag