Tag 2

Keine Brötchen ???

Leere Teller und lange Gesichter am ersten Morgen…

…aber besser spät als nie!

 

Heiß, schwitzig und feucht

Der Platzregen am Vorabend sorgte nur kurz für Abkühlung. Deshalb stand der Freitag unter dem Motto “Wasserspiele”. Morgens wurde mit GWB-Plane und Schmierseife gerutscht, was die Badehose hielt. Die gelenkigen Kinder hatten alles im Griff. Ein neuer Betreuer landete allerdings unsanft und musste ins Krankenhaus gefahren werden. Wir wünschen von hier gute Besserung.
Nachmittags ging es dann mit “Heinz Schneller Bus” über die Serpentinenstrecke ins Freibad.

 

Die Dschungeljagd war äußerst erfolgreich
und brachte fette Beute:

 

Die Küche stieß bei der Zubereitung allerdings an ihre Grenzen und lief so heiß,
dass das Personal gekühlt werden musste

 

 

 

Radio Brockdorf  –  Dschungelshow  –  Bingo

 

Das Abendprogramm ließ wieder keine Wünsche offen. Zum Auftakt veranstaltete Radio Brockdorf auf der neuen Bühne die große Dschungelshow.
Tarzan und Jane mit ihren süßen Früchtchen sorgten für die richtige Stimmung und ließen den Urwald krachen.

 

15 neue Betreuer konnte die Lagerleitung aus dem Urwald locken. Auf der Bühne wurden aus ihnen die neuen Lageraffen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Platzverwaltung für die Bereitstellung des Internetanschlusses und empfehlen diesen Platz allen anderen Gruppen.
Wie ihr seht, ist hier alles super!!!

 

 

 

 

Nächster Tag