Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
714 Einträge
Linda und Jürgen von Wahlde Linda und Jürgen von Wahlde schrieb am 24. Juli 2023 um 17:47
Liebes Zeltlager-Team,
So langsam kehrt wieder der Alltag ein, die letzten Socken sind gewaschen und die Jungs haben wieder ordentlich Schlaf nachgeholt. Wir möchten uns ganz herzlich für dieses tolle Zeltlager bedanken. Unsere Jungs waren begeistert und wollen direkt nächstes Jahr wieder mitfahren. Und wir werden sie gern wieder anmelden, weil auch wir Eltern absolut begeistert sind.
Ein ganz großes Dankeschön an alle Betreuer, Organisatoren, Küchenhilfen, Busfahrer, Zeltauf- und -abbauer, Tröster, Animateure, kreativen Köpfe, Märchenerzähler, Krankenschwestern, Flohzirkusbändiger und und und…

Bis zum nächsten Jahr!
Familie von Wahlde
Ajla und Dominik Spielbusch Ajla und Dominik Spielbusch schrieb am 21. Juli 2023 um 22:17
Liebes Zeltlager-Team,

ein riesengroßes DANKESCHÖN!!!

Unsere Jungs fanden es klasse und freuen sich auf das nächste Jahr!

Familie Spielbusch
Steffi Steffi schrieb am 21. Juli 2023 um 19:26
Hallo Sophie, deine vermissten schwarzen Rucksäcke lagen noch im Bus. Holger, der Busfahrer bringt sie auf den Dorfplatz zu den Fundsachen.
Alle Fundsachen der Kinder liegen im Bushäuschen auf dem Dorfplatz. Da ist noch Einiges......Stühle, Zelt, Koffer, jede Menge Kleidung.

Allen Kindern u Betreuern wünsche ich ein gutes Ankommen, gute Erholung u viel Vorfreude auf das nächste Zeltlager 2024.
Und liebe Mütter nicht verzagen, der Wäscheberg der aus dem Koffer der Kinder erscheint ist ganz schnell "weggezaubert." Ich habe damit gute Erfahrungen im Zeltlager gemacht. Was sind schon ein paar Kleidungsstücke....Unsere Märchenhafte Zauberwaschmaschine im Zeltlager schaffte da so Einiges.....Liebe Grüße Steffi
Markus Frerichs Markus Frerichs schrieb am 21. Juli 2023 um 18:37
Dem Louis fehlt noch ein Schlafsack, ist der vielleicht irgendwo aufgetaucht oder versehentlich von jemand anderem mitgenommen worden?
Gerne kurze Meldung an: markus.frerichs@ewetel.net
Markus Frerichs Markus Frerichs schrieb am 21. Juli 2023 um 18:35
Auch wir möchten uns für das wieder mal super tolle Zeltlager bei allen Betreuern, Organisatoren und sonstigen Helfern bedanken.
Heidi Meyer-Wehrmann Heidi Meyer-Wehrmann schrieb am 21. Juli 2023 um 17:46
Hallo.
Wir vermissen einen hellblauen Müllsack mit schwarzem Panzertape und der Aufschrift
"FMW"!!!!
Inhalt : schwarz-lila erima Tasche. An der Tasche ist ein Schild mit "Frieda Meyer-Wehrmann"!
Bitte melden wer es ausversehen mit genommen hat.
Danke!!
Patryk Patryk schrieb am 21. Juli 2023 um 15:32
Dorothee! Besser spät als nie.
Wird Zeit das du wieder zur Arbeit kommst 🙂
Frank und Susanne Bienmüller Frank und Susanne Bienmüller schrieb am 21. Juli 2023 um 15:08
Heute beginne ich nicht mit „liebes Äffchen L“,
sondern
Lliebes Orga-, Küchen- Betreuer- Foto- usw. - Team,
ein HERZLICHES DANKESCHÖN an dieser Stelle für eure tolle Arbeit! Da Leni dieses Jahr nicht mitkonnte, konnte sie täglich anhand der Bilder ein wenig dabei sein und freut sich jetzt schon auf das nächste Jahr!

Applaus an alle Helfer:innen!

Liebe Grüße von
Frank und Susanne Bienmüller
Bernadette u. Christoph gr.Hackmann Bernadette u. Christoph gr.Hackmann schrieb am 21. Juli 2023 um 15:01
Liebes Lagerteam,

auch wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr unseren Kindern ein unvergessliches Zeltlager ermöglicht habt.

Die täglichen Fotoserien sprechen für sich...
Ihr seid mit Herzblut und viel Engagement dabei, sodass die Kinder dort eine tolle Zeit erleben dürfen!
DANKE, dass ihr das auf euch nehmt!

Christoph und Bernadette gr.Hackmann
Maria und Marc Scheele Maria und Marc Scheele schrieb am 21. Juli 2023 um 14:35
Liebes Zeltlagerteam,

wir sind total beeindruckt und begeistert von diesem Zeltlager! Wahnsinn was ihr den Kindern bietet und euch einfallen lasst.
Einfach toll! Es hat schon total Spaß gemacht einfach nur die Bilder anzuschauen jeden Tag!
Wir danken euch allen und wünschen euch eine gute Heimreise mit anschließender Erholung!
Viele Grüße
Maria und Marc
Christina Aukamp Christina Aukamp schrieb am 21. Juli 2023 um 12:22
An das ganze Zeltlagerteam: ein riesengroßes DANKESCHÖN!!!!
Ihr ermöglicht den Kindern soo glückliche und unvergessliche Tage!!!
Michaela Zerhusen Michaela Zerhusen schrieb am 21. Juli 2023 um 10:06
WOW...wenn man Eure Bilder jeden Abend verfolgt, geht einem echt das Herz auf. Vielen Dank lieben Betreuer und an das tolle Küchenteam. Ihr seid SPITZE.
Maria und Jens Buschmann Maria und Jens Buschmann schrieb am 21. Juli 2023 um 9:41
Liebes Organisationsteam,
vielen Dank für das supertolle Zeltlager!
Wenn man die Fotos sieht, hat man immer das Gefühl, dass die Kinder eine richtig schöne Zeit haben und mit guter Laune und tollen Erinnerungen nach Hause kommen.

Dankeschön!!!!!!!!
Heinrich & Christina gr. Hackmann Heinrich & Christina gr. Hackmann schrieb am 21. Juli 2023 um 8:00
Liebes Zeltlager-Team,

ein riesengroßes DANKESCHÖN für euren großartigen Einsatz!! Es ist wirklich Wahnsinn, was ihr alles unternommen habt, um den Kindern eine tolle und unvergessliche Woche zu bereiten. Vielen, vielen Dank!

Heinrich & Christina gr. Hackmann
Roland Banas Roland Banas schrieb am 21. Juli 2023 um 7:50
Guten Morgen, vielen Dank an alle Mitwirkenden, eine großartige Leistung auf allen Bildern nur freudige und lachende Kinderaugen und natürlich auch Betreueraugen zu sehen. Kommt alle gut nach Hause
Julia Schulte Julia Schulte schrieb am 21. Juli 2023 um 7:40
Liebes Zeltlager-Team,

Auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bedanken für die tolle Woche. Für unsere Kinder war es das erste Zeltlager und wir waren alle etwas aufgeregt ob es klappt. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen und alles was wir bis jetzt von unseren Kindern gehört haben: "hier ist es einfach super". Ich denke mehr geht nicht.
Ich bin wirklich beeindruckt, wie toll alles organisiert ist/war und was für tolle Angebote es gab. Toll fand ich auch, dass man über die Fotos ein wenig teilhaben konnte an der Freude der Kinder.
Ich hoffe sehr, dass das nicht unser letztes Zeltlager war.
DANKE an alle und eine gute Heimreise 😃
Familie gr. Hackmann Familie gr. Hackmann schrieb am 21. Juli 2023 um 7:36
Liebe Klara,

wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem 11. Geburtstag und freuen uns auf heute Abend!

Liebe Grüße von Heinrich, Christina, Jakob & Franz
Steffi und Marcel Steffi und Marcel schrieb am 21. Juli 2023 um 7:16
An dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN an das gesamte Zeltlagerteam für diese aufregenden Tage!!!
Elisabeth Krogmann Elisabeth Krogmann schrieb am 21. Juli 2023 um 7:07
Hallo liebe Klara,
ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Wir freuen uns schon auf heute abend, wenn wir dir "in echt" gratulieren und dich ganz doll drücken können.
Oma Elisabeth und Opa Norbert
Steffi und Marcel Steffi und Marcel schrieb am 21. Juli 2023 um 6:54
Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Klara. Lass dich von deinen Zeltlagerfreunden nich ein bisschen feiern, hab heute einen schönen Abreisetag und heute Abend eine ganz tolle Geburtstagsparty 🥳
Viele Grüße, Steffi und Marcel
EDELTRAUD Zerhusen EDELTRAUD Zerhusen schrieb am 21. Juli 2023 um 5:06
Liebe Klara

Herzlichen Glückwunsch zum 11.Geburtstag. Wir freuen uns auf heute Abend. Habt eine gute Rückfahrt.

Hans und Edeltraud
Bernadette u. Christoph gr.Hackmann Bernadette u. Christoph gr.Hackmann schrieb am 21. Juli 2023 um 1:04
Liebe Klara, unser Geburtstagskind!

Heute kann es regnen, ...

Jetzt bist du endlich 11🥳!
Wir wünschen dir alles Liebe zu deinem Geburtstag und trotz des Packens und Aufräumens (das du so sehr magst) einen tollen Geburtstag am Aufbruchtag!
Die Vorbereitungen für deine Party heute Abend laufen auf Hochtouren 👑🎈; wir warten sehnsüchtig auf dich!
Hoffentlich bekommst du in dieser Nacht genügend Schlaf, damit du deine Gäste auch empfangen kannst.
Fühle dich ganz fest von uns gedrückt, wir haben dich lieb und freuen uns, dass wir dich später in Brockdorf in den Arm nehmen können!
Liebe Grüße von Mama, Christoph und ganz besonders Lieselotte

Jan-Philipp und Julius, wir freuen uns auch riesig auf euch und, dass ihr endlich wieder da seid! Papa braucht wieder männliche Unterstützung, ;)!
Oliver und Iris Maraun Oliver und Iris Maraun schrieb am 20. Juli 2023 um 23:56
Hey Greta! Hey Lukas!
Wir freuen uns riesig, Euch morgen wieder zu sehen:)

Ein großes Dankeschön an ALLE die mitgewirkt haben, dass die Kinder ein so tolles Zeltlager erleben durften.

Habt morgen eine gute Heimfahrt:) Liebe Grüße Oliver und Iris
Mutti von Frieda Mutti von Frieda schrieb am 20. Juli 2023 um 23:18
Kartoffelpuffer und sowieso das ganze mega tolle Essen was ihr zubereitet habt ein HAMMER!!!
Die Bilder und was die Kinder erleben durften einfach toll🥳🍀🙏👍💐🌼. TAUSEND DANK EUCH👍🫶.
Aber 900 Kartoffelpuffer MEGA!
Danke für alles, spitze 👍
Frank und Insa Frank und Insa schrieb am 20. Juli 2023 um 23:10
Liebe Klara,
zu guter Letzt und nach intensiver Recherche des Gästebuchs auch von uns die allerliebsten Grüße aus der Heimat. Lass es heute Nacht ruhig angehen, der Tag wird noch lang. Wir freuen uns sehr auf morgen Abend. Erst einmal müssen wir versuchen Nike von Oma und Opa Garnholt wieder lozueisen.
Viele Grüße auch an Julius, Jan- Philipp, Zelt Nr. 55 Tobi, Lotta, Janno und Lasse.
Insi und Papi
Melanie Schypke Melanie Schypke schrieb am 20. Juli 2023 um 21:55
Hallo Marie!
Herzlichen Glückwunsch 🎊
Du bist wirklich eine tolle Lagerbraut. Feiert ordentlich ... schade, dass ich nicht dabei bin.
Wir sehen uns 👋
Christina gr. Hackmann Christina gr. Hackmann schrieb am 20. Juli 2023 um 20:54
Hallo Jakob,

wie war es heute beim Schwimmen? Die Fotos sehen super aus und Papa fand das Schwimmbad früher schon richtig toll.
Heute ist dein letzter Abend im Zeltlager. Wir wünschen dir und deinen Freunden ganz viel Spaß, eine tolle Hochzeitsfeier und eine tolle Nacht.
Wir freuen uns riesig auf dich!!
Bis morgen!

Mama, Papa & Franz
Die Friemels Die Friemels schrieb am 20. Juli 2023 um 20:02
Lieber Theo,

die letzte Nacht im Zelt liegt an. Wir gehen mal davon aus, dass du dich auf dein eigenes Bett sehr freuen wirst.

Heute seid ihr ja noch mal im Schwimmbad gewesen. Wir hoffen der letzte Tag hat dir, sowie das Zeltlager insgesamt, gut gefallen.

Wir freuen uns dich morgen wieder bei uns zu haben und dann geht es ja fast schon direkt weiter in den Urlaub.
Bis morgen unser Großer und wir haben dich lieb.

Jetzt noch mal zu den Betreuern, dem Orga-Team und der Küchencrew....

"Alter Schwede", was ihr da leistet und daraus gemacht habt...höchsten Respekt und vielen lieben Dank für alles was ihr den Kindern ermöglicht 👏👏👏👍🏻👍🏻👍🏻

Allen einen schönen letzten Abend.

Viele Grüße
Eva, Sebastian und Fiete
Thomas Sieverding Thomas Sieverding schrieb am 20. Juli 2023 um 19:49
Hey Lotte,
die spannende und aufregende Zeit ist fast vorbei. Das Ende naht. Dein ganzer Krempel muss wieder eingesammelt und verpackt werden. Aber das Genie beherrscht das Chaos. Vielen Dank an alle Betreuer und das ganze Team. Auch aus der Ferne hatten wir Daheimgebliebenen eine Menge Spaß.
Liebe Grüße Mama, Papa, Frieda
Frank und Maria Frank und Maria schrieb am 20. Juli 2023 um 19:39
Hallo Tom,

wow, die Nachtwanderung durch den Märchenwald war bestimmt richtig cool. Da waren gestern Nacht ja ne Menge unheimlich gut verkleidete Gestalten unterwegs 😉.
Wahnsinn, das die Zeit im Lager schon fast rum ist...jetzt noch die Lagerhochzeit und die letzte Nacht, und dann sehen wir uns morgen endlich wieder!
Freuen uns schon riesig auf dich! 😁 Mama & Papa

Euch allen zusammen einen tollen und spaßigen letzten Zeltlagerabend.
Danke an das gesamte Team für die perfekte und so liebevoll gestaltete Ferienfreizeit für die Kids! 🙏👍
Werner und Resi Böker Werner und Resi Böker schrieb am 20. Juli 2023 um 19:01
Hallo lieber Nick,
das war ja heute ein Mittagessen ganz nach deinem Geschmack!
Eine gute Heimreise. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße Opa und Oma aus Neuenkirchen
Matthias und Theresa Steinkamp Matthias und Theresa Steinkamp schrieb am 20. Juli 2023 um 18:22
Liebe Leni, Henriette und JT,
heute ist schon der letzte volle Zeltlagertag! Wir freuen uns riesig auf euch!
Aber vorher sind wir noch gespannt, wer heute Abend heiratet 🤩🤩🤩!
Grüßt alle von uns …
Dicke Umarmung, Mama und Papa

An alle Betreuer, an das Küchenteam, an das Orgateam und an alle anderen, die für das Gelingen des Zeltlager mitverantwortlich sind: ein riesengroßes Dankeschön, dass ihr den Kindern so eine tolle Woche ermöglicht! Ohne euren Einsatz, wäre das nicht möglich! DANKE!
Christian und Elina Landwehr Christian und Elina Landwehr schrieb am 20. Juli 2023 um 18:13
Hallo Paul , Carl, Friedrich, und Johannes,
Herzlichen Glückwunsch an Ole zum Geburtstag 🎂. Ihr konntet in dieser tollen Gemeinschaft Oles Geburtstag bestimmt ganz besonders schön feiern 🥳

Das Zeltlager neigt sich dem Ende und eine schöne Zeit mit tollen Aktivitäten und ganz viel Spaß somit auch. Ich bin mir aber sicher, dass ihr euch schon ein bisschen auf euer Bett freut.

Vielen Dank an das Zeltlager-Team für die tolle Organisation und die vielen Eindrücke die wir Eltern durch die Fotos erhalten haben.

Ganz liebe Grüße an euch alle
von Familie Landwehr
Julia Kühling Julia Kühling schrieb am 20. Juli 2023 um 18:03
Liebe Mia und Lasse!
Genießt euren letzten Tag! Morgen geht es nach Hause. Und feiert schön den Geburtstag von Ole und gratuliert ihm von mir!
Ich freue mich schon auf euch. Wir treffen uns dann morgen in Brockdorf!
LG Mama
Didi Didi schrieb am 20. Juli 2023 um 17:45
Mooooin Ludwig.. Morgen kommst du endlich nach Hause. Ich will wieder mit dir kicken !⚽️
Vermisse dich. Hab dich lieb kleiner Racker 😂 Gruß dein Lieblings Onkel Didi
Annemarie Rottinghaus Annemarie Rottinghaus schrieb am 20. Juli 2023 um 17:43
Hallo Tom, ⚽️
leider entdecken wir dich jetzt nicht mehr so oft auf den Fotos, glauben aber trotzdem, dass es dir sehr gut geht! 😎☀️😃Wir genießen die Sonne ☀️☀️☀️auf Wangeroge, vermissen dich und freuen uns schon, dich morgen endlich wieder zu sehen. 🤪😍😍
Wir wünschen dir einen mega fantastischen letzten Abend!!! Feiert!!


Ganz liebe Grüße von
Mama und Max😘
Doro Doro schrieb am 20. Juli 2023 um 17:38
Hallo ihr wilden Zeltlagertyp:innen! Genießt den letzten Tag und haut nochmal ordentlich auf die… ihr wisst schon. Lasse + Janno: heute dürft ihr noch ungestraft das große Schwesterlein quälen! Habt noch tüchtig Spaß im Quadrat und bis morgen!
Vanessa gr. Hackmann Vanessa gr. Hackmann schrieb am 20. Juli 2023 um 17:03
Lieber Ole,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 11. Geburtstag! Wie toll, dass du gestern Nacht schon überrascht wurdest und ihr in deinen besonderen Tag reingefeiert habt! Genieß noch den Tag...am Samstag feiern wir dann weiter 😀
Jan-Philipp und Julius...Lagerhochzeit heute? 💒 Ich freue mich so riesig auf euch und bin auf eure ganzen Berichte gespannt!
Liebe Grüße an alle
Vanessa
Christine Arlinghaus Christine Arlinghaus schrieb am 20. Juli 2023 um 16:58
Hallo Philipp!

Das Schwimmbad sieht ja toll aus! Ich habe dich auf einem Foto im Whirlpool gesehen😉
Wir sind gerade bei Oma Laise.
Morgen kommst du wieder und wir freuen uns sehr auf dich!
Viele Grüße auch an Lennart und Jonah!

Bis morgen! Simon kann es kaum erwarten, mit dir einen Cheeseburger zu verputzen😁

Viele Grüße und morgen eine gute Heimreise!
Mama

P.S. Ein großes Dankeschön an das gesamte Zeltlagerteam!
Die Strotmanns aus Borgloh Die Strotmanns aus Borgloh schrieb am 20. Juli 2023 um 16:43
Hallo Lasse und Mia!
Ein letztes Mal in diesem Jahr schreiben wir hier und senden euch herzliche Grüße! Heute ist euer letzter Tag - morgen geht es zurück nach Lohne- freut ihr euch schon?
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen- ihr habt bestimmt ne Menge zu erzählen! Fühlt euch gedrückt von Ela, Charlotte, Justus und Georg
Jessica Tölle Jessica Tölle schrieb am 20. Juli 2023 um 15:45
Hallo Jonas, Hallo Malte
Ich freu mich schon riesig auf euch, wenn ich euch wieder sehe und bin gespannt auf alles was ihr zu erzählen habt. Ich gucke jeden Tag Bilder.
Heute mach ich noch einen entspannten Sauna Tag mit Iris, liebe Grüße also auch an Hilda und Hinrich.
Meine Sachen sind gepackt für unseren Urlaub und für eure Wäscheberge muss icb morgen bestimmt eine Nachtschicht einlegen.
Ich freu mich auf euch, Mama
Ludger Friemel Ludger Friemel schrieb am 20. Juli 2023 um 15:38
Hallo lieber Theo, wir wünschen Dir heute noch einen schönen letzten Tag , mit Koffer oder Tasche packen und vielleicht auch noch mit Spielen mit Deinen Freunden sowie eine gute und Heimfahrt ! Ich hoffe es hat Dir gut gefallen ?! Du freust Dich doch bestimmt schon auf den nächsten Urlaub. Liebe Grüße Opa und Oma aus PB.
Ich muss unbedingt dem gesamten Team der Veranstaltung meinen Dank aussprechen, was Ihr da geleistet habt ist der Wahnsinn!!!
👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏🌟🌟🌟🌟🌟
Oma Elvira ‚Lisa und Henry Oma Elvira ‚Lisa und Henry schrieb am 20. Juli 2023 um 15:31
Lisa:Lieber Robin ich freue mich das du Morgen wieder da bist .
Elvira:es wird bestimmt Interessant‘ was du uns Erzählen kannst .
Henry:hallo mein Lieber Cousin ich freue mich auf dich .
Liebe Grüße deine Familie
Nadine, David u. Emil Starmann Nadine, David u. Emil Starmann schrieb am 20. Juli 2023 um 15:10
Hey Anton, wir sind schon ganz gespannt auf deine Erzählungen und freuen uns riesig dich morgen wieder zu sehen! 🤗
Die Nachtwanderung war bestimmt schaurig gruselig....tolle Masken!
Heute noch einen schönen Badelandtag💧, anschliessend Lagerhochtied...juchhuuu 👰🤵
Geniess nochmal den letzten Zeltlagertag...wir hoffen du kommst morgen auch mit einem lachenden Auge wieder nach Hause! Wir freuen uns auf dich😘
Dicken Drücker von Mama, Papa, Emil und Hilde🐾

Vielen lieben Dank nochmal an das ganze Zeltlagerteam...ihr habt einen mega Job gemacht...rundum einfach perfekt!!!👏👏👏 💐💐💐
Euch allen morgen eine gute Heimfahrt 🚐🚐🚐🚐🚐🍀👋
Frank und Sandra Sieve Frank und Sandra Sieve schrieb am 20. Juli 2023 um 14:40
Moin Carl und Friedrich,
moin an Ole und alle Zeltis,

Ole, wir gratulieren dir herzlich zu deinem Geburtstag heute! Alles Liebe und Gute - hat auch nicht jedes Kind, dass es schon mit 11 „reinfeiern“ darf! Happy Birthday 🎈 🥳

Grün-Weiß Brockdorf macht’s möglich - ihr seid spitze und wirklich ein richtig tolles, perfekt eingespieltes Team! Mega 💪👏👌 tausend Dank an jeden einzelnen von euch 💚🤍💚🤍💚🤍

Carl und Friedrich, noch zwei halbe Tage und eine Nacht - auf Klassenfahrten ist das immer die Nacht der langen Messer 🙈 habt eine tolle Lagerhochzeit und richtig viel Spaß mit euren Freunden. Es gibt eine Person, die sich noch mehr als Aika freut, wenn ihr morgen wieder zu Hause seid: Papa 😀

ich freue mich schon auf die Wäscheberge, die morgen aus euren Koffern kommen - die Waschmaschine rostet so vor sich hin 🥳

Liebe Grüße, auch an all eure Freunde,

Mama und Papa
Moni und Mirko Moni und Mirko schrieb am 20. Juli 2023 um 14:26
Liebe Josi 🧚‍♀️🧜🏻‍♀️

Die Nachtwanderung muss richtig aufregend gewesen sein.

Ich wümsche dir und allen anderen einen wundervollen letzten Abend, habt ganz viel Spaß bei der Lagerhochzeit.

Wir freuen uns so sehr auf dich und all die Geschichten, die du uns erzählen wirst.

Du fehlst uns schon sehr, aber es macht mich super glücklich, zu sehen was du für eine grandiose Zeit gehabt haben musst.

Wir drücken dich ganz feste ❤️💚💜

Mama und Papa
Oma Lissi (Friemel) Oma Lissi (Friemel) schrieb am 20. Juli 2023 um 14:15
Hallo Theo,
jetzt ist der letzte Tag und ich hoffe Du sagst - Schade - ich freue mich darauf, Dich morgen gesund und munter wieder zu sehen, denn Du hast bestimmt viel zu erzählen Noch ein paar schöne Stunden und bis bald.
Liebe Grüße Deine Oma Lissi.
Omi Rita und Opa Jürgen Omi Rita und Opa Jürgen schrieb am 20. Juli 2023 um 14:14
Hey Tom!
Wo hast Du Deine Zipfelmütze und Deinen Bart
im Gruppenbild 14 gelassen? 🙂 🙂
Wir wünschen Dir noch einen letzten schönen Tag im Zeltlager.
Bis bald.
Gudrun Tepe Gudrun Tepe schrieb am 20. Juli 2023 um 13:48
Lieber Jonas und lieber Felix!

Heute werde ich zum letzten Mal schreiben. Alles zu verfolgen was ihr dort macht bzw. gemacht habt war sehr schön. Es hat sehr viel Freude gemacht. Die ihr im ⛺️ Lager sicher hattet. Genießt den letzten Tag und habt noch viel Freude bei der Lagerhochzeit. Freue mich schon auf euch. Gruß an Papa!
Euren Betreuern und allen Mitwirkenden müsst ihr ein großes Lob aussprechen. Daumen hoch!👍 😀
Nick Sieve Nick Sieve schrieb am 20. Juli 2023 um 13:10
Lieber Nick,
Lagerhochzeit heute?
Viel Spaß 😀😀
Morgen eine gute Heimfahrt,
Opa und Oma