Tag 8

Ihr könnt Info’s an die Kinder oder an das Zeltlager, Bemerkungen, Lob und Tadel wie immer ins Gästebuch eintragen. Wir hängen alle Einträge an das Infoboard des Zeltlagers. Hier der Link zum Gästebuch.

Hier die Links zu den Bildern:

Tag1 Tag 2 Tag3 Tag4 Tag5 Tag6 Tag7 Tag8 Gruppenbilder

Wetter in Dahlenrode: Bewölkt bei 18°C

Schwimmbad und Lagerhochzeit stand heute auf dem Programm. Kutscher Holger McEschen war heute wieder für die Kinder im Dauereinsatz und pendelte im 60 Minuten Takt zwischen Zeltplatz und Schwimmbad in Göttingen. Glücklicherweise wurde uns erlaubt von unseren Kindern ein paar Bilder zu machen. Das Abendprogramm beinhaltete die Lagerhochzeit(en), jedoch war dies keine normale Lagerhochzeit.

Wir hatten die Ehre, uns von einer Zeltlagerlegende zu verabschieden. Wir durften jemanden zum letzten Mal drücken, der immer da und immer für uns da gewesen ist. Wir durften “Danke!” zu jemanden sagen, der nach 33 Jahren Zeltlager (am Stück!!!) nicht mehr mitfahren möchte.

Die Bilder unten sprechen für sich:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommen wir nun zur Lagerhochzeit:

1.Kinderpaar:

 

 

 

 

Special Guest: Yvonne Freude

 

 

 

Schottische Hochzeitstradition: Seifenblasen pusten

 

 

2.Kinderpaar:

 

 

 

1.Act: Linedance

 

 

 

Ganz wichtig: Knabbersachen

 

 

Schottische Hochzeitstradition: Seifenblasen pusten

 

 

 

3.Kinderpaar:

 

 

 

2.Act: Akrobatik & Tanz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lecker Nachtisch

 

Betreuerpaar:

 

 

 

 

3. Act: “Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren” – vom Zeltlager Männerchor

 

 

4.Act: Die Backstreet Boys

 

 

 

Yvonne und ihr Zeltlagerehemann Berthold…

 

 

…als  Trauzeugen bei dem Betreuerpaar

 

 

 

Da darf natürlich nicht der Ehrentanz fehlen

 

Da machen die Kinderpaare auch mit

5.Act: DJ McHoshi mit dem Anthony Modeste Song, umgedichtet auf “Unsere Yvonne!”

 

Aber nun ist es leider so weit

 

Die Kinder stehen Spalier:

 

 

 

 

Das letzte Wort hat die Chefin selbst:

 

Jeder verabschiedet sich von unserer Yvonne

 

 

Wir sagen DANKE !!!