Tag 6

Ihr könnt Info’s an die Kinder oder an das Zeltlager, Bemerkungen, Lob und Tadel wie immer ins Gästebuch eintragen. Wir hängen alle Einträge an das Infoboard des Zeltlagers. Hier der Link zum Gästebuch.

Hier die Links zu den Bildern:

Tag1 Tag 2 Tag3 Tag4 Tag5 Tag6 Tag7 Tag8 Gruppenbilder

Wetter in Dahlenrode: Leicht bewölkt bei 21°C

Heute war der Spielpunkt mit seinen Geräten zu Gast. Nach dem Aufbau der Geräte durch die Betreuer konnten sich die Kinder dort richtig austoben. Nach einer kleinen Stärkung ging es nach dem Mittagessen mit viel Spaß weiter. Die neuen Betreuer mussten derweil ihre Strafen abtreten, durch verschiedene körperliche Übungen. Am Nachmittag wurden dann die vier besten Gruppen der Highland Games geehrt. Die Kinder konnten sich ihre Preise selbst aussuchen.

 

 

 

Aufbau der Geräte vom Spielpunkt

 

 

 

 

 

 

 

Radar-Fußball-Tor

 

 

 

 

Wasserkugeln

 

 

 

Affenberg

 

 

 

 

 

Matterhorn 

 

 

 

Piratenschiff

 

 

 

 

Zorbball

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Riesenrutsche

 

 

 

Riesenhüpfburg

 

 

Neue Betreuer warten auf ihre Strafen

 

28 Kniebeugen

 

28 Hampelmänner

 

28 Seilsprünge am Stück

 

28 Seilsprüunge am Stück

 

1.Platz : Mc Rock ‘n’ Roll – Gruppe 4

 

2.Platz: MC Morningmuffel – Gruppe 2

 

3.Platz – Mc Menü I (1) – Gruppe 1

 

4.Platz: Mc Boys – Gruppe 16

 

 

 

 

Die Kinder warten gespannt auf eine weitere kleine Taufe

 

Der Praktikant der Lagerleitung muss ein Zelt aufbauen…

 

…und gerät dabei in ein Unwetter

 

4 starke Männer kommen ihm zur Hilfe

 

Das Unwetter ist vorbei und das Zelt steht, es sollte aber im nächsten Jahr nochmal geübt werden