Tag 4

Ihr könnt Info’s an die Kinder oder an das Zeltlager, Bemerkungen, Lob und Tadel wie immer ins Gästebuch eintragen. Wir hängen alle Einträge an das Infoboard des Zeltlagers. Hier der Link zum Gästebuch.

Hier die Links zu den Bildern:

Tag1 Tag 2 Tag3 Tag4 Tag5 Tag6 Tag7 Tag8 Gruppenbilder

Wetter in Dahlenrode: Leicht bewölkt bei 20°C

Heute standen die Highland Games auf dem Programm. Ab 11:30 konnten die Gruppen diverse Spiele ausprobieren und dabei ihr Bestes geben. Zur Stärkung zwischendurch gab es das Mittagessen auf die Hand. Am Nachmittag wurden die neuen Betreuer für die Betreuertaufe in 2 Gruppen aufgeteilt und mussten 3 Spiele gegeneinander absolvieren. Nach dem Abendessen hatten die Kinder wieder Freizeit und es gab Stockwurst (Stockbrot ging gestern weg wie warme Semmel).

 

Tagesplan

 

Hier einige Impressionen der verkleideten Kinder:

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf den Wunsch einiger Eltern, haben sich hier ein paar Kinder vor die Kamera geschmissen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Station: Baustamm werfen

 

 

 

 

Station: Sack Weitwurf

 

 

 

 

Station: Skilaufen

 

 

 

 

 

 

Station: Sackhüpfen

 

 

 

 


 

Station: Huckepack rennen

 

 

 

 

 

 

 

 

Station: Balkenschlacht

 

 

 

Station: Bananenboot

 

 

 

 

 

 

Station: Fässer rollen

 

 

Station: Gummistiefelweitwurf

   

 

 

 

Statuion: Decke drehen

 

 

 

 

 

Station: Hamsterrad

 

Station: Schubkarrenrennen

 

 

 

 

 

Station: Ball im Eimer

 

 

 

 

 

Station: Strohballenlauf

 

 

 

 

Betreuertaufe:

Die Betreuer werden auf der Bühne schon vorher nass gemacht

 

Sackhüpfen rückwärts ist die erste Disziplin

 

Mit etwas Problemen kurz vor dem Ziel

 

Hier fehlerfrei…

 

… ins Ziel

 

Startprobleme beim Bananenboot

 

Laufen geht besser

 

Im Ziel

 

Der Hindernislauf startet auf der Rutsche…

 

…geht im Boot weiter…

 

…über den Balken…

 

…unter dem Volleyballnetz

 

Dazu 28 Elefantendrehungen