Tag2

Hier die Links zu den Bildern:

Tag1  Tag2  Tag3  Tag4  Tag5  Tag6  Tag7  Tag8  Tag9  Gruppenbilder

 

Wetter in Almke: Heiter 32°C.

Nach einer sternenklaren Nacht wurden die Kinder heute von der Sonne geweckt. Natürlich hat der Zeltlager-DJ nachgeholfen. Nach dem Frühstück wurden die neuen Betreuer vorgestellt und freuten sich über eine erfrischende Abkühlung. Bei dem Super-Sonnen-Wetter waren die Kinder am Vormittag und am Nachmittag im Freibad. Da im Freibad nicht fotografiert werden darf habe ich nur Bilder von der Liegewiese. Erst am frühen Abend waren die Kinder wieder zurück auf dem Zeltplatz. Kurz vor dem Abendessen kam das Gewitter und beendete den heißen Sommertag abrupt. Die Kinder waren im Gebäude sicher und bekamen dort Essen und Trinken. Die Betreuer haben derweil die Zelte kontrolliert und die nassen Sachen rausgeholt. Direkt nach dem Regen kam wieder die Sonne raus, so das die Kinder wieder nach draußen konnten. Die Betreuer sorgten dafür, das alle Kinder für die Nacht warm und trocken untergebracht wurden. 

 

..freuen sich die neue Betreuer über die Abkühlung !

Früh morgens..

 

..freuen sich die neuen Betreuer über eine Abkühlung !

..freuen sich die neuen Betreuer über eine Abkühlung !

 

Taschengeldausgabe

Taschengeldausgabe

 

Badesachen werden gepackt

Badesachen werden gepackt

 

Eincremen nicht vergessen

Eincremen nicht vergessen

 

Mädels

Mädels

 

Nasse Erfrischung

Nasse Erfrischung

 

Der Ausbilder spricht vor den neuen Betreuern..

Der Ausbilder spricht vor den neuen Betreuern..

 

..und bestimmt ein Bindeglied..

..und bestimmt ein Bindeglied..

 

..namens Private Paula!

..namens Private Paula!

 

Es folgen die Ansprachen der Ausbilder

Es folgen die Ansprachen der Ausbilder

 

Weitere Kommandos

Weitere Kommandos

 

Hampelmann

Hampelmann

 

Stillgestanden

Stillgestanden

 

Neuen Betreuer müssen auch im Freibad salutieren

Neue Betreuer müssen auch im Freibad salutieren

 

Kopfüber

Kopfüber

 

Spielen an der Tischtennisplatte

Spielen an der Tischtennisplatte

 

Volleyball

Volleyball

 

 

Fledermäuse

Fledermäuse

 

Mädels

Mädels

 

Kopfballkette

Kopfballkette

 

Neue Betreuer mit Schiffchen

Neue Betreuer mit Schiffchen

 

 

 

Mädels und ihre Betreuerin

Mädels und ihre Betreuerin

 

Jungs und ihr Betreuer

Jungs und ihr Betreuer

 

Immer gut eincremen

Immer gut eincremen

 

Chillen im Freibad

Chillen im Freibad

 

Zurück zum Zeltplatz

Zurück zum Zeltplatz

 

Beachen

Beachen

 

Marken für die Zeltkontrolle anbringen

Marken für die Zeltkontrolle anbringen

 

Da kommt ein Gewitter auf uns zu

Da kommt ein Gewitter auf uns zu

 

Die Kinder sind im Gebäude sicher

Die Kinder sind im Gebäude sicher

 

Und werden gut versorgt

Und werden gut versorgt

 

Warten bis der Regen aufhört

Warten bis der Regen aufhört

 

Karten spielen

Karten spielen

 

 

Spielen im Matsch

Spielen im Matsch

 

Bild2_115

Alle nassen Sachen raus

 

Zum trocknen in die Sonne legen

Zum trocknen in die Sonne legen

 

Die Abendsonne einfangen

Die Abendsonne einfangen

 

Zelte wischen

Zelte wischen

 

Jetzt werden Gummistiefel getragen

Jetzt werden Gummistiefel getragen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächster Tag

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
566