Tag6

Aufgrund der Witterungsbedingungen wurde der Tagesplan geändert und die Kinder waren nochmal im Hallenbad in Stadthagen. Dort war eine Poolpartie angekündigt, was die Kinder gerne genutzt haben. Mit viel Spaß wurden bis in den späten Nachmittag die verschiedenen Aufgaben und Angebote genutzt. Kaum wieder auf dem Platz fing die Betreuertaufe an. Die Betreuertaufe wurde Witterungsbedingt gekürzt. Heute gab es Chicken Nuggets zum Abendbrot und die Kinder haben kräftig gefuttert. Alles aufgegessen, da müsste es morgen doch gutes Wetter geben?

 

 

Geiselnahme am Morgen

 

Unterschriften sammeln für die Lagerhochzeit

 

Koordinationsspiel

 

Denkspiel

 

Strategiespiel

 

Knallspiel

 

Überraschungsbesuch für das Geburtstagskind

 

Geschicklichkeitsspiel (Rekordverdächtigte 34 mal ohne Bodenberührung)

 

Poolparty im Schwimmbad mit Musik und Animation 

 

Poolparty im Schwimmbad mit Musik und Animation 

 

Teams bilden und los geht’s

 

Teams bilden und los geht’s

 

Auch Zeltis können über Wasser laufen

 

Hallo!

 

Bitte lächeln!

 

Coole Checker

 

Batman und Robin?

 

Kinder und Betreuer auf einem Boot

 

…noch mehr coole Checker

 

Badeinsel

 

Badeinsel

 

Polonaise

 

…und noch eine Badeinsel

 

Wasserballett?

 

…und noch mehr Badeinseln

 

Umsteigebahnhof

 

Badeinsel?

 

Pools auf dem Rasen, das ist ein deutliches Zeichen

 

Die Kinder wissen Bescheid

 

Die neuen Betreuer ahnen etwas

 

Noch eben das “Vorher”-Foto und dann geht es los

 

Noch eben das “Vorher”-Foto und dann geht es los

 

Die Dinos tanzen im Konfettiregen

 

Die Aufgabe wird erklärt

 

Start

 

 

Über die Bänke unter dem Tisch…

…duschen…

 

…durch den Pool…

 

…Slalom…

…nochmal duschen

 

Wer war zuerst im Pool?

 

Zweiter Teil auf der Bühne

 

Das Ergebnis wird vorgestellt

 

Eine Welle mit Konfetti…

 

…und nochmal duschen.

Danach waren die Kinder dran und gaben ihnen den Rest

 

Nach dem Baden und der Taufe waren die Kinder hungrig und haben die Küche leergefuttert

Nach dem Baden und der Taufe waren die Kinder hungrig und haben die Küche leergefuttert