Tag1

Hier die Links zu den Bildern:

Tag1 Tag2 Tag3 Tag4 Tag5 Tag6 Tag7 Tag8 Tag9 Gruppenbilder

 

Wetter in Almke: Heiter 32°C.

Heute war ein heißer Anreisetag, leider mit kleinen technischen Problemen die aber schnell gelöst wurden. Am späten Nachmittag trafen die Kinder ein und bekamen erst mal von der fleißigen Zeltlagerküche etwas zu trinken und Obst angeboten. Wie immer ging es dann zur Bühne wo die Gruppeneinteilung erfolgte. Dann das Gepäck raussuchen und danach begann der Zeltaufbau. Nach dem schmackhaften Abendessen versammelten sich die Kinder in ihren Gruppen zu Kennenlernspiele oder anderen Spielen. Auch die neuen Betreuer wurden bedacht.

 

Bild1_01Bild1_02

Bild9-15 Noch ist der Platz leer Das Gepäck wird bereitgestellt

Bild1_03Bild1_04

Küche und Essensausgabe Einkaufsplanung

Bild1_05Bild1_06

 

Wenn die Kinder noch nicht da sind machen wir uns selber nass Getränke zur Begrüßung

Bild1_07Bild1_08

Die Busse kommen an Ankunft Zeltlager Brockdorf

Bild1_09Bild1_10

Kühle Getränke für die Ankömmlinge

Bild1_11Bild1_12

Einteilung in Gruppen, die Betreuer gehen mit den Kindern und helfen beim Zeltaufbau

Bild1_13Bild1_14

Schattenplätze wurden gesucht Gepäcksuche

Bild1_15Bild1_38

Gemeinsamer Zeltaufbau

Bild1_17Bild1_18

Gemeinsamer Zeltaufbau

Bild1_19Bild1_20

Gemeinsamer Zeltaufbau

Bild1_21Bild1_16

Und auch Einräumen!

Bild1_22Bild1_28

Abendessen Kartenspiele

Bild1_29Bild1_30

Gruppenspiele

Bild1_33Bild1_34

Gruppenspiele

Bild1_27Bild1_26

Die neuen Betreuer werden nicht verschont

 

Bild1_24

Zwischen den Zelten

 

Bild1_25

Zwischen den Zelten

 

 

Bild1_35

Kennenlernen in der Gruppe

 

Kennenlernen in der Gruppe

Kennenlernen in der Gruppe

 

 

 

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe

 

Jungs

Jungs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächster Tag