Tag9

Liebe Leute, ich bin kein guter Schreiber und Bilder sind da einfach nicht angebracht. Sie können auch gar nicht wiedergeben, was hier gestern abend noch passiert ist. Wir Betreuer hatten es in diesem Zeltlager nicht leicht und bei der Arbeit in schwierigen Zeiten lernt man sich intensiver kennen als zuvor. Aber nicht nur die Betreuer rückten in diesem Zeltlager enger zusammen, auch die Kinder haben was durchgemacht, sich untereinander geholfen und gegenseitig motiviert. Nach der Abschlußfeier standen die Kinder noch lange vor der Bühne zusammen und drückten nicht nur eine Träne weg, nein, es flossen die Tränen in strömen. Die Kinder gingen auf die Betreuer zu und umarmten sie um sich zu bedanken. Ein Kind meinte, das es jetzt keine große Familie mehr hat, sondern nur noch eine Kleine. Die sehr emotionale Stimmung zeigte, dass dieses Jahr ein besonderes Zeltlager war.

Nach dem Frühstück wurden die Zelte abgebaut. Alles musste eingepackt werden. Wer fertig gepackt hatte half mit beim Müll einsammeln. Der LKW wurde beladen. Zuerst fuhr der LKW ab, dann folgte das traditionelle Abschlussfoto mit allen Teilnehmern. Dann stiegen die Kinder in die Bus

Vielen Dank an alle für das besondere Zeltlager 2015!
Geburtstagskind
Frühaufsteher
Müde geht es ans Werk
Zelte ausräumen und abbauen
Zelte ausräumen und abbauen
Zelte ausräumen und abbauen
Zelte ausräumen und abbauen
Gemeinsame Beerdigung vom Zelt
Alles muss eingeladen werden
Zelte einpacken
Zelte einpacken
Zelte einpacken
Zelte einpacken
Wer fertig ist mit dem Einpacken hilft beim Müll sammeln
Finger Food