Tag8


Heute kommen die Kostüme an, heute ist Steinzeitolympiade und später die Lagerhochzeit. Während der Steinzeitolympiade begannen schon die Vorbereitungen für die Lagerhochzeit. So wurde in der Küche Kränzchen gefeiert während auf der Bühne schon Tänze eingeübt wurden.

Hier die Diziplinen der Steinzeitolympiade:

  • Steine stapeln
  • Dosen schießen mit Zwille
  • Steinzeitmaler
  • Pfeil und Bogen
  • Feuer löschen
  • Schachtelwettlauf
  • Kistenlauf

Die Lagerhochzeit fand auf der schön dekorierten Bühne statt, alle Hochzeitspaare gaben sich ohne zu zögern das Ja-Wort. Die Showeinlagen waren einfach genial, das können die Bilder leider nicht wiedergeben.

Zum Abschluß des Zeltlagers gab es noch einen stimmungsvollen Auftritt aller Betreuer und ein Feuerwerk.

Das 40. Zeltlager GW Brockdorf geht zuende. Leider hat das Wetter nicht so gut mitgemacht, aber bei gutem Wetter zelten kann jeder.  Wir hatten trotzdem ein gutes Zeltlager mit vielen Events und viel Spaß. Wir bedanken uns für die vielen Gästebucheinträge und das große Interesse an unseren Bildern im Internet. Euer Feedback ist uns wichtig, danke.


 

Letzte Taschengeldausgabe

Die ersten Kostüme

Steinzeitkostüme

Steinzeitkostüme

Steinzeitkostüme

Steinzeitkostüme

Steinzeitkostüme

Steinzeitkostüme

Die Flintstones

Obelix

Kränzchen!!!  Hochzeitsvorbereitungen im Küchenzelt während die Kollegen das nächste Essen vorbereiten

 

Bogenschießen

 

Schachtelweitwurf

Wir haben Spaß

Steinfuchsen

Steinestapeln

Feuer löschen

    

Kistenlaufen

Steinzeitmaler (Montagsmaler)

Feuer löschen

 

Dosenschießen mit Zwille

 

Wellness Nachmittag im Zelt

 

Wellness Nachmittag im Zelt 

 

Wellness Nachmittag im Zelt

 

Wellness Nachmittag im Zelt

 

Steinzeitlady’s

 

Zwille schießen mit Fred Feuerstein

 

Schachtelweitwurf mit Wilma Feuerstein

 

Bogenschießen auch für Anfänger

 

Pyramide bauen, beim ersten Versuch eingebrochen, beim zweiten Versuch klappt es

 

Drinnen wird Schach gespielt

 

Draussen ist Generalprobe für die Abendveranstaltung

 

Fred und Wilm mit Pebbles, Barney und Betty mit Bambam

 

Gruppentreffen

 

Die Hochzeitsgäste

 

Vorher noch die Gewinner der Steinzeitolmypiade (Vormittag)

 

Die Gewinner der Steinzeitolympiade (Nachmittag)

 

Die Küche bringt den Kranz

 

Hochzeitspaar der jüngeren Steinzeitkinder

 

Showeinlage “Cup-Song”

 

Hochzeitspaar der mittleren Steinzeitkinder

 

Showeinlage “Moving”

 

Hochzeitspaar der älteren Steinzeitkinder

 

Showeinlage “Titanic”

 

Hochzeitspaar Betreuer

 

Gebt mir ein: “geiles Zeltlager”

 

Abschließende Worte und ein gemeinsames Lied: “Hoch im Norden”

 

Stimmungsvoll inszeniert mit Abschlußfeuerwerk