Tag 5

Ihr könnt Info’s an die Kinder oder an das Zeltlager, Bemerkungen, Lob und Tadel wie immer ins Gästebuch eintragen. Wir hängen alle Einträge an das Infoboard des Zeltlagers. Hier der Link zum Gästebuch.

Hier die Links zu den Bildern:

Tag1 Tag 2 Tag3 Tag4 Tag5 Tag6 Tag7 Tag8 Gruppenbilder

Wetter in Dahlenrode: Leicht bewölkt bei 20°C

Am fünften Tag sind die Kinder für einen Stadtausflug in die Innenstadt von Göttingen gefahren. Dort hatten die Kinder die Möglichkeit, ihr Taschengeld auszugeben. Viele Kinder gaben dies für ein leckeres Eis oder Andenken aus. Nachdem sie wieder auf dem Zeltplatz waren, hatten sie wieder Zeit für Spiele in den Gruppen. Am Abend fann dann die Zeltlagerdisco mit DJ McHoshi statt. Die Stimmung war bombastisch !

 

 

Für die Stadt wird das Taschengeld abgehoben

 

Der Kiosk hat dieses Jahr zwei Lehrlinge

 

Klatschspiel

 

Busfahrer Holger McEschen heute im Dauereinsatz

 

 

 

 

 

Für den Notfall die Handynummern der Betreuer einspeichern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freizeitaktivitäten:

 

 

 

 

 

 

 

Hier die Bilder von der Disco:

 

 

 

 

DJ McHoshi