Tag 3

Brockdorf goes Hollywood!

Heute wurden die ersten Filmscenen gedreht. Die Stars und Stuntman wurden entsprechend vorbereitet. Die Maske und Requisite hatte volles Programm. Kleine Probleme, wie fehlende Regiestühle wurden sofort gelöst. Die Stars wurden  gestylt und für die Rollen eingekleidet. Danach kam das Star-Shooting. Aber seht selbst…

Während am Set das Star-Shooting lief wurde von der Küche wieder tolles Essen bereitet. Die neuen Betreuer kennen die Regeln noch nicht so genau, auch darum wurde sich gekümmert. Am Samstagabend gab es wie jedes Jahr ein Wortgottesdienst.

Am späten Abend gab es noch ein Auftritt von Cro und Homer Simpson habe ich auch auf einer der After-Work-Partys gesehen.

 

 

Szenen aus der Wasserschlacht um Fort Brockdorf

 

Das Fort konnte erfolgreich verteidigt werden

 

Die Filmstars ruhen sich nach anstregeder Nacht aus

 

Erste Proben für die Lagerhochzeit

 

Die Auswahl beim Casting ist eher blind oder man muss eine gelbe Uhr tragen?

 

Verfolgungsszenen mit schnellen Fahrzeugen und schweren Waffen

 

Es sind zu wenig Regiestühle vorhanden

 

Sofort gibt es einen Workshop und die Produktion weiterer Stühle läuft an

 

Stolz werden die Hollywoodsterne präsentiert (Greetings to Spain)

 

Regieplan für die Statisten

 

In der Maske wird alles für die Hollywoodstars gemacht

 

Einkleiden für den Kostümfilm, vorher nacher

 

Die Firsur und die Fingernägel, alles muss bis ins Detail stimmen

Die Stuntman werden gesichert

In der Requisite wird fleißig gearbeitet

 

Noch ein Hollywoodstart

Remake des Films “Kung Fu Fighting”

Auch bei diesem “Voher-Nacher-Bild” sieht man, wie gut in der Maske gearbeitet wird

 

Star Shooting

 

Star Shooting

 

Star Shooting

Star Shooting

 

Die Sterne für den Walk of Fame

 

Ein Schlumpf in der Küche

 

Mars-Attack?

Die neuen Betreuer müssen antreten, ein “Fehlverhalten” soll geahndet werden

 

Die Strafe: Liegestütz mit Wasser

 

Star Shooting

 

Star Shooting

 

Star Shooting

 

Star Shooting

 

Star Shooting

 

Star Shooting?

 

Ein Wortgottesdienst mit den Stars von morgen

 

Ein Nachbau des Batmobil

 

Am abend besucht der Star seine Fans

 

Cro und seine Fans

 

Wo ist Homer Simpson?