Gästebuch

Hier ist Platz für Lob und Kritik. Ihr könnt die Kommentarfunktion aber auch nutzen, um Grüße an die Zeltis zu schicken.

2.019 Gedanken zu „Gästebuch

  • 12. Juli 2019 um 20:00
    Permalink

    Liebes Zeltlagerteam!

    Auch von uns nochmal ein ganz großes Dankeschön!
    Wirklich ein super Gesamtpaket!!
    Da stecken soooo viele Stunden an Planung drin und eine tolle Umsetzung vor Ort. Und das über einen sooo langen Zeitraum ( 9 Tage allzeit einsatzbereite Betreuer und 8 mal akuter Schlafmangel dazu! ).
    Hut ab für so viel ehrenamtliches Engagement!
    „Danke“ sagt Familie Naroska

  • 12. Juli 2019 um 12:38
    Permalink

    Lieber Justus,

    wir wünschen Dir und der gesamten Runde eine gute Heimfahrt.

    Gleichzeitig sagen wir Danke an all die unzähligen Hände, die die Fahrt ins Zeltlager nach Almke ermöglicht haben. Ohne die ehrenamtliche Arbeit der vielen Betreuer ist ein solches Ereignis nicht möglich. Nochmals vielen, vielen Dank! Ihr seid spitze!

    Viele Grüße

    Andreas und Angelika mit Tabea

  • 12. Juli 2019 um 11:37
    Permalink

    Ein riesengroßes Dankeschön auch von uns an alle Betreuer, das Küchenteam und jeden einzelnen, der sich nun angesprochen fühlt. Beeindruckend, was Ihr jedes Jahr wieder auf die Beine stellt!
    Hannes hat die erste Runde Schlaf schon hinter sich 😁
    Kommt gut zurück!
    LG von Hannes und Corinna

  • 12. Juli 2019 um 9:05
    Permalink

    Ein kräftiges Dankeschön an das gesamte Zeltlagerteam 🙂
    Durch die vielen Bilder hat man einen sehr schönen Eindruck vom Zeltlager bekommen. Es war unser erstes Zeltlager und bestimmt nicht unser letztes 😉

    So Lennard Bergmann, viel Spaß beim abbauen 😉 wir sehen uns heute Abend. Ich freu mich sehr auf Dich.

    Liebe Grüße, Mama

  • 12. Juli 2019 um 8:07
    Permalink

    EIN RIESEN D A N K E S C H Ö N, an das G E S A M T E Zeltlagerteam !!!
    Durch euch starten unsere Kinder jedes Jahr wieder mit einem MEGA EVENT in die Sommerferien……
    da sind die Familienurlaube nur schwer zu Toppen !!
    Durch die vielen schönen Fotos ,fühlt man sich fast live dabei,und man kann den Spaß der Kinder den sie dort haben, in deren Gesichtern gut mitfühlen !!
    Wir hoffen,ihr macht noch lange weiter so……denn lautes Kinderlachen ist doch das Schönste Feedback,was man bekommen kann !!!

    LG, eure Fans

  • 12. Juli 2019 um 6:47
    Permalink

    Hallo liebes Zeltlagertaem!😊

    Ein gaaaanz grooooßes DANKE, das ihr unseren Kinder mal wieder so eine tolle und aufregende Zeit ermöglicht habt😗
    Macht bitte weiter so👍

    Vielen Dank

  • 12. Juli 2019 um 6:18
    Permalink

    Guten Morgen Milena und alle Zeltis!
    Nun heißt es aufstehen, abbauen, abfahren! 😭
    Schon ist die schöne Zeltlagerzeit wieder vorbei und das Warten auf nächstes Jahr beginnt!
    Ich hoffe ihr hattet alle wunderbare Tage und wünsche euch eine gute Heimreise!

    Ein großes Dankeschön an alle Betreuer und Helfer, die unseren Kindern diese wunderbaren Tage ermöglichen!

    Bis nächstes Jahr…😀😀😀

  • 12. Juli 2019 um 2:14
    Permalink

    Hallo Verena,

    gutes gelingen beim Zeltabbau und Koffer packen.

    Wir wünschen dir und den anderen Zeltis eine gute Heimfahrt.

    Wir freuen uns schon auf dich
    Mama, Papa, Marcel, Anna-Lena, Oma und Fiby

  • 12. Juli 2019 um 2:08
    Permalink

    Hallo liebes Orgateam, Betreuer, Küchenteam, Kioskverkäufer, Krankenschwester, Fotograf und wer noch alles dazu gehört!!!!

    Ich wollte nur mal schnell ein RIESEN LOB aussprechen.
    Was ihr da alles auf die Beine gestellt habt, das war mal wieder mega Klasse.

    Tausend DANK dafür.

  • 12. Juli 2019 um 2:06
    Permalink

    Hallo liebes Orgateam, Betreuer, Küchenteam, Kioskverkäufer, Krankenschwester und Fotograf !!!!

    Ich wollte nur mal schnell ein RIESEN LOB aussprechen.
    Was ihr da alles auf die Beine gestellt habt, das war mal wieder mega Klasse.

    Tausend DANK dafür.

  • 11. Juli 2019 um 23:18
    Permalink

    Hey lieber Noah.
    Wir freuen uns total auf Deine Rückkehr 😀.
    Bis Morgen
    Mama, Papa und Louisa

  • 11. Juli 2019 um 23:02
    Permalink

    Hallo LENI und HENRIETTE, wir wünschen euch eine schöne letzte Nacht!
    Leni: Herzlichen Glückwunsch! Das schönste Kostüm 😊😊😊sehr cool!
    Vielen Dank auch für deine Karte!
    Wir freuen uns auf euch!
    Mama, Papa und JT

    Und jetzt noch : ein ganz großes Dankeschön an alle Betreuer! Wahnsinn, was ihr auf die Beine gestellt habt!

  • 11. Juli 2019 um 22:46
    Permalink

    Hallo Vitus und Johann,

    Wir wünschen euch eine schöne Heimfahrt und viel Spaß beim Zelt zusammen bauen. Wir freuen uns schon auf Euch.

    Gian Luca ist auch da und Hunter und River freuen sich auch auf Euch!

    Lieben Gruß
    Mama und Papa

  • 11. Juli 2019 um 21:27
    Permalink

    Liebe Leni,
    wir wünschen Dir eine gute Heimreise und freuen uns riesig auf Dich!
    Genieß noch einen letzten Vormittag mit Marit und mit Deinen neuen Freundinnen! Vielleicht habt ihr ja Lust Euch in Lohne auch mal zu verabreden?! Dann tauscht Eure Telefonnummern aus!
    Herzlichen Dank an das gesamte Betreuer*innen- Team für die großartige Arbeit!
    Viele Küsse
    Bis ganz bald
    Mama, Papa und Lisa

  • 11. Juli 2019 um 20:46
    Permalink

    Hallo Louis und Moritz,

    ich hoffe, ihr hattet heute einen riesigen Spaß in Soltau und seid richtig viele Karrusels gefahren.
    Ich wünsche euch einen tollen letzten Abend!!😘😘

    Ich möchte auch dem gesamten Orga-Team und allen Betreuern und Beteiligten ein ganz dickes DANKE sagen. Einfach Spitze, was ihr für die Kids alles macht!!

    LG Elke

  • 11. Juli 2019 um 20:38
    Permalink

    Hallo Johanna,Heinrich und Marie! Ihr hattet heute ja wieder einen super tollen Tag im Heidepark! Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Betreuer, die euch so ein tolles Zeltlager ermöglicht haben , wie man auf den Bildern sehen konnte !
    Genießt die letzte Nacht im Zeltlager und habt eine gute Heimreise! Wir freuen uns auf Morgen!!!😘😘😘 Mama und Papa

  • 11. Juli 2019 um 20:35
    Permalink

    Hallo Emi ! Hallo Fini!
    WOW. was für tolle Aktionen ihr machen könnt.
    Wir genießen die Abende vor den neuen Foto.

    Freuen uns aber auch schon auf euch morgen 😀

    Ganz ganz lieben Dank!! an die Betreuer und die Verantwortlichen.
    Ihr macht das soooo toll! Die Kinder sehen sehr glücklich und zufrieden aus!!

  • 11. Juli 2019 um 20:28
    Permalink

    Moin Claas !
    Nun schicken wir dir die letzten Grüße aus Lohne.
    Wir freuen uns auf dich und wünschen eine angenehme Rückfahrt.
    Viele Grüße

    Mama, Papa und Carla

  • 11. Juli 2019 um 20:25
    Permalink

    Liebe Marit,
    habe gerade die Bilder vom Heidepark gesehen und habe dich gefunden. Ihr macht so tolle Sachen. Weil es morgen schon nach Hause geht, möchte ich auch einen Herzlichen Dank an alle Betreuer*innen sagen. Es ist so schön und beruhigend zu wissen, dass die Kinder bei euch gut aufgehoben sind und so toll und vielfältig bekocht werden. Ein dreifaches Dankefix an euch!!!
    Ich freu mich auf morgen 🤗
    Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.