Tag 5

Heute war Waschtag und alle Kinder wurden gewaschen. Das machen die Kinder ganz freiwillig, wenn man sie ins Badeland nach Wolfsburg bringt. Mit dem “schnellen Igel” wurden die Gruppen nach und nach in das Badeland gebracht und wieder abgeholt. Die Gruppen, die auf den Bus warteten beschäftigten sich auf dem Zeltlagerplatz.
Nach dem Abendessen gab es die perfekte Minute. Es gab Töpferollen, Bälle saugen und Bälle stapeln. Drei Gruppen traten gegeneinander an, jeweils Mädchen und Jungs.
Zum Abschluß des Tages gab es die Nachtwanderung. Wie immer gibt es keine Details zur Nachtwanderung, die Bilder wären zu gruselig.

 

 

 

Der Einkäufer besorgt jeden Tag frische Ware

 

Volleyball auch für die Kleinen

Fußball geht immer

 

Vikingerschach

 

Stoffpuppen basteln

 

 

Looping Louie

 

 

Auf dem 5 Meter Turm

 

Fliegende Zeltis

 

Im Badeland

 

Im Badeland

 

Im Badeland

 

Im Badeland

 

Im Badeland

 

Im Badeland

 

Im Badeland

 

Im Badeland

 

Im Badeland

 

Im Badeland

 

Im Badeland

 

Im Badeland

 

Töpfe rollen

 

4 Tischtennsbälle stapeln

 

Das Publikum fiebert mit

 

Bälle saugen…

 

…und auf dem anderen Tisch ablegen.

 

Ansaugen…

 

…und ablegen

 

Zwischen die Bälle werden CD’s gelegt

 

Der Topf muss auf dem Tisch bleiben, der Ball fällt runter

 

Nachtwanderung: Die Großen geistern durch den Wald

 

 

Nachtwanderung: Alles ist vorbereitet, alle sind geschmikt, bald geht es los !

 

Nächster Tag