Tag 6

Am frühen Morgen wurden die Geräte ausgeladen und mit vielen fleißigen Helfern wurde innerhalb kurzer Zeit der Freizeitpark Zeltlager GW Brockdorf aufgebaut. Dann ging es los: Spielen ohne Grenzen…

…den ganzen Tag!

Während des Abendessens wurde der Freizeitpark wieder abgebaut. Dafür wurde das Lagerfeuer für das Stockbrot schon kurz vor Sonnenuntergang angefacht. Lagerfeuer, Stockbrot, Gitarre ist das nicht romantisch?

 

Am frühen Morgen wurden die Geräte ausgeladen und aufgebaut. Viele Betreuer helfen mit.

 

Das Matterhorn wird aufgebaut, es ist 10 Meter hoch.

 

Patrick hat Geburtstag und darf anfangen

 

Beachvolleyfußball

 

Spiele ausprobieren

 

Lagerpost für die Stimmabgabe zur Lagerhochzeit

 

Freizeitpark Zeltlager GW Brockdorf

Sumo Wrestling

 

Bunge Run Skittles

 

Last Man Standing

 

Das Matterhorn, eine 10 Meter hohe Kletterwand…

 

…mit Sicherung durch Betreuer

 

Auf die Plätze, fertig, los!!!

 

Im Riesenzug

 

Der Klassiker, Hüpfburg

 

Kletterberg

 

Am Rand vom Kletterberg

 

Wer Blödsinn macht muss Abwaschen

 

Verletzungen werden sofort behandelt…

 

…und schon ist alles wieder gut!

 

Am Matterhorn

 

Blick vom Matterhorn auf den Riesenhindernisparcour

 

Am Kletterberg

 

Menschenkicker

 

Geschafft! Sie steht auf allen Kisten

 

Riesenhindernisparcour

 

Die Feuerwehr brachte weitere Geräte und erfreute die Kinder mit Blaulicht und Tatütata im Zeltlager

 

Bungee Trampolin am Start…

 

…und in Aktion

 

Funny Big Ball einfach Einsteigen…

 

…und loslaufen über den Parcour

 

Während des Abendessens wurde der Freizeitpark komplett abgebaut

 

Sehr beliebt, Erdbeer- und Bananenmilch

 

Lagerfeuer für Stockbrot

 

Happy Birthday, ein Geburtstagsständchen für Patrick

 

Das Stockbrot ist da, jetzt wollen alle ran ans Feuer und Stockbrot essen…

…wenn das nur nicht solange dauern würde.

 

 

War das ein schöner Tag?

 

 

 

 

Nächster Tag