Tag 5

Heute konnten die Kinder wählen, ob sie zum Schoppen oder Schwimmen fahren wollten. “Heinzi schneller Bus” brachte sie dazu nach Stadthagen. Das Tropicana- Schwimmbad in Stadthagen war fest in Zeltlagerhand. Bei 36° Lufttemperatur war den Kindern der Regen draußen egal.

Die anderen Kinder eroberten die Innenstadt und machten in den Geschäften reichlich Beute. Interessant waren die Sprachrohre auf dem Marktplatz.

Bei einem kräftigen Regenschauer wurden viele Sachen nass. Kurzerhand wurde der Saunabereich beheizt und die nassen Sachen zum Trocknen aufgehängt.

Nach dem Abendessen begann die Show “Die perfekte Minute”. Mit verschiedenen Spielen wurde eine spannende Show gestaltet.

Zum Abschluß des Tages ging es noch in die Disco.

 

Bild-ung zum Frühstück

 

Probe für die perfekte Minute mit Keks..

 

..Schrauben stapeln..

 

..und Bleistiftwerfen

 

Trotz Regen gute Laune..

 

..und immer was zu tun

 

AKB hat Geburtstag

 

Langeweile gibt es nicht

 

Gruppenspaß

 

Wasserspiele

 

Wasseratten

 

Das Zeltlager Brockdorf sorgt für Stimmung im Tropicana…

 

…und lockt mit seinen Aktionen Zuschauer.

 

Die Betreuer lassen sich nicht einfach untertauchen.

 

Der Paparazzi hat einen neuen Arbeitsplatz mit Internetzugang

 

Auf zum Shoppen…

 

…in der Innenstadt von Stadthagen

 

Was die Jungs wohl kaufen?

 

Sprachrohre auf dem Marktplatz: Könnt ihr uns dahinten hören?

 

Nasse Sachen wurden im beheizten Saunabereich aufgehängt und die Zelte wurden nachgespannt.

 

Der Bikini wird bei Püti übern Grill getrocknet

 

Die Jungs haben den Tagesplan geschrieben

 

Das Spiel “Die perfekte Minute” beginnt mit Bleistiftspiele

 

Das Publikum fiebert mit

 

Alle sind gespannt…

 

…ob die Jungs treffen…

 

…und feuern die Kumpel an.

 

Das Publikum ist interessiert…

 

…man kann die Spannung in den Gesichtern sehen.

 

Neues Spiel: Elefantenkegeln

 

Applas für eine gelungene Show

 

Zum Abschluss des Tages geht es noch in die Disco

 

 

 

 

 

Nächster Tag