Tag 7

Geister und Dämonen in den Bückeburger Forsten!

Bei Anbruch der Dunkelheit machten sich alle Bewohner des Camps auf , um die Geister und Dämonen
in den Bückeburger Forsten zu verscheuchen. In kleinen Gruppen wurde der Wald eingekesselt.
Dann gings los. Die Geister ließen nicht lange auf sich warten und erschreckten die Kinder .
Diese nahmen das alles sehr gelassen und zum Schluß warfen die Geister das Handtuch. Nur eine
Gruppe, geführt von Frischlingen, kam vom ab und irrte etwas länger in den Forsten.

 

Herzlichen Glückwunsch !

 

Hallo Mama, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

 

Wir gratulieren alle zum Geburtstag

 

Und scheint die Sonne so heiß………

 

 

 

 

 

 

…verlieren wir kein Schweiß, dann geht es ab zum “Doktorsee”

Spielen, buddeln, forschen und informieren

 

 

 

 

 

...in der Erlebniswelt Steinzeichen!

 

Einer sagte nein.

 “Nein , ich will nicht”   Nicht zu überzeugen war Simon Renze,  Sophia Wienholt zu heiraten, Die Braut hatte sich mit viel Liebe und Mühe auf die große Hochzeit vorbereitet, doch in letzter Minute sagte der Bräutigam nein. Selbst
Buschpfarrer Udo konnte ihn nicht überreden. Völlig enttäuscht verlies die Braut die Kirche.

 

Bei soviel Schönheit sage ich nicht nein, sagte sich Johannes Fortmann und heiratete Vivien Stambula. Und
wenn man dann die Braut auch noch küssen darf……

 

 

 

 Zeltlagerporzellanhochzeit feierten  Ulla und Heini. Blumen streuten die Enkelkinder.

 

 

 

 

Gruppenbilder

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächster Tag