Tag 6

Streik in der Zeltlagerküche !

16 Stunden Arbeit, seit Tagen keinen Lohn, knappe Lebensmittel und die Unterstützung der Gewerkschaft BKW (Betreuung, Kinder, Waschen). Das alles verleitete das Küchenpersonal zum Generalstreik. Ab Mittag blieb die Küche kalt, das Personal ging baden . Gegen 19 Uhr war eine Einigung erzielt und die Milchbar wurde wieder eröffnet.

 

 

 

 

Tropische Temperaturen !

Heiß, sehr heiß, war es heute im Dschungel. Die Bewohner suchten jede Wasserpfütze um sich abzukühlen.
In der Mittagstunde verkrochen sich alle 700 Meter unter die Erde. Im Bergwerk Kleinenbremen
kühlten sie bei 8 Grad für 2 Stunden ab.
Gegen Abend gab es ein laues Lüftchen und dann kamen alle aus ihren Schattenplätzen und es herrschte
reges Treiben im Camp.

 

 

 

 

 

Danke “Heinzi -schneller Bus”

Spontan bedankte sich eine Gruppe Kinder
bei Heinzi für stetige Fahrbereitschaft und seine freundliche Art mit einem kleinem Geschenk.
Da kann sich die Lagerleitung  nur anschließen.

 

 

Strafe muss sein

 

 

Auch Betreuer haben mal Feierabend, wenn auch meist erst nach Mitternacht.

 

 

 

Gruppenfotos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächster Tag