Tag 7

Hochzeiten in Almke

Alle Jahre wieder trauen sich im Zeltlager neue Paare.

So auch in diesem Jahr. Das jüngste Pärchen waren Finn Böckmann & Pauline Runnebohm.

Dem  wollte Paulines Bruder Florian nicht nachstehen und nahm Annika Hinnenkamp zu seiner angetrauten Zeltlagerfrau.

Auch untern den Beteuern machte sich die Heiratsfreude breit und so traute sich der sonst so schüchterne Markus A.,  Bianca B. um ihre Hand zu bitten. Diese war so gerührt, dass sie sofort zustimmte.

Die Hochzeiten wurden kräftig mit allen Zeltlagerteilnehmern gefeiert.

 

 

Nachprüfung

Alle neuen Betreuer, die zur Nachprüfung antreten mussten, haben diese mit Bravour gemeistert.

Vor Freude tanzten die Prüflinge auf den Tischen.

Nachrichten

Sonnenaufgang in Almke:

Eine Betreuerin des Lagers machte sich in den frühen Morgenstunden auf, in die nähere Umgebung des Zeltplatzes. Sie wollte in aller Stille den Aufgang der Sonne beobachten. Doch, da ihr die Augen vor dem ersehntem Naturschauspiel zufielen, ging die Sonne ungesehen auf. Erst als neben besagter Person Materialien (Chemietoiletten)  abgelegt wurden, erwachte sie.

 

Taschengeldbank.

Alle Teilnehmer vom Zeltlager stürmten heute Heinis “Taschengeld-Bank”, um sich für den Besuch im Heide Park zu wappnen. Heini konnte dem Andrang kaum Herr werden. Er kapitulierte vor der Masse und gab alles, was er noch in der Kasse hatte, der Meute.

 

Wetter

Wechselhaft mit Regenschauern.

 

Verkehr

Leichte Kollisionen!!!!!!!

 

Gruppenbilder

 

Gruppe 1

 

Gruppe 15

 

Gruppe 6

 

Gruppe 10

 

Gruppe 8

 

Gruppe 13

 

Gruppe 7

 

Gruppe 3

 

Gruppe 4

 

Gruppe 9

 

Gruppe 12

 

Gruppe 2

 

 

 

 

 

 

 

Nächster Tag