Tag 3

Almke:

Die neue Leitung hat nach nur 48 Std. Amtszeit das Schiff auf Sand gesetzt und versuchte mit aller Kraft es wieder ins Fahrwasser zu bekommen.

(Frauenpower ist alles) 

Nach reichlich Einsatz von Schmierseife und Wasser gelang es dann doch noch den Kahn wieder flott zu machen.

Aus Sicherheitsgründen wurde der EX-Kapitän aus der Antarktis mit einem Sonderfahrzeug herbeigeschafft.

 

 

Aus Dankbarkeit für die schnelle Einsatzbereitschaft wurde er von den eingeborenen Schönheiten  in sein Zelt begleitet und ausgiebig verwöhnt.

 

 

Grobe Fahrlässigkeit

Auf dem Weg zur Stadtbesichtigung wurde eine GANZE Gruppe versetzt. Doch nur allein der Gedanke an einen frisch aufgeschäumten Milchkaffee veranlasste eine neue Betreuerzählung und den Busfahrer zu einer Vollbremsung.  Da Heinzi “schneller Bus” wusste, dass Iris und Anne zu den größten Kaffeetrinkern gehören, wendete er den Bus ohne zögern .So das doch noch alle zur sehnlichst erwarteten Stadtbesichtigung starten konnten.

 

Nächtlicher Überfall

Einen Gruppe wild gewordener Feuerwehrjungen aus Osnabrück überfiel heute Nacht das Zeltlager. Die Gruppe der Brockdorfer Mädchen mit dem Namen ” Die Busenwunder” hatten es ihnen angetan. Jedoch die Rettung nahte in Form einer wildgewordenen Hausfrau im Pyjama . Beim Anblick dieser Gestalt verließen die Gangster den Platz. Alle konnten wieder ruhig und friedlich schlafen.

 

 

Alters Stammtisch

Der Opa und Oma Stammtisch konnte sich nach einjähriger Trockenzeit endlich wieder zur gewohnten Zeit im Zeltlager treffen. Es wurde reichlich Neuigkeiten über die Streiche der Enkelkinder ausgetauscht.

 

Verkehr:

Da dieser im Zeltlager nicht vorhanden ist, gibt es nichts zu berichten!!!!!?????

 

Wetter:

Nach dem Strumtief  ” Böhnchen” klarte die Luft wieder auf. Auch in den nächsten Tagen lacht weiterhin der Himmel über Almke.

 

Modebewusste Jungs

 

Hier schmeckt’s super

 

Auf in die Stadt

 

2 Mann in einem Boot

 

Warten auf Radio…

 

…Brockdorf

 

Schmuckdesign für die Jüngsten

 

 

 

 

Nächster Tag