Tag 2

Der Himmel über Almke am Morgen

 

Auch unser Versorgungstrupp ist wieder fleißig

 

kreative Modeschöpfer

 

Die Goldsucher sind auch in Almke aktiv

 

Das noch funktionierende Freibad

 

Schwimmen hält fit

 

Free Pütti lebt

 

Auch für kleine Abkühlungen ist gesorgt

 

Reparaturen werden gleich erledigt

 

 

Die neuer Lagerleitung wurde auf Tauglichkeit getestet. Ausführlicher Bericht morgen

 

 

 

Zeltlagernachrichten !!

Die Wimpelklauer gehen um.

Nachdem sich etliche Gruppen  während des Tages in mühevoller Kleinarbeit einen Wimpel erstellten ,wurden die ersten Diebe bereits auf frischer Tat ertappt, ihnen gelang  lt. Polizeiangaben  jedoch die Flucht

 

 Stau in Almke

Die ADAC Staupiloten  meldeten Kilometerlange Staus vor der ersten Mittagessenausgabe. Am Abend entspannte sich die Lage zusehens, dank der neu angeschafften Friteuse.

Leistungsdefizit

 Im 1.Trainingsspiel der männl. Betreuer stellte sich ein nicht unerhebliches Leistungsdefizit der Spieler heraus. Anstatt nun weiter an ihrer Form zu arbeiten  versuchten die Spieler jedoch ihre Schwächen weg zu diskutieren. Dieses sei der falsche Weg, so ein Sprecher des DFB.

Wetter

Subtropisches Klima in weiten Teilen Almkes und umzu. Die Meteorologen sahen schon dramatische Klimaentwicklungen voraus. Dank des Teifdruckgebietes

 

“Free Pütti”

das am Nachmittag vom Freibad her aufzog, entspannte sich die Lage allerdings zunächst.

 

 

 

 

Nächster Tag